Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
23.03.2014 09:35
Chris..du warst die, die ich vergessen hatte.^^
keine Ahnung, ich habe auch ehrlich gesagt noch nie davon gehört. Wenn dein FA aber sagt, es ist in Ordnung, dann ist es sicher auch ok so
Umi
Umi
43328 Beiträge
23.03.2014 09:35
Zitat von chris35413:

guten morgen mädls---

also wir haben es meiner familie noch nicht gesagt, da ich weiß dass meine mutter dann überfürsorglich ist und das ist das letzte was ich gebrauchen kann im moment,,es war bei der fg im oktober auch schon...naja, wir werden es zu ostern sagen mit ner kleinen nachricht vom osterhasen mit usbildchen...dann bin ich 13. woche.

ich bin im moment echt, naja wie soll ich sagen..verwirrt, genervt, angenervt von allem, ich zweifel an den gefühlen zu meinem freund und über all lese ich, das ist normal---ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es normal ist, dass so ein paar hormönchen sowas anrichten...ich bin am liebsten für mich- kein anfassen , kein berühren..echt komisch...

und dann hab ich noch knubbels in der vagina...ich nehme noch utrogest und habe das bemerkt, die fä hab ich vergessen zu fragen, aber sie hat ja untenrein gefühlt bei der untersuchung und wenn es was ungewöhnliches wäre, dann hätte sie das gesagt, oder?

warte doch mal ab wie es sich weiter entwickelt.
nur weil du gerade nicht magst oder es mal krieselt muss man die beziehung ja nicht gleich über bord werfen.

wegen den knubbeln weiß ich nicht weiter
,
aber ich denke das ist nichts schlimmes. vllt verbesserte durchblutung.

kendra toll

23.03.2014 09:36
Zitat von Dagny:

Danke Masa haben es uns schmecken lassen, es gab Kuchen<3

ja, bis dahin wirst du es sicher zu 100% spüren/unterscheiden.

ich pers. finde das selbst nach so vielen Kindern noch total schwierig iwie.

Habe damals nach den Entbindungen immer solche Phantombewegungen gespürt.. da hätte ich jedes mal schwören können, dass es das Baby war, ist aber nur der Darm? gewesen..hatte ja auch entbunden total abgefahren

mmmhhh kuchen ...
ich kann mich nicht entscheiden was ich essen soll aber wenn ich zu lange warte is mir wieder schlecht

na wie gesagt ich denk jetzt darüber gar ned soviel nach mit ists nur gestern aufgefallen als hier das thema war ... nach entbindung ? so ala da is noch was drin oder wie
23.03.2014 09:37
Guten morgen Mädels

Puh voll viel zum nachlesen

Heute WW 10. Woche juhuuu

Werd spätestens heute Abend mal alles nachlesen

wünsche euch einen schönen Sonntag
chris35413
6327 Beiträge
23.03.2014 09:38
Zitat von Dagny:

keine Ahnung, ich habe auch ehrlich gesagt noch nie davon gehört. Wenn dein FA aber sagt, es ist in Ordnung, dann ist es sicher auch ok so

danke

ja, ich mach mich da jetzt nich so verrückt, denn wennich schmerzen hätte wäre es was anderes wo man mal schauen müsste---ich hab in 2 wochen wieder termin...wennnich das noch hab kannich ja fragen, wenn ich s nich vergesse

ud was macht ihr heute?
Babyfant
2064 Beiträge
23.03.2014 09:52
Guten Morgen Mädels,

Alle die ww haben, herzlichen Glückwunsch!

@ Chris
Mach dir nicht sooo große sorgen. Meine Mama hat mir mal erzählt, dass sie in der ss mit mir fest davon überzeugt war, dass die meinen Vater nicht mehr liebt... Jetzt sind sie 28 Jahre verheiratet. Das können also sehr wohl die blöden Hormone sein. Trotzdem ist das natürlich total doof für dich.

Fühl dich gedrückt.
Dagny
3581 Beiträge
23.03.2014 09:52
Zitat von Masabuana:

Zitat von Dagny:

Danke Masa haben es uns schmecken lassen, es gab Kuchen<3

ja, bis dahin wirst du es sicher zu 100% spüren/unterscheiden.

ich pers. finde das selbst nach so vielen Kindern noch total schwierig iwie.

Habe damals nach den Entbindungen immer solche Phantombewegungen gespürt.. da hätte ich jedes mal schwören können, dass es das Baby war, ist aber nur der Darm? gewesen..hatte ja auch entbunden total abgefahren

mmmhhh kuchen ...
ich kann mich nicht entscheiden was ich essen soll aber wenn ich zu lange warte is mir wieder schlecht

na wie gesagt ich denk jetzt darüber gar ned soviel nach mit ists nur gestern aufgefallen als hier das thema war ... nach entbindung ? so ala da is noch was drin oder wie

dann husch husch, ab in die Küche oder wo auch immer ihr frühstückt
Macht doch nix, kann ja auch sein, dass es wirklich dein Zwergi war.

Ja, das ist so seltsam, da hat man (bei mir in Dämmermomenten) noch total die Schwangerschaft im Kopf und dann kommt man erst drauf, dass das Würmchen schon da ist ...dass da doch was gewesen ist und kann kaum glauben, dass es wirklich da ist. Bin gespannt, ob es noch jemanden so gehen wird.
Bei mir wars beim ersten Kind krass. Das ist schon was ganz besonderes.
chris35413
6327 Beiträge
23.03.2014 09:56
Zitat von Babyfant:

Guten Morgen Mädels,

Alle die ww haben, herzlichen Glückwunsch!

@ Chris
Mach dir nicht sooo große sorgen. Meine Mama hat mir mal erzählt, dass sie in der ss mit mir fest davon überzeugt war, dass die meinen Vater nicht mehr liebt... Jetzt sind sie 28 Jahre verheiratet. Das können also sehr wohl die blöden Hormone sein. Trotzdem ist das natürlich total doof für dich.

Fühl dich gedrückt.

ja, ich hab auch schon an trennung gdacht...und es nervt mich, dass ich mir einig sein soll und ständig soll ich sagen was ich fühl und ich weiß es einfach nich...ich will in ruhe gelassen werden, keine nähe und so, aber allein sein will ich irgendwie auch net...
Dagny
3581 Beiträge
23.03.2014 10:00
Zitat von chris35413:

Zitat von Dagny:

danke

ja, ich mach mich da jetzt nich so verrückt, denn wennich schmerzen hätte wäre es was anderes wo man mal schauen müsste---ich hab in 2 wochen wieder termin...wennnich das noch hab kannich ja fragen, wenn ich s nich vergesse

ud was macht ihr heute?

Super
Hehe, schreib dir doch einen Zettel, das mache ich jetzt auch, nachdem ich beim letzten Termin meine Gyn so gut wie nix fragen konnte, da alles aus meinem Kopf gelöscht war^^

und mach dir nichts draus, ich zweifle manchmal auch an meinem Freund und bin andauernd wegen iwas beleidigt aber das sind ganz sicher die Hormone und die Kerle wissen wohl oft nicht, wie sie mit uns umgehen sollen..

Wir machen heute nicht viel.. der Himmel scheint bei uns leider wieder zu zu ziehen und mal schauen, vielleicht ein kleiner Spaziergang.. mein Großer ist aber momentan noch am kränkeln, keine Ahnung, ob er überhaupt mit kann.
Was steht bei euch so an heute?
23.03.2014 10:07
Zitat von sunflower09:

Sind hier noch Mädels die die SS noch nicht verkündet haben?
Ich bin schon hin und her gerissen. Mittwoch hat mein Vater ja Geburtstag. Wäre ja ne schöne Gelegenheit. Aber sobald wir es da sagen wissen es dann alle. Weil die Kinder bekommen es mit dann weiss es die Schule usw... hab ja erst in gut 2 Wochen wieder FA Termin. im allgemeinen hab ich ja ein gutes Gefühl
Aber die Angst vor einer weiteren FG ist schon da!! Und ach ich weiss nicht. Hoffe ihr könnt mich verstehen.?
Achja hinzu kommt noch das ich schon nen riesen Bauch hab

Bei mir weiß es auch noch kaum einer.
3 Freunde aus meiner Schule wissens von anfang an weils da ja schon mal ziemlich anstrengend und sehr sportlich wird und ich dachte wenn man was ist ists gut wenn mich wer retten kann.

Und mein alter Chef weiß es weil ich ja eben den Job da aufgeben musste ( )

sonst weiß es keiner. Wir werden es am Palmsonntag erzählen.
Dann sind die 12 Wochen rum und ich hab auch ein schönes Bildchen

Aber bei mir sieht man es auch noch nicht.
Wenn du schon nen Bauch hast wird man es vermutlich ja sowieso sehen oder?
chris35413
6327 Beiträge
23.03.2014 10:09
Zitat von Dagny:

Zitat von chris35413:

Zitat von Dagny:

danke

ud was macht ihr heute?

Super
Hehe, schreib dir doch einen Zettel, das mache ich jetzt auch, nachdem ich beim letzten Termin meine Gyn so gut wie nix fragen konnte, da alles aus meinem Kopf gelöscht war^^

und mach dir nichts draus, ich zweifle manchmal auch an meinem Freund und bin andauernd wegen iwas beleidigt aber das sind ganz sicher die Hormone und die Kerle wissen wohl oft nicht, wie sie mit uns umgehen sollen..

Wir machen heute nicht viel.. der Himmel scheint bei uns leider wieder zu zu ziehen und mal schauen, vielleicht ein kleiner Spaziergang.. mein Großer ist aber momentan noch am kränkeln, keine Ahnung, ob er überhaupt mit kann.
Was steht bei euch so an heute?

ja die ärztin lacht schon immer wennich meinen spickzettel raushole...

wir auch nich , mal spazieren gehen in der hoffnung dass es nich regnet..

ich möcht quarkbällchen heut nachmittag machen.. und ich häkel babyschuhe..ich versuchs
23.03.2014 10:10
für meinen nächstens Termin muss ich mir auch eine Liste machen.
Beim letzten mal war bei mir auch alles gelöscht und eigentlich hab ich ja schon nicht wenige Fragen
Babyfant
2064 Beiträge
23.03.2014 10:18
@ Chris
Und wenn du ihm mal sagst, dass du einfach total durcheinander bist und einfach mal 1-2 Wochen ruhe brauchst? Kannst das ja auf dich beziehen. Oder du empfiehlst ihm mal zu googlen, da gibt es glaube ich auch für Männer viel. Die verstehen unsere stimmungschwankungen einfach nicht, da sich für sie ja nichts geändert hat und sie nicht in uns reingucken können.
Ich merke ganz oft, dass ich gerade total nervig und ungerecht bin, kann da aber in diesem Moment schlecht zurückrudern... Das tut mir dann auch immer leid, aber ich kann es so schlecht abstellen.

@ asliceofmom
Wie lief eigentlich gestern deinen Vorstellung?
Hat's mit der Stimme geklappt?
23.03.2014 10:23
Zitat von Babyfant:

@ Chris
Und wenn du ihm mal sagst, dass du einfach total durcheinander bist und einfach mal 1-2 Wochen ruhe brauchst? Kannst das ja auf dich beziehen. Oder du empfiehlst ihm mal zu googlen, da gibt es glaube ich auch für Männer viel. Die verstehen unsere stimmungschwankungen einfach nicht, da sich für sie ja nichts geändert hat und sie nicht in uns reingucken können.
Ich merke ganz oft, dass ich gerade total nervig und ungerecht bin, kann da aber in diesem Moment schlecht zurückrudern... Das tut mir dann auch immer leid, aber ich kann es so schlecht abstellen.

@ asliceofmom
Wie lief eigentlich gestern deinen Vorstellung?
Hat's mit der Stimme geklappt?

es war ganz grausig. Hab mich durch die Szenen gequält die gingen.
In meiner einen großen Szene ließ ich mich ersetzen und in der anderen wurde ich einfach gestrichen

ging leider nicht anders auch wenn die Stimme Abend schon ein wenig besser war als Mittags...
23.03.2014 10:24
chris was ich heute mach sieht man ja im bilderthread und ganz ehrlich ich hab auch schon an unserer beziehung gezweifelt ... dachte auch an trennung usw... aber im grunde weiß ich dass ich ihn liebe und dass wir zusammen bleiben... hab ihm auch gesagt dass in mir ein gefühlschaos herrscht er hats zum glück verstanden ... jetzt ist wieder alles gut und ich könnt mir ne trennung nie vorstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt