Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen
29.11.2010 14:28
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:oh das klingt ja fast eingeschnappt, wo ist denn das problem wenn du, nadine und silke sich beschenken, am ende weißte dann auch nicht ob du von silke oder nadine bekommst, also is ja trotzdem irgendwie spannend
Nein wir brauchen kein tara zu machen. Ich mach einfach beim nächsten mal mit.
also lasst es uns doch einfach so machen, muss doch keiner leer ausgehen, nicht an weihnachten mädels
DAS FINDE ICH DOCH MAL EIN GUTE LÖSUNG !!!!
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.11.2010 20:33
Zitat von InaWug:
ich war onlineshoppen
Ja und das war ich auch Beides..
29.11.2010 20:51
Silke und Pauli bitte auch noch eure Addis
ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich morgen on kommen kann und dann geht es erst wieder ab dem 6.12.
ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich morgen on kommen kann und dann geht es erst wieder ab dem 6.12.
30.11.2010 08:18
Zitat von josisMami:
wasn nun mit Pauli
Jaaa Adresse kommt sofort...habs gestern nicht mehr gelesen.
30.11.2010 11:48
Taima, Sineli...wie wäre es denn wenn wir dann mal was auf die Wunschliste schreiben? Nur so als Anregung. Nicht dass man irgendwas kauft, was der andere so gar nicht gebrauchen kann.
Oder sollen wir einfach so was aussuchen?
30.11.2010 12:56
Zitat von Pauli:
Taima, Sineli...wie wäre es denn wenn wir dann mal was auf die Wunschliste schreiben? Nur so als Anregung. Nicht dass man irgendwas kauft, was der andere so gar nicht gebrauchen kann.
ne, finde wünsche besser. bestücke auch gleich meine wunschliste .
30.11.2010 13:13
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
ne, finde wünsche besser. bestücke auch gleich meine wunschliste .
Gut, finde ich nämlich auch besser. Dann überleg ich mal
30.11.2010 17:57
mädels, bin vom 17-23 in frankfurt.... würde mein geschenk dann in dtschl verschicken und man kann meins an meine mama schicken...dann sparen wir uns das porto...OK?
30.11.2010 17:59
Zitat von likeANangel:
Zitat von InaWug:
ich war onlineshoppen
Ja und das war ich auch Beides..
ich auch...
30.11.2010 21:11
Zitat von conny123_4:na das is doch super wenn das so klappt, dann fällt dein geschenk sicher nicht so klein aus wie sonst
mädels, bin vom 17-23 in frankfurt.... würde mein geschenk dann in dtschl verschicken und man kann meins an meine mama schicken...dann sparen wir uns das porto...OK?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt