Die Tragemamas
14.01.2012 10:27
14.01.2012 10:37
Zitat von Lexi:
wurde doch eins verkauft und eins verlost...oder iwi so
achso...
oh man ich darf nicht mehr bei euch mitlesen, ihr seid ansteckend!!!
14.01.2012 11:20
Wuhsaaaaaaa
Kokadi frühlingswiese ist daaaaaaaa
Ich bin begeistert!!!! Ganz anders als das Mokka/flußblau gleich weich und etwas dünner!
Fotos später!
Kokadi frühlingswiese ist daaaaaaaa
Ich bin begeistert!!!! Ganz anders als das Mokka/flußblau gleich weich und etwas dünner!
Fotos später!
14.01.2012 11:25
Zitat von Lexi:
Ja genau eins stammt aus einer Verlosung Will nicht wissen, für wieviel das andere heut weggeht^^
14.01.2012 11:37
Zitat von kuschelmausi:ich glaube nich ganz so hoch wie das andere, da es ja für einen guten Zweck war
Zitat von Lexi:
Ja genau eins stammt aus einer Verlosung Will nicht wissen, für wieviel das andere heut weggeht^^
14.01.2012 11:39
Zitat von rinchensarina:
Zitat von kuschelmausi:ich glaube nich ganz so hoch wie das andere, da es ja für einen guten Zweck war
Zitat von Lexi:
Aber das heute geht an eine Stiftung, ich denk mal, das wird nicht wenig sein, was da zusammen kommt
14.01.2012 11:42
Zitat von kuschelmausi:okkk...
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Lexi:
Aber das heute geht an eine Stiftung, ich denk mal, das wird nicht wenig sein, was da zusammen kommt
ich dachte das letzte war das stiftungstuch,.. ich würd sagen es geht dann wohl höher...
14.01.2012 11:46
Zitat von rinchensarina:
Zitat von kuschelmausi:okkk...
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Lexi:
ich dachte das letzte war das stiftungstuch,.. ich würd sagen es geht dann wohl höher...
hihi nee das was heut abend endet, ist das für die Stiftung..... deshalb war ich ja so schockiert, das das gestern schon so hoch ging
14.01.2012 12:10
Wobei ich den prozentualen Anteil, der gestiftet wird eher lächerlich finde..
14.01.2012 12:11
Zitat von Azala:
Wobei ich den prozentualen Anteil, der gestiftet wird eher lächerlich finde..
ja viel ist es nicht, aber widerrum muss man sagen, sie müsste auch gar nichts stiften...
14.01.2012 12:14
Na schon klar.. aber es gibt halt einige, die nur für den guten Zweck mitbieten. So schön das Tuch auch sein mag.. Ob ich einer Privatperson so viel Geld in den Rachen werfen würde, ist fraglich.. Wenns wenigstens 50/50 wäre...
Aber meine Meinung halt.
Aber meine Meinung halt.
14.01.2012 12:27
hat jemand ein Tragebild von Didymos Jacquard Labyrinth VIOLETT TÜRKIS?
14.01.2012 12:33
14.01.2012 12:34
Zitat von Herzl:sind sogar welche von nane
hat jemand ein Tragebild von Didymos Jacquard Labyrinth VIOLETT TÜRKIS?
http://www.mein-kleiderschrank.de/index.php?view=d etail&id=5611&option=com_joomgallery&I temid=21&lang=en
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt