Die Tragemamas
15.02.2012 13:32
Zitat von palule:
Danke für die schnellen netten Antworten! Schade, aber wenn das net so einfach is dann lassen wir das lieber erstmal, er muss sich mit dem doofen Husten genug quälen. Ich finde eh das Tuch ist eher für den Sommer, die Farbe macht Lust auf Sonne. Bei uns hat's geschneit wie verrückt, jetzt is grad ruhe, mal schauen was noch kommt![]()
die einfache kreuztrage also so wie doppelkreuz, nur eben mitr hinten so durchfädeln. hab aber keien anleitung. die fand ich nich so schwer und habs mit nem 4m tuch problemlos geschafft. naja mittlerweile schaff ich damit auch die wkt...
15.02.2012 13:33
Vielen lieben Dank für Eure Antworten!
Also legen wir uns nun einen Bondolino zu
Falls jemand von den Tragemamas einen zu verkaufen hat, freu ich mich
Liebe Grüße
Also legen wir uns nun einen Bondolino zu

Falls jemand von den Tragemamas einen zu verkaufen hat, freu ich mich

Liebe Grüße
15.02.2012 13:45
Also bei Platzangst käme mir jetzt der Sling am ehesten geeignet vor
Keine Knoten, nur paar Ringe, wo man ganz schnell das Tuch lockern und Kind rausholen kann

Keine Knoten, nur paar Ringe, wo man ganz schnell das Tuch lockern und Kind rausholen kann

15.02.2012 13:52
Zitat von kruemel2011:gr 92
ja mach ich auch welche größe hat er denn dann such ich mal was raus und schick dir was via pn

gerne erdtöne und großgestrickt

15.02.2012 13:53
Platzangst...vielleicht wäre da eine Marsupi garnicht mal sooo schlecht. Aber Roxys Idee ist besser
.
Ich krieg ein Love

.
Ich krieg ein Love

15.02.2012 13:56
Zitat von sTanja:
Platzangst...vielleicht wäre da eine Marsupi garnicht mal sooo schlecht. Aber Roxys Idee ist besser![]()
.
Ich krieg ein Love![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaa fein!!!
Länge/Preis/Modell ???
Also gerade sind die ja im umlauf wie nix Gutes, oder???
15.02.2012 13:59
5,20 Diamant mit türkisem Schuß, ohne Fransen, aber neu
Ich hab kaum welche gesehen, Du mußt bessere Quellen haben

Ich hab kaum welche gesehen, Du mußt bessere Quellen haben

15.02.2012 13:59
Zitat von sTanja:
Platzangst...vielleicht wäre da eine Marsupi garnicht mal sooo schlecht. Aber Roxys Idee ist besser![]()
.
Ich krieg ein Love![]()
![]()
![]()
Bissi neidisch bin

Aber Glückwunsch!!!! Wie lang?
15.02.2012 14:00
Zitat von sTanja:DIBS
5,20 Diamant mit türkisem Schuß, ohne Fransen, aber neu![]()
Ich hab kaum welche gesehen, Du mußt bessere Quellen haben![]()
15.02.2012 14:01
Zitat von starlett12c:
Okay, kann aber dauern

15.02.2012 14:04
Zitat von sTanja:
Zitat von starlett12c:
Okay, kann aber dauern![]()
Egal

Denn Tania ist die einzige die wohl immer wieder welche findet

15.02.2012 14:07
Also die Diamond Love gibt es häufig mal aber sind auch fix weg.
DAfür aber günstig...70-90€.
Aber die erste Webung ist schwer zu bekommen..schwer aber nicht unmöglich.
Kannst auch mal Nane fragen
DAfür aber günstig...70-90€.
Aber die erste Webung ist schwer zu bekommen..schwer aber nicht unmöglich.
Kannst auch mal Nane fragen

15.02.2012 14:14
Also WENN jemand eines findet dann NEHME ich das gerne
Ansonsten war ich ja endlich mal schnell genug um First class zu dibsen

Ansonsten war ich ja endlich mal schnell genug um First class zu dibsen

15.02.2012 14:16
Ich bin jetzt mal sehr gespannt auf die Diamant-Webung, auf Bildern gefällt sie mir sehr gut, und ein Northern lights in normaler Webung hab ich ja schon sozusagen als Vergleich. Wenn mein Mint Chocolate noch einzieht...

15.02.2012 14:40
Hallo liebe Tragemamas,
ich bin so eben auf diesen Thread gestoßen, weil ich unbedingt Ratschläge brauche.
Ich habe meinen Sohn bis lang nie getragen. Er brauchte es auch nicht unbedingt, weil er bis her nie das Baby war, welches gerne lange bei einem auf dem Arm ist, oder diesen Körperkontakt gesucht hat...eher im Gegenteil! Jetzt wo er Zähne bekommt und sehr darunter leidet, sieht das Ganze etwas anders aus
Er braucht die Körpernähe und ist gerne viel auf meinem Arm. Leider bekomm ich so nix mehr getan. Ich möchte es nun mal versuchen, ihn zu tragen.
Habe mich mal ein wenig umgehört, was es so alles gibt und bin auf das "Babytuch" gestoßen! Das muss man nicht binden. Kennt ihr das?
Könnt ihr mir dazu was sagen?
Vielleicht ist es interessant für euch zu wissen, dass Leon ca 10300g wiegt und ca 71cm groß ist.
Um gute Ratschläge und nette Antworten wäre ich sehr dankbar
ich bin so eben auf diesen Thread gestoßen, weil ich unbedingt Ratschläge brauche.
Ich habe meinen Sohn bis lang nie getragen. Er brauchte es auch nicht unbedingt, weil er bis her nie das Baby war, welches gerne lange bei einem auf dem Arm ist, oder diesen Körperkontakt gesucht hat...eher im Gegenteil! Jetzt wo er Zähne bekommt und sehr darunter leidet, sieht das Ganze etwas anders aus

Er braucht die Körpernähe und ist gerne viel auf meinem Arm. Leider bekomm ich so nix mehr getan. Ich möchte es nun mal versuchen, ihn zu tragen.
Habe mich mal ein wenig umgehört, was es so alles gibt und bin auf das "Babytuch" gestoßen! Das muss man nicht binden. Kennt ihr das?
Könnt ihr mir dazu was sagen?
Vielleicht ist es interessant für euch zu wissen, dass Leon ca 10300g wiegt und ca 71cm groß ist.
Um gute Ratschläge und nette Antworten wäre ich sehr dankbar

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt