Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen
31.05.2010 16:27
Zitat von Felicity:
Zitat von alokasie:
nein, mia is wieder da ... sie ist nun aber auch das zweite mal mit nem rätsel dran, da sie ja angefangen hatte
glückwunsch auch von mir miaa
oder hatte sie vielleicht doch aus dem urlaub geschrieben? sie wollte doch zwei wochen bleiben oder?
also miaa kommt diesen sonntag wieder heim. herzlichen glückwunsch süße!!!! hat dein mann gut berechnet
dann schicke ich es nächsten montag los
07.06.2010 21:11
Na toll da geh ich in Urlaub und gewinne
juuuuhhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
Bin jetzt wieder da!!!!!!!!!!
Und wie machen wir das mit dem Rätsel? Ich hab ja schon. Soll ich irgendjemand bestimmen?
juuuuhhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
Bin jetzt wieder da!!!!!!!!!!
Und wie machen wir das mit dem Rätsel? Ich hab ja schon. Soll ich irgendjemand bestimmen?
08.06.2010 13:39
hm...jetzt hab ich schon für dich das geschenk besorgt mia..und eifnach jemanden bestimmen wäre auch doof,weil du oder die bestimmte person keine überraschung bekommen würdet...
naja ich war vorhin zu langsam und die post war schon da (da wir so außerhalb wohnen nimmt die post unere frankierten briefe etc mit..)..werds morgen mitgeben und ihr müsst entscheiden,wie es weitergeht
werde mich dann auch ganz aus dem forum zurückziehen denke ich..da eh mein 2. lehrjahr bald anfängt und ich keine zeit mehr fürs inet haben werde..
wer noch in kontakt bleiben will kann mir ja ne pn schreiben wegen handynummer/msn/icq
naja ich war vorhin zu langsam und die post war schon da (da wir so außerhalb wohnen nimmt die post unere frankierten briefe etc mit..)..werds morgen mitgeben und ihr müsst entscheiden,wie es weitergeht
werde mich dann auch ganz aus dem forum zurückziehen denke ich..da eh mein 2. lehrjahr bald anfängt und ich keine zeit mehr fürs inet haben werde..
wer noch in kontakt bleiben will kann mir ja ne pn schreiben wegen handynummer/msn/icq
08.06.2010 22:55
Zitat von melancoly:
hm...jetzt hab ich schon für dich das geschenk besorgt mia..und eifnach jemanden bestimmen wäre auch doof,weil du oder die bestimmte person keine überraschung bekommen würdet...
ja das passt schon, ich hab ja auch noch kein Geschenk bekommen ich freu mich schon voll
ja da sollten wir dann überlegen wie wir es weiter machen... hat jemand ne Idee?
Warum das denn? msn etc. musst du doch auch ins Internet. Was ist denn los? Immer noch wegen dem Treffen? Würde es echt schade finden, wenn du hier nicht mehr schreibst
09.06.2010 11:59
Zitat von miaa:
Zitat von melancoly:
ja das passt schon, ich hab ja auch noch kein Geschenk bekommen ich freu mich schon voll
ja da sollten wir dann überlegen wie wir es weiter machen... hat jemand ne Idee?
Warum das denn? msn etc. musst du doch auch ins Internet. Was ist denn los? Immer noch wegen dem Treffen? Würde es echt schade finden, wenn du hier nicht mehr schreibst
msn/icq deswegen,damit man wenigstens so kontakt halten kann,wenn ich mal frei hab und ich schon lange nichtmehr im dezo09 thread mitlese und wenn ich denn mal frei hab oder abends nicht alles nachlesen werde...und man eher überlesen wird,wenn man selten da ist und ich ehrlich egsagt keine lust mehr habe hier im forum zu schreiben... werde mich hier einfach zurückziehen..und wie gesagt wer mit mir in kontakt bleiben möchte kann sich gerne per pn melden
13.06.2010 20:09
Zitat von InaWug:
is aber allgemein wenig los im moment
bestimmt weil sommer ist und man meistens draußen ist.
14.06.2010 13:34
Das Päckchen ist da!!!!!!
Vielen vielen dank das ist ne ganz süße Idee und die Karte ist sooooo schön (ich würde mich auch freuen, wenn wir in Kontakt bleiben.
leider haben wir es schon 2 mal aber ich bastel damit was schönes, kann man immer gebrauchen
Vielen vielen dank das ist ne ganz süße Idee und die Karte ist sooooo schön (ich würde mich auch freuen, wenn wir in Kontakt bleiben.
leider haben wir es schon 2 mal aber ich bastel damit was schönes, kann man immer gebrauchen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt