Die Tragemamas
20.06.2012 15:50
ich hab beides im laden getestet und fand die scherenfaltung deswegen grausig, weil man da dann so n dicken stoffballen hat...stört mich irgendwie xD bei der version ohne scherenfaltung kann man das wie schon geschrieben schön auf der schulter verteilen
20.06.2012 16:08
Danke für die hilfreiche Info... Dann schau ich jetzt mal, was mir so gefallen könnte.
Edit: würdet ihr einen fertig genähten kaufen oder nur die Ringe und mit kurzem Tuch selber binden?
Edit: würdet ihr einen fertig genähten kaufen oder nur die Ringe und mit kurzem Tuch selber binden?
20.06.2012 16:35
ich würde einen fertigen bevorzugen.
Ich habe die Variante "ohne Nähen" mal ausprobiert und wand es doof.
Wenn man eh schon ein kurzes tuch hat und "ab und an" mal so trägt mag das ok sein, aber sonst lohnt es sich mE nicht.
Ich habe die Variante "ohne Nähen" mal ausprobiert und wand es doof.
Wenn man eh schon ein kurzes tuch hat und "ab und an" mal so trägt mag das ok sein, aber sonst lohnt es sich mE nicht.
20.06.2012 16:41
Ich muss euch mal an meiner Freude teilhaben lassen
Heute kam mein Didytai und es ist soooooooooooo schön
das wars auch schon *lach*

Heute kam mein Didytai und es ist soooooooooooo schön

das wars auch schon *lach*
20.06.2012 16:43
Azala... danke so hab ich mir das auch gedacht
Murmelchen... schön! Zeig doch mal ein Foto! Ich hab gerade heute auf der DD Seite gestöbert und da ist mir das Didytai ebenfalls aufgefallen

Murmelchen... schön! Zeig doch mal ein Foto! Ich hab gerade heute auf der DD Seite gestöbert und da ist mir das Didytai ebenfalls aufgefallen

20.06.2012 16:45
20.06.2012 18:14
Noch ne Stimme für gerafft, und genäht. Ungenäht ist das wurschtelig.
20.06.2012 18:44
wer hat ein wellen lind un möchte gegen wellen aqua tauschen in gr.6 ? brauch n farbwechsel xD
20.06.2012 19:22
Zitat von Poca:
Azala... danke so hab ich mir das auch gedacht![]()
Murmelchen... schön! Zeig doch mal ein Foto! Ich hab gerade heute auf der DD Seite gestöbert und da ist mir das Didytai ebenfalls aufgefallen![]()
Mach ich morgen mal ^^ muss noch trocknen

20.06.2012 20:17
Zitat von sTanja:
danke

Und ist ein Sling generell empfehlenswert? Seid ihr (die es habt) damit zufrieden?
20.06.2012 20:22
Zitat von Poca:
Zitat von sTanja:
danke![]()
Und ist ein Sling generell empfehlenswert? Seid ihr (die es habt) damit zufrieden?
ich habe einen gerafften von DD und ich liebe es! so schnell, so praktisch. Aber max. 1 Stunde tragen (ca. 8,5 kg mein Baby), dann ist es nicht mehr bequem. Doch für kurze tragezeit einfach klasse und sehr, sehr bequem!
20.06.2012 20:23
20.06.2012 20:41
Zitat von Lenwina:
Zitat von Poca:
Zitat von sTanja:
danke![]()
ich habe einen gerafften von DD und ich liebe es! so schnell, so praktisch. Aber max. 1 Stunde tragen (ca. 8,5 kg mein Baby), dann ist es nicht mehr bequem. Doch für kurze tragezeit einfach klasse und sehr, sehr bequem!
ich such auch was z.B. wenn man mal Lebensmittel einkaufen geht.
Dann schau ich mich mal um...
20.06.2012 20:46
Zitat von Poca:
Zitat von Lenwina:
Zitat von Poca:
Zitat von sTanja:
danke![]()
ich such auch was z.B. wenn man mal Lebensmittel einkaufen geht.
Dann schau ich mich mal um...
Fürs Einkaufen oder nur kurz in der Wohnung ist er toll. Lange Waldspaziergänge gehen besser mit Tuch, ja

Achte auf große Ringe! Mein erster hatte M-Ringe, L sind viel angenehmer!
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt