Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen
07.08.2010 15:38
Da ich ja beim Schätzen ne niete und auch leider nich immer so oft online bin....
bin ich beim Wichteln auf jeden fall dabei....
bin ich beim Wichteln auf jeden fall dabei....
07.08.2010 15:59
NAja aber wir koennen erst zum wichteln anfangen, wenn die anderen ausgeraetselt haben.
Muessen erst auch noch ausmachen wer auslost und fuer wieviel man kauft. Also geldmaesig.
Hab letztens in nem anderen wichtelfred gesehen (schau mir immer an was die sich gegenseitig schenken) das die mit in die ich-will-mitwichteln-liste schreiben welche kleidergroesse, was mag mag und was man garnicht abkann. Weiss nicht ob das auch was fuer uns waer ?!
Muessen erst auch noch ausmachen wer auslost und fuer wieviel man kauft. Also geldmaesig.
Hab letztens in nem anderen wichtelfred gesehen (schau mir immer an was die sich gegenseitig schenken) das die mit in die ich-will-mitwichteln-liste schreiben welche kleidergroesse, was mag mag und was man garnicht abkann. Weiss nicht ob das auch was fuer uns waer ?!
07.08.2010 22:17
na das rätsel ist ja auch bald vorbei,da ja nicht mehr so viele tippen ,können wir ja auch schneller auflösen!
ich fänd das eine gute idee das man gleich alles dahinter schreibt,so gibs keine bösen überraschungen...
ja auslosen wer macht das?
ich fänd das eine gute idee das man gleich alles dahinter schreibt,so gibs keine bösen überraschungen...
ja auslosen wer macht das?
09.08.2010 12:39
Zitat von Phillygirl:
NAja aber wir koennen erst zum wichteln anfangen, wenn die anderen ausgeraetselt haben.
Also das mit der Größe is nicht schlecht. Aber ich würde mich lieber überraschen lassen. Ist doch auch spannend. Wir kennen uns ja alle ein bisschen also finden wir schon was, was dem anderen (hoffentlich) gefällt
Zum Preis dachte ich so an die 10 Euro oder???
12.08.2010 20:58
soo nun kann ich das rätsel einstellen.
wie viele sichtbare löwen sind an Elias´ seine Bordüre?
13.08.2010 13:27
Zitat von Puschi87:
Dann versuch ich mal wieder mein Glück.....
Firelady112 : 18
13.08.2010 20:34
-Lissi-: 12
15.08.2010 12:48
aaalso...wollte nur mal kurz was zum wichteln schreiben..
ich würde mich, falls es kein anderer machen will, zum auslosen zur verfügung stellen.
wir schreiben halt ne liste mit jedem der mitmachen will. (bitte größe, lieblingsfarbe und was garnicht geht dazu schreiben, oder?)
ich los dann aus und sag jedem per pn bescheid.
wert: 15-20 euro? oder wollt ihr für weniger machen???
also sagt mir mal was ihr davon haltet!!!
ach ja, wir müssen noch klären wie wir das jetzige rätsel zum abschluss bekommen!!!! gaanz wichtig!!!!
ich würde mich, falls es kein anderer machen will, zum auslosen zur verfügung stellen.
wir schreiben halt ne liste mit jedem der mitmachen will. (bitte größe, lieblingsfarbe und was garnicht geht dazu schreiben, oder?)
ach ja, wir müssen noch klären wie wir das jetzige rätsel zum abschluss bekommen!!!! gaanz wichtig!!!!
15.08.2010 13:10
Zitat von Phillygirl:
aaalso...wollte nur mal kurz was zum wichteln schreiben..
aaaaaaaaalso ich bin dabei hab ja schon länger dran gedacht xD
wie viel sind es denn noch? 3?
wäre irgendwie toll, wenn die 3 (solange sie es möchten) untereinander wichteln und dann größeres holen oder eben auch nicht denn wenn wir nun noch warten, bis alle durch sind, dauert es ja auch wieder
achso und vom Geld, ist es auch super in Ordnung
15.08.2010 13:18
also wir müssten uns nur auf einen betrag festlegen: 10euro, 15 euro, 20euro oder was ganz anderes???
hmm also das mit den übriggebliebenen rätselerinnen macht mir echt kopfaua..find das voll schade das es da irgendwie so kommt..kennt jemand nen anderen fred die auch gerätselt haben? wie haben die das abgeschlossen???
hmmm.....
ach ja, falls jemand für das wichteln noch andere vorschläge hat, dann bitte mitteilen sind für jede mithilfe dankbar
hmm also das mit den übriggebliebenen rätselerinnen macht mir echt kopfaua..find das voll schade das es da irgendwie so kommt..kennt jemand nen anderen fred die auch gerätselt haben? wie haben die das abgeschlossen???
hmmm.....
ach ja, falls jemand für das wichteln noch andere vorschläge hat, dann bitte mitteilen sind für jede mithilfe dankbar
15.08.2010 13:46
die Oktoberlis hatten ja auch sowas mit Rätsel und die haben dann immer weiter gemacht (also meinetwegen du gewinnst und machst ein neues Rätsel und selbst wenn noch nicht alle durch sind, kannst du weiter machen ) wie die das dann gemacht haben weiß ich auch nicht
15-20€ finde ich total ok (wenn ich mal so rumgucke, für unsere Mäuse etwas zu finden, bewegt sich ja so in der Drehe, vom Gedlichen her )
15-20€ finde ich total ok (wenn ich mal so rumgucke, für unsere Mäuse etwas zu finden, bewegt sich ja so in der Drehe, vom Gedlichen her )
22.08.2010 18:08
Also irgendwie verläuft das Ende des Rätseldurchgangs wohl im Sand. Wegen mir müssen wir es auch nicht zu Ende spielen wenn es zu kompliziert ist einen richtigen Abschluss zu finden. Habe wirklich kein Problem damit
23.08.2010 13:33
Wegen mir müssen wir das Rätseln auch nicht komplett abschließen... wusst doch das ich ne RateNIETE bin
Freu mich aber riesig auf das Wichteln
Freu mich aber riesig auf das Wichteln
23.08.2010 13:35
ok .na gut.dann werd ich mal zählen gehen und bin mal gespannt ob du wirkllich eine rateniete bist .-D
23.08.2010 13:38
Zitat von -Lissi-:
es sind .....................
......................
........................
.....................................
.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
............................
...........................
..........
.................................