Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen
19.03.2011 21:23
Zitat von alokasie:
Tippliste:
Ria: 172
Kathleen: 187
flusi : 198
Saskia: 200
Nadine: 220
NixeE: 243
miaa: 250
Jenny2782: 295
Katrin: 300
20.03.2011 20:27
liebe ina,
vielen herzlichen dank für euer tolles geschenk, das gestern und heute schon ausgiebig getestet wurde. so viel eis habe ich die letzten jahre nicht gegessen und wie du schriebst: ja, die qualität ist einfach unschlagbar und ich bin schon seit jahren überzeugt davon.
es gab: ein eisset für den sandkasten, ein schleichhäschen (auch sehr beliebt und mama kann nun endlich alle osterlieder mit ner requisite spielen ) und ein paar söckchen. braucht man immer, gell, ria .
wer möchte ein eis haben?
vielen herzlichen dank für euer tolles geschenk, das gestern und heute schon ausgiebig getestet wurde. so viel eis habe ich die letzten jahre nicht gegessen und wie du schriebst: ja, die qualität ist einfach unschlagbar und ich bin schon seit jahren überzeugt davon.
es gab: ein eisset für den sandkasten, ein schleichhäschen (auch sehr beliebt und mama kann nun endlich alle osterlieder mit ner requisite spielen ) und ein paar söckchen. braucht man immer, gell, ria .
wer möchte ein eis haben?
21.03.2011 10:50
oh wow, anso spielt ja toll mit dem sandspielzeug, richtig tolle idee
22.03.2011 18:53
freut mich dass es euch gefällt. dachte der hase passt zu ostern. aber hatte mir die schleich sachen bissl größer vorgestellt. sind die alle so klein? das sandspielzeug hab ich für zoe dann auch gekauft
Sie hat auch schon ihr erstes Sandeis gegessen
Auf jeden Fall bin ich jetzt Spielstabil Fan
Sie hat auch schon ihr erstes Sandeis gegessen
Auf jeden Fall bin ich jetzt Spielstabil Fan
22.03.2011 19:56
ina, die tiere sind in der relation zum hasen maßstabsgetreu. also ein pferd ist schon größer . aber mein mann liebt doch hasen, dh du hast genau ins schwarze getroffen und anso hat ihn heute richtig auf dem tisch rumgeführt. das ist zu süß.
22.03.2011 20:09
soooooo hab mal meine große heute fleißig zählen lassen
und es sind genau
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
252 Bälle
und die Gewinnerin ist:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
miaa
Herzlichen Glückwunsch!!!!
(Geschenk wird erst ende nächster Woche eintreffen, da ich es noch bestellen usw. muss )
und es sind genau
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
252 Bälle
und die Gewinnerin ist:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
miaa
Herzlichen Glückwunsch!!!!
(Geschenk wird erst ende nächster Woche eintreffen, da ich es noch bestellen usw. muss )
22.03.2011 20:11
Zitat von sineli:
ina, die tiere sind in der relation zum hasen maßstabsgetreu. also ein pferd ist schon größer . aber mein mann liebt doch hasen, dh du hast genau ins schwarze getroffen und anso hat ihn heute richtig auf dem tisch rumgeführt. das ist zu süß.
ja das war mir schon klar
22.03.2011 20:27
oh doch so viele , na dann herzlichen glückwunsch mia-mausi
22.03.2011 20:29
das ist schon das 2. Geschenk von Philly beim Wichteln hatte sie mich ja auch
22.03.2011 20:30
Zitat von miaa:
das ist schon das 2. Geschenk von Philly beim Wichteln hatte sie mich ja auch
genau hihi
hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht
22.03.2011 20:31
Zitat von Phillygirl: