Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen
07.09.2010 22:02
ah ich hab ganz vergessen wann man das geschenk abschicken sollte 15 € waren es ne
07.09.2010 22:05
10-15€ hatten wir gesagt, oder?
Ich denk mal so in spaetesten 2 wochen sollte jeder sein geschenk haben, oder?
Ich denk mal so in spaetesten 2 wochen sollte jeder sein geschenk haben, oder?
07.09.2010 22:06
also ich und philly hatten gemeint so dass es in etwa zwei wochen jeder hat wenn das ok ist für euch?? will ja auch nicht gleich das erst beste kaufen sondern schon bissl schaun.
07.09.2010 22:08
ja das gut habe ja auch nicht jeden Tag ein Auto und Zeit habe momentan auch keine loszufahren.
aber ich denke bis nächste woche habe ich ein Geschenk.ich freu mich
aber ich denke bis nächste woche habe ich ein Geschenk.ich freu mich
08.09.2010 14:23
Zitat von josisMami:
da ich heute sowieso in der Stadt war
ich bin fertig
oh wow, du bist ja schnell
08.09.2010 19:49
ach ich mach das so gerne und bevor ich es vergesse
ich hoffe nur, die 2 freuen sich auch
ich hoffe nur, die 2 freuen sich auch
08.09.2010 20:53
Ach man, Miaa erzählte mir heute beim Babyschwimmen, dass es wieder ein Weihanchtswichteln gibt. ich hatte den Thread nicht mehr
Gibt es noch irgend ne Chance mitzumachen?
08.09.2010 21:03
Zitat von Felicity:
Ach man, Miaa erzählte mir heute beim Babyschwimmen, dass es wieder ein Weihanchtswichteln gibt. ich hatte den Thread nicht mehr
ooohhhh das ist echt schade!!!!!! tut mir echt leid.
also wir haben ja gestern ausgelost, und ich hab auch schon jedem ne pn mit seinem zu bewichtelndem geschickt...wüsste jetzt echt nicht, wie ich dich da noch miteinbringe kann..hmmm das tut mir jetzt echt leid!
aber das wird ja nicht beim letzten wichteln bleiben
08.09.2010 21:16
oh mist katrin, hatte an dich gedacht, aber dachte du willst nicht mitmachen, hätt ich dir nur ne pn geschickt wie ich es eigentlich vor hatte
vielleicht tröstet es dich, dass es nur so ein zwischendurch-wichteln ist und noch nicht das weihnachtswichteln?
wüsste jetzt auch nicht so recht wie wir das thema lösen
vielleicht tröstet es dich, dass es nur so ein zwischendurch-wichteln ist und noch nicht das weihnachtswichteln?
wüsste jetzt auch nicht so recht wie wir das thema lösen
08.09.2010 22:08
Warten wir halt auf´s weihnachts wichteln
bin ja auch nicht immer so oft on, da bekomm ich ja auch nicht immer alles mit.....
bin ja auch nicht immer so oft on, da bekomm ich ja auch nicht immer alles mit.....
08.09.2010 22:12
Oh cool. Das ist echt ein Trost. Dann bin ich auf jeden Fall beim Weihnachtswichteln dabei
(Find es übringens super, wenn jeder angibt, was er brauchen / nicht brauchen kann)
(Find es übringens super, wenn jeder angibt, was er brauchen / nicht brauchen kann)
09.09.2010 08:55
und bis zu weihnachten ist auch nicht mehr lang hin dann könnt ihr mitmachen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt