Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
21.03.2014 12:09
kommt ja auch drauf an wie groß man ist.
Ich würde niemals weniger als 60kg wiegen wollen
Umi
Umi
43328 Beiträge
21.03.2014 12:09
krieg dich wieder ein chris
schon ok

*anschleich, an den stuhl bind und mit chips und cola fütter*
*muahaha*
Maggie86
868 Beiträge
21.03.2014 12:10
ich hab bei 1,79m sogar 76 kg drauf
21.03.2014 12:10
ist doch wuscht ich wiege auch schon ewig über 70. nach meiner ungesunden Fressphase wahrscheinlich fast 80

und trotzdem finde ich meinen Körper gut ich finde das hat nicht viel mit dem Gewicht zu tun
chris35413
6327 Beiträge
21.03.2014 12:12
ich bin ja auch nur 1-65m groß
Milchschnitte01
518 Beiträge
21.03.2014 12:19
Zitat von Julchen27:

Guten Morgen ihr lieben!

Entbinden wollte ich entweder immer ambulant im Krankenhaus oder am liebsten im Geburtshaus! Aber mit Zwillingen kann ich mir das wohl abschminken

Umi, du kennst dich doch mit dem Thema Tragetücher aus, oder? Ich wollte unbedingt tragen aber mit Zwillingen kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen und die Bilder, die ich im Netz dazu gefunden habe, sahen auch nicht gerade praktisch und bequem aus. Meine Frage: kennst du eine Möglichkeit zwillis zu tragen?

Hallo Julchen,

ich hatte bei meinen Zwillingen die Tweego-Twin Trage, dass ist der einzige Hersteller den ich bis dato kenne. ich fand sie toll...und für meine zwei Jungs war es der einzige Ort wo sich nicht dauer geschrien haben.
Aber ein Tragetuch kenne ich bis jetzt für Zwillinge auch noch nicht.
Umi
Umi
43328 Beiträge
21.03.2014 12:22
Zitat von Milchschnitte01:

Zitat von Julchen27:

Guten Morgen ihr lieben!

Entbinden wollte ich entweder immer ambulant im Krankenhaus oder am liebsten im Geburtshaus! Aber mit Zwillingen kann ich mir das wohl abschminken

Umi, du kennst dich doch mit dem Thema Tragetücher aus, oder? Ich wollte unbedingt tragen aber mit Zwillingen kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen und die Bilder, die ich im Netz dazu gefunden habe, sahen auch nicht gerade praktisch und bequem aus. Meine Frage: kennst du eine Möglichkeit zwillis zu tragen?

Hallo Julchen,

ich hatte bei meinen Zwillingen die Tweego-Twin Trage, dass ist der einzige Hersteller den ich bis dato kenne. ich fand sie toll...und für meine zwei Jungs war es der einzige Ort wo sich nicht dauer geschrien haben.

müssten auch zwei tragetücher sein

wie lange hast die benutzt ?
in der beschreibung steht 5-6 monate, das ist ja nicht sehr lange.
wie hast du danach getragen ?
Milchschnitte01
518 Beiträge
21.03.2014 12:25
Zitat von Umi:

Zitat von Julchen27:

Guten Morgen ihr lieben!

Hallo Julchen,

Hallo Umi,

meine Zwillinige sind 8 Wochen zu früh gekommen und waren dadurch leichter und kleiner sodass ich sie bis ca. 12 Monate getragen habe, danach ging es nicht mehr (vom Rücken her usw.) Haben uns das Tragen dann geteilt, einer war bei meinem Freund und einer bei mir.
Umi
Umi
43328 Beiträge
21.03.2014 12:30

Zitat von Umi:

Zitat von Julchen27:

Guten Morgen ihr lieben!

Hallo Julchen,

Hallo Umi,

meine Zwillinige sind 8 Wochen zu früh gekommen und waren dadurch leichter und kleiner sodass ich sie bis ca. 12 Monate getragen habe, danach ging es nicht mehr (vom Rücken her usw.) Haben uns das Tragen dann geteilt, einer war bei meinem Freund und einer bei mir.

seid ihr dann auf tücher umgestiegen oder auf andere tragehilfen ?

und wenn du alleine warst ?
oder hatte dein freund frei ?

sorry, für die vielen fragen, ich finds nur so interessant mit zwillis
21.03.2014 12:46
oh Himmel, der Großputz ist fast beendet... Nur noch ein paar Dinge, dann duschen und der Besuch kann kommen.

UND meine Nase ist frei
Umi
Umi
43328 Beiträge
21.03.2014 12:47
Zitat von asliceofmom:

oh Himmel, der Großputz ist fast beendet... Nur noch ein paar Dinge, dann duschen und der Besuch kann kommen.

UND meine Nase ist frei

besuch ?
was steht an ?
themuff
189 Beiträge
21.03.2014 12:48
Mädels, macht nicht so ein TamTam um euer Gewicht Ich hab in den letzten 5 Monaten 10kg wegen Frustfressen zugenommen !

Wir haben jetzt 10 Tage Malle im Juni gebucht Mein erster Urlaub seit 4 Jahren !!!!! Ich freu mich so
21.03.2014 12:52
Zitat von chris35413:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Umi:

Zitat von chris35413:

es ist 20.75mm groß =D

und ich wiege 51.7 und davon haben meine brüste sich schon die 1.7 reserviert =D

als ich mich das letzte mal gewogen hab war ich noch bei 54 ...

sooo wenig ?

boah, jetzt komm ich mir mit meinen 63 dick vor

Hallo?? ich bin nochmal 11 kg schwerer

mädls, oh mein gott---bitte versteht das jetzt nich falsch und es tut mir leid dass ich überhaupt damit angefangen hab
es kommt doch nicht darauf an wer mehr oder weniger wiegt--sorry echt nochmal...

quatsch also bei mir brauchst dir da keine gedanken machen ich sehs relativ locker ... wollt nur verdeutlichen dass auch 63 kg nicht wirklich viel sind
21.03.2014 12:53
Zitat von Umi:

krieg dich wieder ein chris
schon ok

*anschleich, an den stuhl bind und mit chips und cola fütter*
*muahaha*

sunflower09
11720 Beiträge
21.03.2014 12:59
Heute war Termintag Zahnarzt Kontrolle und Friseur Termin bekommen
Zahnarzt für in 3 Monate Friseur in 3Wochen
Meine Haare sind so schrecklich krauselig seit ich SS bin ständig Knoten drin. Hab ganz langes Haar denke davon werde ich mich trennen müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt