♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
10.04.2014 12:45
Bommel: ja, es gibt schon unglaubliche Menschen..ein Arzt kann einem halt nicht in den Kopf sehen. Ich versteh sie etwas aber ich war schon etwas enttäuscht, das ist das erste mal dass ich beim Gyn sowas erlebe ^^
Chris, na ja aber ich bin ja schon in der 15. Woche und da schallt man schon über dem Bauch. so hab ich das jedenfalls oft gelesen :/
bei dir wird das nächste mal sicher auch über dem Bauch geschallt.
Chris, na ja aber ich bin ja schon in der 15. Woche und da schallt man schon über dem Bauch. so hab ich das jedenfalls oft gelesen :/
bei dir wird das nächste mal sicher auch über dem Bauch geschallt.
10.04.2014 12:45
ich war froh, dass es in der 12. noch vaginal gemacht wurde, da hat man es wenigstens gut gesehen.
Beim nächsten Mal wird es dann aber definitv übern Bauch
10.04.2014 12:47
Zitat von chris35413:
Zitat von sunflower09:
Ich hab noch nie vaginal bekommen
höh, echt nich??
10.04.2014 13:00
Zitat von miinaa:
Dagny
das klingt super
hihi trollkind^^
Ja danke hihi ja, ich finde es passt echt zu ihm ^^
Bislang war es bei jedem US schwer zu erkennen bzw zu messen
10.04.2014 13:03
Zitat von chris35413:
Zitat von sunflower09:
Ich hab noch nie vaginal bekommen
höh, echt nich??
Nein. also noch nie in der SS. Immer von oben geschallt
10.04.2014 13:06
Zitat von Bommel90:
ich war froh, dass es in der 12. noch vaginal gemacht wurde, da hat man es wenigstens gut gesehen.
Also ich fand man sah es aber sehr gut.
Liegt vielleicht auch daran dass es mein 3. Kind ist, und Gebärmutter schon viel höher liegt?
Keine Ahnung.
10.04.2014 13:53
Zitat von sunflower09:
Zitat von Bommel90:
Liegt vielleicht auch daran dass es mein 3. Kind ist, und Gebärmutter schon viel höher liegt?
Keine Ahnung.
Das hab ich ja noch nie gehört. aber ist ja schön, dass man trotzdem alles gesehen hat und sieht.
10.04.2014 14:07
Zitat von Dagny:
Zitat von sunflower09:die ersten 12 wochen wurde immer vaginal geschallt bei mir
Zitat von Bommel90:
Keine Ahnung.
Das hab ich ja noch nie gehört. aber ist ja schön, dass man trotzdem alles gesehen hat und sieht.
10.04.2014 16:29
bei mir wurde auch jetzt am dienstag das erste mal übern bauch gemacht
so heute hat sich die hebammenpraxis gemeldet hab ne hebamme die sich wahrscheinlich morgen meldet für alles weitere und das beste das ist die die mir optisch am sympathischten is...
tja und nun steh ich in der werkstatt und hoffe das die meinen auspuff richten können
so heute hat sich die hebammenpraxis gemeldet hab ne hebamme die sich wahrscheinlich morgen meldet für alles weitere und das beste das ist die die mir optisch am sympathischten is...
tja und nun steh ich in der werkstatt und hoffe das die meinen auspuff richten können
10.04.2014 17:10
Bei mir hat die Fa gestern sowohl vaginal als auch übern Bauch geschalt...
@Masa: Viel erfolg mit dem Auspuff! Drück die Daumen, dass es nicht zu teuer wird. Scheint ja momentan in zu sein, dass der Probleme macht. Mir hat heut morgen erst nen Freund von seinem berichtet...
@Masa: Viel erfolg mit dem Auspuff! Drück die Daumen, dass es nicht zu teuer wird. Scheint ja momentan in zu sein, dass der Probleme macht. Mir hat heut morgen erst nen Freund von seinem berichtet...
10.04.2014 17:16
Zitat von puppygirl:
Bei mir hat die Fa gestern sowohl vaginal als auch übern Bauch geschalt...
zu früh gefreut ist das flexible rohr an dem der kat ist die wollen es mir zwar schweißen aber das ging heute natürlich nimmer ... da schatz aber morgen sein auto braucht hab ich nun unfreiwillig frei morgen ... naja was solls
10.04.2014 17:44
Das ist ja furchtbar, das jemand in der 16. ssw sein Kind noch wegmachen lässt... War das wegen dem Geschlecht? Da würde ich mich ja nicht mehr zu meinem Arzt trauen,....
@ US
Ich hab in der 13. ssw den ersten US über den Bauch bekommen und ich fand man hat das Baby da sogar besser gesehen als über den vaginalen...
@ US
Ich hab in der 13. ssw den ersten US über den Bauch bekommen und ich fand man hat das Baby da sogar besser gesehen als über den vaginalen...
10.04.2014 17:49
@masa: na aber lieber nen Tag frei und ne guenstige reparatur als suendhaft viele scheinchen hinblaettern zu muessen, oder? Zumindest geht es mir immer so.
@us: also klarer und detailierter fand ich es beim vaginal ultraschall bei mir schon, aber des kleine lag so bloed, dass man es ueber die bauchdecke im ganzen besser sehen und erkennen konnte
@us: also klarer und detailierter fand ich es beim vaginal ultraschall bei mir schon, aber des kleine lag so bloed, dass man es ueber die bauchdecke im ganzen besser sehen und erkennen konnte
10.04.2014 18:34
Zitat von Babyfant:
Das ist ja furchtbar, das jemand in der 16. ssw sein Kind noch wegmachen lässt... War das wegen dem Geschlecht? Da würde ich mich ja nicht mehr zu meinem Arzt trauen,....
@ US
@Abtreibung
Das finde ich einfach unmöglich. Gibt soviele Paare in Kinderwunschzentren, die versuchen schwanger zu werden, was sehr teuer ist und man nicht mal eine Garantie hat, das es klappt (spreche aus eigener Erfahrung) und da kommen solche dumme Leute um die Ecke und wollen abtreiben wegen dem Geschlecht. Solchen Leuten wünsche ich, dass die nie mehr schwanger werden.
@US
Hatte ich ab der 12 Woche über den Bauch
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt