Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
09.01.2012 20:40
Danke für den neuen Thread - gemerkt.
Würmchen122011
2882 Beiträge
09.01.2012 20:44
Zitat von DoubleMama:

oh ja, unser neuer thread ich schließ mich den anderen mädels an, großes lob an würmchen. wo nimmst du nur die zeit her? ich komm zu nix mehr und irgendwie auch nich mehr jeden tag online
ich werd morgen mal wieder ein neues bild von milla hier reinstellen. auch das vergess ich immer!!
und mommy hatte vorhin schon gefragt, wie das jetzt mit den anderen threads aussieht...löschen? schreiben wir dann nur noch hier? wird dann ja etwas übersichtlicher

Naja, im Moment schläft Lisa Marie ja noch häufig. Da schmeiße ich kurz mal den Laptop an.
Genau das war mein Gedanke, das nur noch ein Thread übersichtlicher ist.

Löschen bzw. sperren sollten wir erst wenn wirklich nur noch hier geschrieben wird. Denke ich
Chuchu86
2324 Beiträge
09.01.2012 20:44
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von Chuchu86:

Ein kleines Lächeln

Ach es ist sooo schön, wenn sie lächeln.. Wenn sie richtig loslegt habe ich leider nie eine Cam dabei

Heute ist sie genau 4 Wochen alt, wahnsinn, wie die Zeit vergeht... Sie gibt auch schon immer Laute von sich und versucht auch schon, ihren Kopf selber zu halten
Und sie wird knatschig, wenn man ihr die Pampers wegnimmt, die sie auf´m Wickeltisch festhält

Toll oder, wenn sie einen bewusst anlächeln.

ich weiß nicht ob Amelie das schon bewusst macht
Würmchen122011
2882 Beiträge
09.01.2012 20:45
Zitat von DoubleMama:

hier hatte auch keiner ein falsches outing oder?

Hat bei allen gepasst.
sam2010
1794 Beiträge
09.01.2012 20:49
ich möchte auch nochmal danke an würmchen sagen denn der neue thread ist echt super
Mommyx5
3647 Beiträge
09.01.2012 21:12
Hihihi wollte unseren neuen Thread auch gleich mal mit einem aktuellen Bild einweihen

So langsam aber sicher kommt doch etwas Interesse an unserem Weihnachtsgeschenk auf Vor kurzem fand Samy das nämlich noch total doof und hat jedesmal geweint sobald man ihn unter die Decke gelegt hat

Chuchu86
2324 Beiträge
09.01.2012 21:19
Zitat von Mommyx5:

Hihihi wollte unseren neuen Thread auch gleich mal mit einem aktuellen Bild einweihen

So langsam aber sicher kommt doch etwas Interesse an unserem Weihnachtsgeschenk auf Vor kurzem fand Samy das nämlich noch total doof und hat jedesmal geweint sobald man ihn unter die Decke gelegt hat

aaawwww beim 2ten Bild schaut er schon voll interessiert
09.01.2012 21:25
Finde es ja toll, das es einen neuen tread gibt, aber ich bin ehrlich und sage ganz offen meine meinung:
Ich finde es zu unübersichtlich, wenn hier auch noch die ganzen bilder reingestellt werden. Ich dachte, das wenigstens der bildertread bestehen bleibt, denn so hat man wenigstens einen tread, wo manalles voll schreiben kann und einen, der ganz für die bilder da ist. Das ist schöner, weil es sonst zu "unordentlich" wird, also einfach zu chaotisch. Man verliert schneller den überblick, was war ein post, und was war ein kommentar zu nem bild....
Ist nicht böse gemeint, aber so sehe ich es und ich werde auch weiterhin meine fotos im bildertread posten. Ich bin auch der meinung, das hier sonst manchmal echt zu viele beiträge sind und gerade für die, wie mich, die nur abends hauptsächlich on sind, wäre es besser, wenn eine gewisse "ordung" und "übersicht" herrschen würde.
Wie gesagt, das ist meine meinung, ich bin halt ne ehrliche haut.
09.01.2012 21:26
Toller Thread <3

Hier mal ein Bild von Finn mit seinem Papa

09.01.2012 21:26

da zog sie sich plötzlich die decke hoch

man man man habt ihr schon wieder viel geschrieben habe kaum zeit online zu kommen
möchte auch wieder mehr zeit haben
Chuchu86
2324 Beiträge
09.01.2012 22:06
Zitat von Biniu.Holly:

Finde es ja toll, das es einen neuen tread gibt, aber ich bin ehrlich und sage ganz offen meine meinung:
Ich finde es zu unübersichtlich, wenn hier auch noch die ganzen bilder reingestellt werden. Ich dachte, das wenigstens der bildertread bestehen bleibt, denn so hat man wenigstens einen tread, wo manalles voll schreiben kann und einen, der ganz für die bilder da ist. Das ist schöner, weil es sonst zu "unordentlich" wird, also einfach zu chaotisch. Man verliert schneller den überblick, was war ein post, und was war ein kommentar zu nem bild....
Ist nicht böse gemeint, aber so sehe ich es und ich werde auch weiterhin meine fotos im bildertread posten. Ich bin auch der meinung, das hier sonst manchmal echt zu viele beiträge sind und gerade für die, wie mich, die nur abends hauptsächlich on sind, wäre es besser, wenn eine gewisse "ordung" und "übersicht" herrschen würde.
Wie gesagt, das ist meine meinung, ich bin halt ne ehrliche haut.

Wie ich es auch schon im "Damaligen" Thread geschrieben habe, finde ich die Idee gut.. Der Bilderthread NUR für bilder und hier tauschen wir uns nun über unsere Zwerge aus...
Unseren Alten Thread würde ich SPERREN, jedoch bitte nicht löschen!!!!! Er heißt nicht umsonst ♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
Nun sind sie ja alle da
sylvia84
2063 Beiträge
09.01.2012 23:31
Zitat von Mommyx5:

Oh was ein suesser Fratz
10.01.2012 06:41
Zitat von Mommyx5:

Oh wow so winzig sind eure kleinen??

In Größe 50 haben wir von anfang an nicht reingepasst und die meisten unserer 56er sachen passen auch schon nicht mehr-ein paar wenige von H&M(da die ja etwas größer ausfallen)passen zwar noch aber das meiste können wir aussortieren und dabei haben wir nichtmal die hälfte der sachen angehabt

Tragen eigentlich nur noch 62 und die Windeln holt der Papa gerade in Größe 3
Da bei den 2ern jetzt schon öfter was rausgelaufen ist

*genau so unterschreib*
~
Wir haben seit dem WE fast nur noch 62 im Schrank. Der Rest ist schon ausrangiert worden. Lediglich ein paar einzelne Bodys in 56 gehen noch. Aber auch nimmer lang Ist schon ein ganz schönes Gezupfe die Knöpfchen zu. Strampler in 56 haben wir etwas länger gemogelt indem ne Jacke drüber kam statt der Pulli drunter War aber auch keine Langzeitlösung.
~
Aus den S-Wraps für die Stoffwindeln sind wir auch schon raus. Die laufen nur noch aus. Jetzt warte ich wieder a bissl und kauf gleich die L Kann nur ein paar Tage dauern bis er die 6kg hat!
~
Ach ja, die alten Threads bitte nicht löschen, wenn schon nur sperren, ja?
Würmchen122011
2882 Beiträge
10.01.2012 07:37
Zitat von SureLona:

Toller Thread <3

Hier mal ein Bild von Finn mit seinem Papa

Da wird der Papa aber skeptisch sngeschaut
Würmchen122011
2882 Beiträge
10.01.2012 07:38
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:

da zog sie sich plötzlich die decke hoch

man man man habt ihr schon wieder viel geschrieben habe kaum zeit online zu kommen
möchte auch wieder mehr zeit haben

Sie wollte bestimmt nicht fotografiert werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt