Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
18.02.2014 20:16
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Masabuana:

...
hast ja recht

na klar hab ich recht
und sei ehrlich das herzchen zu sehen entschädigt doch für vieles oder ned ??
ja das schönste gefühl überhaupt

ja find ich auch
konnte mir das alles vorher nicht vorstellen aber jetzt hach so toll
18.02.2014 20:18
Zitat von Masabuana:

Zitat von Masabuana:

...

na klar hab ich recht
und sei ehrlich das herzchen zu sehen entschädigt doch für vieles oder ned ??
ja das schönste gefühl überhaupt

ja find ich auch
konnte mir das alles vorher nicht vorstellen aber jetzt hach so toll

bei meinem sohn hatte ich damals ein dauer grinsen im gesicht oh wie sehr ich mich darauf freue

ich bin so gespannt was ich bei 5+4 sehen kann
flocke091214
240 Beiträge
18.02.2014 20:18
Zitat von Masabuana:

Zitat von flocke091214:

Zitat von Masabuana:

Zitat von flocke091214:

Habe heute 3 dicke neue Mitbewohner im Gesicht bekommen O.o hab eig nie Pickel :/ und jetzt gleich 3 davon ....

ja ja wird wohl ein mädels werden

meine mama sagte immer pickel nehmen der mama die schönheit und die tochhter im bauch bekommt sie dafür also die schönheit

Ja bestimmt diesmal fühle ich mich so schwanger wie in beiden ss davor zusammen ^^ und bei den Jungens hatte ich nie Pickel xD
Oder Schwindel oder so starke Übelkeit O.o schlecht schon aber nicht sooo schlimm naja abwarten es ist beides willkommen Hauptsache gesund und munter

stimmt haupsache gesund da geb ich dir vollkommen recht ... hach nach heute find ich das alles noch aufregender

Ja das glaube ich dir : )) ich hoffe auch das man bald soviel wie bei dir sieht <3
bigmama2005
2548 Beiträge
18.02.2014 20:19
Zitat von flocke091214:

Habe heute 3 dicke neue Mitbewohner im Gesicht bekommen O.o hab eig nie Pickel :/ und jetzt gleich 3 davon ....

Hi hi, bei mir ist es anders herum, ich hab sonst ständig irgendwo nen Pickel rumzusitzen im Gesicht, aber seit 2 Wochen ist nix mehr zu sehen .
18.02.2014 20:20
Zitat von flocke091214:

Zitat von Masabuana:

Zitat von flocke091214:

Zitat von Masabuana:

...

Ja bestimmt diesmal fühle ich mich so schwanger wie in beiden ss davor zusammen ^^ und bei den Jungens hatte ich nie Pickel xD
Oder Schwindel oder so starke Übelkeit O.o schlecht schon aber nicht sooo schlimm naja abwarten es ist beides willkommen Hauptsache gesund und munter

stimmt haupsache gesund da geb ich dir vollkommen recht ... hach nach heute find ich das alles noch aufregender

Ja das glaube ich dir : )) ich hoffe auch das man bald soviel wie bei dir sieht <3

in spätestens 2 wochen sicher
flocke091214
240 Beiträge
18.02.2014 20:22
Zitat von bigmama2005:

Zitat von flocke091214:

Hi hi, bei mir ist es anders herum, ich hab sonst ständig irgendwo nen Pickel rumzusitzen im Gesicht, aber seit 2 Wochen ist nix mehr zu sehen .

Ich habe höchstens einen Mini Ding gehabt wenn meinem mens da war aber sonst das letze mal in der Pubertät ... Heute morgen war auch noch nix zu Sehen und jetzt 3 richtig DICKE !!!
flocke091214
240 Beiträge
18.02.2014 20:23
Zitat von Masabuana:

Zitat von flocke091214:

Zitat von Masabuana:

Zitat von flocke091214:

...

Ja hoffentlich : )) ich glaube dann kann ich es auch nicht mehr für mich behalten xD und werde ein Zettel auf der Stirn kleben haben ICH BIN SCHWANGER ^^
18.02.2014 20:24
Zitat von flocke091214:

Zitat von Masabuana:

Zitat von flocke091214:

Zitat von Masabuana:

...

Ja hoffentlich : )) ich glaube dann kann ich es auch nicht mehr für mich behalten xD und werde ein Zettel auf der Stirn kleben haben ICH BIN SCHWANGER ^^

also nach heute wirds echt richtig schwierig .. allerdings denk ich mir ists auch egal .. morgen werd ichs auf alle fälle abends beim stricktreff sagen ( geh da immer mit einer rauchen und das fällt ja jetzt flach )
bigmama2005
2548 Beiträge
18.02.2014 20:25
Zitat von flocke091214:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von flocke091214:

Ich habe höchstens einen Mini Ding gehabt wenn meinem mens da war aber sonst das letze mal in der Pubertät ... Heute morgen war auch noch nix zu Sehen und jetzt 3 richtig DICKE !!!

Oh wenn meine Mens kam, hab ich so ein richtig fiesen eitrigen Pickel im Gesicht gehabt. Ist mir in diesem Monat erst am letzten Freitag aufgefallen, dass der Pickel fehlt und da hab ich überlegt, dass meine Mens ja auch schon ne Woche auf sich warten lässt .
flocke091214
240 Beiträge
18.02.2014 20:26
Zitat von Masabuana:

Zitat von flocke091214:

Zitat von Masabuana:

Zitat von flocke091214:

...

also nach heute wirds echt richtig schwierig .. allerdings denk ich mir ists auch egal .. morgen werd ichs auf alle fälle abends beim stricktreff sagen ( geh da immer mit einer rauchen und das fällt ja jetzt flach )

Hehe ja das stimmt ich muss es morgen auch in der Schule sagen hab iWie Bammel davor :/ ich weiß die werden mir den Kopf nicht abreißen aber trotzdem weiß nicht mal wie ich es sagen soll -.-
flocke091214
240 Beiträge
18.02.2014 20:27
Zitat von bigmama2005:

Zitat von flocke091214:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von flocke091214:

Oh wenn meine Mens kam, hab ich so ein richtig fiesen eitrigen Pickel im Gesicht gehabt. Ist mir in diesem Monat erst am letzten Freitag aufgefallen, dass der Pickel fehlt und da hab ich überlegt, dass meine Mens ja auch schon ne Woche auf sich warten lässt .

Hehe das ist ja auch mal ein tolles Zeichen gewesen
flocke091214
240 Beiträge
18.02.2014 20:28
Man sind wir mittlerweile viele und da sagt man Deutschland bekommt keine Kinder xD
Bin schon so gespannt wann wir erfahren was es wird oder wieviel und wer als erstes dran ist : ))
bigmama2005
2548 Beiträge
18.02.2014 20:30
Zitat von flocke091214:

Zitat von Masabuana:

Zitat von flocke091214:

Zitat von Masabuana:

...

Hehe ja das stimmt ich muss es morgen auch in der Schule sagen hab iWie Bammel davor :/ ich weiß die werden mir den Kopf nicht abreißen aber trotzdem weiß nicht mal wie ich es sagen soll -.-

Ich denke, morgen wird meine Chefin es auch erfahren, oh man, die wird aus allen Wolken fallen. Sie dachte, dass wir fertig sind mit´m Babyboom - na ja, waren wir ja eigentlich auch . . .
miinaa
687 Beiträge
18.02.2014 20:31
Wer hat denn schon den mutterpass?
Hat das was mit dem herzschlag zu tun?
Ich hab meinen sofort bekommen....
18.02.2014 20:31
Zitat von flocke091214:

Man sind wir mittlerweile viele und da sagt man Deutschland bekommt keine Kinder xD
Bin schon so gespannt wann wir erfahren was es wird oder wieviel und wer als erstes dran ist : ))

ich bin auch schon gespannt mein schatz brachte heut den bringer hab ihm das bild geschickt und dann kam von ihm : wissen wir jetzt schon dass ein junge wird wenn ich dran denk dass man das in ca 8 wochen sagen kann ahhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt