Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen
27.04.2011 11:56
Zitat von fluse79:
Wie schwer ist dieses Kind das nicht weiß ob es lachen oder weinen soll ?
jenny2782 11,4 kg
Philly: 12,3kg
jenny2782 11,4 kg
Philly: 12,3kg
Nadine:10,8 kg
27.04.2011 11:58
Süßes Bild und ich liege bestimmt wieder falsch oh man ich werde es wohl nie schaffen
27.04.2011 13:25
so nun komm ich mal dazu euch unser wichtelgeschenk von kathleen zu zeigen
süße, hab dir ja schon gesagt wie sehr wir uns drüber freuen
es ist ein traum in rosa
eine hose, ein superschönes oberteil, eine selbstgemachte windeltasche, ein schleich-pferd, was süßes und ein lieber brief
es ist ein traum in rosa
eine hose, ein superschönes oberteil, eine selbstgemachte windeltasche, ein schleich-pferd, was süßes und ein lieber brief
27.04.2011 13:25
ohhhh tolles Geschenk ein hoch auf Ernstings
ich liebe die Klamotten
wow du hast ja ne tolle Katze
ich liebe die Klamotten
27.04.2011 13:28
Zitat von alokasie:
so nun komm ich mal dazu euch unser wichtelgeschenk von kathleen zu zeigen
es ist ein traum in rosa
die Mietz war aber nicht im Paket
und noch einmal bitte schön Süße für euch doch immer wieder gern
27.04.2011 14:07
Zitat von fluse79:
ich liebe die Klamotten
ja die sachen sind superschick
...
mal off-topic, hier flusi
27.04.2011 20:02
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ich liebe die Klamotten
...
ich bin ja eigentlich eher der Hundemensch , aber die sind wirklich wunderschön ... was hast du ihnen denn versprochen , das sie so schön posiert haben ???
27.04.2011 20:22
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ich liebe die Klamotten
...
tolle geschenke habt ihr da bekommen .
und schön mal deine miezen wieder zu sehen. wie reagieren sie eigentlich auf lulu?? sie gehen ihr sicher ausm weg oder?
27.04.2011 21:17
Zitat von fluse79:
ich bin ja eigentlich eher der Hundemensch , aber die sind wirklich wunderschön ... was hast du ihnen denn versprochen , das sie so schön posiert haben ???
das war noch bevor lulu kam, da waren sie noch glücklich, seit sie da ist sind sie leider sehr unglücklich, ich hoffe ich bin irgendwann wieder in der lage das zu ändern, denn eigentlich liebe ich die beiden sehr
27.04.2011 21:19
Zitat von InaWug:
und schön mal deine miezen wieder zu sehen. wie reagieren sie eigentlich auf lulu?? sie gehen ihr sicher ausm weg oder?
ja weitestgehend, außer die blaue, sie nimmt immer mal kontakt auf und lässt sich streicheln, ich bin aber soweit mit der koexistenz der katzen und lucia sehr zufrieden.
Wie läuft es bei euch denn mit den Katzen? alles schicki?
27.04.2011 21:19
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
das war noch bevor lulu kam, da waren sie noch glücklich, seit sie da ist sind sie leider sehr unglücklich, ich hoffe ich bin irgendwann wieder in der lage das zu ändern, denn eigentlich liebe ich die beiden sehr
ohhh das kling voll traurig
28.04.2011 10:43
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
ja weitestgehend, außer die blaue, sie nimmt immer mal kontakt auf und lässt sich streicheln, ich bin aber soweit mit der koexistenz der katzen und lucia sehr zufrieden.
Wie läuft es bei euch denn mit den Katzen? alles schicki?
ja läuft ganz gut. sie gehen zoe aber auch meistens aus dem weg. manchmal nimmt sie sich aber die katzenangel und speilt mit snoopy. sooo süß und das könnten die stunden lang machen
sie haben mir jetzt auch schon ne halbe ewigkeit nirgends mehr hin gemacht. bis auf letzte woche. hatte bei h&m bestellt und hatte nen karton mit sachen die ich zurück schicken wollte zurecht gemacht. als ich ihn weg schicken wollte hab ich gemerkt dass er ganz komisch riecht die sachen konnt ich natürlich nicht mehr zurück geben. boa war ich sauer. aber bin selber schuld. hatte snoopy unbeabsichtigt den halben tag im schlafzimmer eingesperrt
28.04.2011 12:50
ja das kenn ich, weil die aber auch immer in zimmer rennen müssen wo sie nix zu suchen haben
freut mich aber wirklich sehr, dass die miezis sich wieder wohl fühlen
freut mich aber wirklich sehr, dass die miezis sich wieder wohl fühlen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt