Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
06.12.2012 20:51
Liebe Katrin,

vielen vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk. Nach dem Geburtstagstrubel haben wir es eben noch ausgepackt. Anton hat sich total über sein Buch gefreut!!! Und Lotta findet den Ball auch klasse, wurde schon angelacht Ein großes Dankeschön!!!

Hier noch Bilder, entschuldigt die Qualität, hab sie eben schnell mit dem iPhone gemacht.

Pauli
10295 Beiträge
06.12.2012 20:54
Freut mich sehr dass es euch gefällt Nicole war mir unsicher, selbstgemachtes ist ja nicht jedermanns Sache aber ich freu mich
josisMami
12659 Beiträge
06.12.2012 21:07
super schöne Geschenke habt ihr alle bekommen
und Tönchen alles Liebe zu Deinem Geburtstag ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag mit vielen tollen Geschenken
NixeE
2904 Beiträge
06.12.2012 21:22
Zitat von Pauli:

Freut mich sehr dass es euch gefällt Nicole war mir unsicher, selbstgemachtes ist ja nicht jedermanns Sache aber ich freu mich

und die Plaetzchen sind sooooo lecker...yami!
likeANangel
6894 Beiträge
06.12.2012 21:27
Liebe Lissi,
du hast genau Linas Geschmack getroffen!
Sie ist seit heute Mittag nicht mehr ohne ihrer "Prinzessin-Box" (sie nennt sie so).
Hast du die die selbst gemacht? Sieht Super aus!!!
Die Handschuhe waren heute beim Spaziergang schon dabei
Sieht ja total knuffig aus!
So ich hoffe die Bilder sind nicht wieder alle verdreht, aber ich schaff es seit 4 Wochen schon nimmer an den Laptop, mach alles am iphone!

Phillygirl
8697 Beiträge
06.12.2012 21:38
Mensch habt ihr alle tolle sachen bekommen!!! Gaaaanz toll!!!
---
Liebe Nicole
Kassy hat sich soooooooo gefreut und ist aus dem staunrn garnimmer rausgekommen!! Tausend herzlichen dank!!!
Bilder stell ich morgen rein, ich fuehl mich heut wie erschlagen
Pauli
10295 Beiträge
06.12.2012 21:48
Zitat von josisMami:

super schöne Geschenke habt ihr alle bekommen
und Tönchen alles Liebe zu Deinem Geburtstag ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag mit vielen tollen Geschenken

Danke ja war ein sehr schöner Tag...mit viel zu vielen Geschenken
Pauli
10295 Beiträge
06.12.2012 21:50
Zitat von NixeE:

Zitat von Pauli:

und die Plaetzchen sind sooooo lecker...yami!

Super...Anton hatte großen Spaß beim backen und hinterher am essen...Musste sie nachher vor ihm in Sicherheit bringen.
Pauli
10295 Beiträge
06.12.2012 21:50
Super tolle Sachen bisher
-Lissi-
5622 Beiträge
06.12.2012 21:59
Saskia freut mich dass es Lina gefällt. Ja die "Prinzessinen Box" hab ich selbst gemacht
miaa
15612 Beiträge
06.12.2012 22:31
Es sind alles so wunderschöne Geschenke, da sieht man mal das wir uns auch schon ganz gut kennen

ABER......meins ist das coolste und Beste von allen
Vielen vielen Dank liebe Philly
Nur wegen den Süssigkeiten muss ich schimpfen ich will doch abnehmen
Marko ist total fasziniert von der Schneekugel die U-Hefthülle ist einfach super toll und auch die Stapelbecher sind perfekt.

Tausend Dank
miaa
15612 Beiträge
06.12.2012 22:37
Zitat von fluse79:

Liebe Miaa , ich bin aus dem Quitschen nicht mehr raus gekommen ...wo kauft man so cooles Zeug ? ne Plätzchenform in Hightheelsform genau das richtige für meine Mini Diva das Geschenk ist rund um perfekt für uns ...tausend dank

In nem coolen Laden Du kannst damit auch bestimmt Brot ausstechen oder Kuchen
Ich hoffe der Body passt hab ihn jetzt extrag größer genommen da Thea schon fast 74 in den Bodys trägt und deiner ja sicher größer ist.
Und die Tupperdosen haben wir auch, hab mich nur geärgert da ich sie damals mit Äpfeln und Birnen genommen habe da es das Motiv leider noch nicht gab.
Ich hoffe ihr habt viel Freude damit. War toll euch zu bewichteln
NixeE
2904 Beiträge
07.12.2012 09:42
Ich liebe wichteln
supertolle Geschenke haben wir da mal wieder gemacht und bekommen!
07.12.2012 11:17
Ganz tolle Sachen habt ihr alle bekommen und verschenkt!!
Mrs_C
2164 Beiträge
07.12.2012 16:20
@JosisMama: Es tut mir sooo Leid, ich habe das Geschenk für Euch am Montag verschickt und im Sendungsstatus steht seit 04.12., dass das Paket zugestellt wird. Habt ihr es denn mittlerweile bekommen???

Liebe Flusi, vielen vielen Dank für das tolle Geschenk!! Das Oberteil für Tamia ist ja soo toll, hast du das selber gemacht? Und Jaden findet die Bücher total klasse Fotos stell ich später noch rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt