Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
12.01.2011 20:48
Zitat von laemmchen:

hier ein link, den wir den bb-verfechterinnen um die ohren hauen können
http://www.trageportal.de/mediapool/93/935470/data /OP_Fettweis_neu.pdf

MorphoPeleides
10566 Beiträge
12.01.2011 20:51
Zitat von Babylove19:

Zitat von Fledermaus030:

beim thema "auf dem rücken tragen" werfe ich mal wieder meine frage ein....wie macht ihr das mit dem nuckel? jamie braucht seinen nuckel und alleine bekommt er ihn beim tragen net in den mund. wenn ich ihn auf dem rücken habe gelingt mir das natürlich auch net

Also ich häng den anna Schnullerkette nach hinten...irgendwie schafft Joel es den in seinen Mund zu wuschteln

hehe ok. na dann werde ich es am besten erstmal zu hause versuchen... vielleicht schafft er es ja auch...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.01.2011 21:16
Zitat von Fledermaus030:

beim thema "auf dem rücken tragen" werfe ich mal wieder meine frage ein....wie macht ihr das mit dem nuckel? jamie braucht seinen nuckel und alleine bekommt er ihn beim tragen net in den mund. wenn ich ihn auf dem rücken habe gelingt mir das natürlich auch net
[/quote

Ich binde Finny auf dem Rücken so hoch, das er mir über die schulter schauen kann. Dann mache ich den Schnuller mit dem Schnullerband fest, so kann ich ihm den jederzeit geben.

Uuuuund, ich kann Finny jetzt mit all meinen Jacken tragen
Ich hab mir heut eien Jackeneinsatz genäht
Der past auf all meine Jacken (ja, Britta, ich kann sogar mit der Jack Wolfskinjacke von Dir Tragen )
Britta
25259 Beiträge
12.01.2011 21:18
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Fledermaus030:

Ich binde Finny auf dem Rücken so hoch, das er mir über die schulter schauen kann. Dann mache ich den Schnuller mit dem Schnullerband fest, so kann ich ihm den jederzeit geben.

Der past auf all meine Jacken (ja, Britta, ich kann sogar mit der Jack Wolfskinjacke von Dir Tragen )

Ich will nen Bild sehen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.01.2011 21:49
Zitat von Britta:

Zitat von Fledermaus030:

Ich will nen Bild sehen

Mit oder Ohne Kind? Das schläft jetzt nämlich
MorphoPeleides
10566 Beiträge
12.01.2011 22:01

Zitat von Britta:

Zitat von Fledermaus030:

Ich will nen Bild sehen

Mit oder Ohne Kind? Das schläft jetzt nämlich

dann machst du ihn jetzt bitte sofort wach!
12.01.2011 22:04
huhu
mir wurd gestern ein BB angeboten ^^
ich hatte lenja im sling und bin in einen kiosk gegangen,da standen 2 männer der eine mit kind im kinderwagen...
der meinte dann "oh hinten ist ja noch platz,dann können sie ja den noch nehmen" und hielt mir den baby björn hin...
ich meinte dann nur "neee den nehme ich nicht,niemals!"
war alles so auf "lustig" gemacht also das war natürlich nur ein scherz von ihm und ich habe auch nicht frech gesagt das ich ihn nicht will...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.01.2011 22:18

Skijacke mit Einsatz

Einsatz (weisse Seite) mit Tcm Skijacke

Jack Wolfskin Jacke mit Einsatz (Schwarze Seite)

Ich hab den Einsatz bewußt länger genäht, damit ich ihn auch mit meinen Mänteln Kombinieren kann. Daher auch eine Seite weiss und eine Schwarz
MorphoPeleides
10566 Beiträge
12.01.2011 22:19

Skijacke mit Einsatz

Ich hab den Einsatz bewußt länger genäht, damit ich ihn auch mit meinen Mänteln Kombinieren kann. Daher auch eine Seite weiss und eine Schwarz

oh wie coooooooooooooooooooooooooooool
Britta
25259 Beiträge
13.01.2011 05:28
Zitat von Fledermaus030:

Skijacke mit Einsatz

oh wie coooooooooooooooooooooooooooool

wow, sieht echt gut aus
Anning
15 Beiträge
13.01.2011 11:44
gerade gesehen, falls noch jemand bedarf hat....

http://www.babyoutlet24.de/L/0/Home.a850.0.html
YoungFamily2010
2686 Beiträge
13.01.2011 13:12
Jetzt wollte ich heut in die Stadt , aber mit dem Tuch und was ist? es regnet aus allen wolken. ich habe keine Jacke für das wetter + tuch. Und mein regenschirm ist futsch.

TrollTrio
8308 Beiträge
13.01.2011 13:17
Servus

Da ich mir nun notgedrungen eine Trage kaufen muss ...hab ich mal eine Frage an euch...
Glückskäfer Tragesack... ist der was? Hab doch da echt null Ahnung und ich brauch eine wo ich net viel rumtüddeln muss...
und die Kids ´ne Weile reinpassen

LG
Nane
8009 Beiträge
13.01.2011 13:21
Zitat von JuliKind08:

Servus

Da ich mir nun notgedrungen eine Trage kaufen muss ...hab ich mal eine Frage an euch...
Glückskäfer Tragesack... ist der was? Hab doch da echt null Ahnung und ich brauch eine wo ich net viel rumtüddeln muss...

LG

Der Glückskäfersack ist nicht zu empfehlen, Steg zu schmal und ein guter Rundrücken ist auch nicht möglich.
Eine gute Trage für Kinder vor dem Sitzalter sind: Bondolino, MySol, Didytai und der Hop-Tye.
Ab Sitzalter: Manduca, Ergo Carrier und Beco Butterfly.
YoungFamily2010
2686 Beiträge
13.01.2011 13:21
Zitat von JuliKind08:

Servus

LG

Ich glaube der soll net so gut sein. Wissen tu ich das net. N tuch ist was tolles hehe aber du brauchst was zum schnell drum packen oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt