Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen
23.04.2010 09:14
Zitat von miaa:
Herzlichen Glückwunsch - ich will auch mal gewinnen.
irgendwann werden wir alle mal gewinnen mia
23.04.2010 10:12
ach ihre mami ist ja momentan bei ihr, gell? deswegen hat sies noch nicht mitbekommen
23.04.2010 10:33
AHHHHHHHH WAS??????? ich glaubs ja nicht!!!!! JUHU!! da freu ich mich ja!!! o gott dann muss ich mir ja schnell was einfallen lassen was ich als rätsel mache!!
23.04.2010 13:41
supiiiiiiiiiiii Conny bin mal gespannt was noch so für Rätsel kommen ^^
24.04.2010 07:15
herzlichen Glückwünsch Conny,bin schon gespannt auf dein rätsel!!
27.04.2010 20:54
Hi ihr süßen, sorry das ich den verkehr jetzt so aufhalte, aber ich war die tage n bissl doll mit mir selbst beschäftigt, aber jetzt gehts ja wieder, habe jetzt alles da und hab vor es morgen weg zu schicken, heute hatte ich dumme nuss leider vergessen die adresse mitzunehmen
28.04.2010 08:55
Zitat von alokasie:
Hi ihr süßen, sorry das ich den verkehr jetzt so aufhalte, aber ich war die tage n bissl doll mit mir selbst beschäftigt, aber jetzt gehts ja wieder, habe jetzt alles da und hab vor es morgen weg zu schicken, heute hatte ich dumme nuss leider vergessen die adresse mitzunehmen
kein stress... die schweizer nehmen es ja bekanntlich gemütlich
28.04.2010 12:52
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
kein stress... die schweizer nehmen es ja bekanntlich gemütlich
29.04.2010 22:04
Zitat von alokasie:
Conny, am samstag oder Montag kommt das päckchen an
du solltest doch ein brief schicken das ist doch sicher zu teuer gewesen!!! dann kommts aber am montag an...samstag werden hier keine päckchen verteilt die schweizer sind eben sehrrrr gemütlich
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt