Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
23.10.2008 13:24
ich warte immernoch auf mein tuch mal schauen ob´s heute kommt
23.10.2008 13:36
mensch rike...ich hab nen 4er da....welch zufall....hahahah
http://picasaweb.google.de/zippelpueppi/TragetCher #5257650917422897618 weiß ja nicht obs gefällt.
ist echt im tiptop zustand. falls intersse sag es rechtzeitig sonst könnt ich gleich mit den anderen sachen verschicken.
Rike
26689 Beiträge
23.10.2008 16:02
mensch, das ist ja echt schick... ich muss jetzt nur fragen, ob das preislich auch in ordnung ist!!!

ich sage dir dann heute noch bescheid!

Rike
Amilia
6905 Beiträge
23.10.2008 18:18
mensch manne wiso verkaufst du denn kein beco butterfly pony express
23.10.2008 18:24
Zitat von Amilia:
mensch manne wiso verkaufst du denn kein beco butterfly pony express


weil ich den nit haaabe
Nina_Nekro
25217 Beiträge
23.10.2008 18:26
Zitat von jori:
Zitat von Amilia:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von jori:
Zitat von Amilia:
@ jori, hab auch einen marsupi und kann ihn nur emfehlen ich lieeeeeeeeeeeebe ihn
lui ist jetzt 5 monate und passt aufjedenfall noch rne weile ein ,also lohnt es sich auch vom preis her


hey, super danke.... das bestärkt mich.... oh ich freu mich schon so... vielleicht klappt es dieses mal wirklich mit dem tragen... das wäre sooo schön.... denn ich bin felsenfest davon überzeugt, das getragene kinder ausgeglichener sind und es ihnen gut tut....


Vielleicht findest durch uns doch noch die Lust am TT

wir stecken jori mit dem tt fieber viren an




*viren umher hust*
Tanya
464 Beiträge
23.10.2008 18:31
Hey ihr Lieben
ich möchte auch eine Tragemamma werden...
Hab ne Frage, hattet ihr das Tragetuch mit im KH und habt ihr es da auch schon benutzt???
LG
Nina_Nekro
25217 Beiträge
23.10.2008 18:34
Zitat von Tanya:
Hey ihr Lieben
ich möchte auch eine Tragemamma werden...
Hab ne Frage, hattet ihr das Tragetuch mit im KH und habt ihr es da auch schon benutzt???
LG


Ich leider nicht. Habe nicht von Anfang an getragen. Kira war,glaube ich, so rund 4 Wochen alt, als wir anfingen
Tanya
464 Beiträge
23.10.2008 18:37
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Tanya:
Hey ihr Lieben
ich möchte auch eine Tragemamma werden...
Hab ne Frage, hattet ihr das Tragetuch mit im KH und habt ihr es da auch schon benutzt???
LG


Ich leider nicht. Habe nicht von Anfang an getragen. Kira war,glaube ich, so rund 4 Wochen alt, als wir anfingen


Hmmm bin am überlegen ob ich es mitnehme und ob es Sinnvoll ist...
zara
1080 Beiträge
23.10.2008 19:00
Mädels heute kam mein sling hab mich riiiiesig gefreut und natürlich meine kleine sofort reingesezt es saß wie angegossen einfach Perfect, weil ich heute besuch bekomme habe ich angefangen die bude aufzuräumen und was vorzubereiten aber nach ner halben stunde tat meine schulter dermaßen weh das ich sie wieder runter nehemen mußte ich hatte das problem beim TT auch was mache ich falsch ich will die kleine sooo gerne tragen aber es geht nicht ich könnt echt heulen
Rike
26689 Beiträge
23.10.2008 19:07
Hallo Tanya,

ich bin auch erst auf´s tragen gekommen, da war lotti so ca 7 wochen alt! beim nächsten definitiv von anfang an und ich werde auhc das tt mit ins kh nehmen. ich weiß nicht, ob ich es groß nutzen kann, aber wenn du mit dem kind unerwegs bist, dann setzt du es ins tt und gut ist! ein paar wege kann man ja auch als frische mami erledigen!kiosk, untersuchungen etc

Hallo zara,

hast du denn den sling schön aufgefächert??? und auch beim tt, oder können das vielleicht auch mangelnde muskeln sein??? ich habe am anfang im tt auch rückenschmerzen gehabt, aber auch nur, weil ich mich erstmal daran gewöhnen musste!

RIke
Tanya
464 Beiträge
23.10.2008 19:15
Habe dran gedacht weil ich sehr aktiv bin und am liebsten den ganzen Tag rumlaufe, hinterm KH ist ein schöner Spazierweg und 3 Tage KH sind für mich schon sehr lange, mag das nicht im Zimmer rum zu hängen... ich denke ich nehme es mit
23.10.2008 19:39
Zitat von zara:
Mädels heute kam mein sling hab mich riiiiesig gefreut und natürlich meine kleine sofort reingesezt es saß wie angegossen einfach Perfect, weil ich heute besuch bekomme habe ich angefangen die bude aufzuräumen und was vorzubereiten aber nach ner halben stunde tat meine schulter dermaßen weh das ich sie wieder runter nehemen mußte ich hatte das problem beim TT auch was mache ich falsch ich will die kleine sooo gerne tragen aber es geht nicht ich könnt echt heulen


stelle mich mal bei rike an mit den fragen. hast du genug aufgefächert? straff genug alles, nix schief?
am anfang muss der rücken sich erst daran gewöhnen. aber nach ein paar mal tragen sollte es besser werden. die muskeln werden ja trainiert. für den haushalt hatte ich lian beispielsweise immer im TT auf den rücken weils einfach rückenfreundlicher ist. der sling eignet sich wunderbar zum einkaufen oder kurze strecken.trägst du auf hüfte oder vor dem bauch?
suppengrün
13851 Beiträge
23.10.2008 19:58
mhm... habe mein tt imjmernoch nicht bekommen=(
aber!!!
ich habe heute meine theorie(fahrschule) bestanden....
23.10.2008 20:04
Zitat von sandra-hoy:
mhm... habe mein tt imjmernoch nicht bekommen=(
aber!!!
ich habe heute meine theorie(fahrschule) bestanden....

glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt