* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
01.09.2010 10:02
jaaa Sandy das erste Bild ist echt Zucker!
So ungefähr sieht unser Vorrat auch aus

So ungefähr sieht unser Vorrat auch aus

01.09.2010 10:44
sandy,das mit euch beiden is ja echt süüüß...wie ihr strahkt und mit der kamera flirtet??
01.09.2010 11:14
hab auch mal wieder Lust ein paar Bilder von uns zu zeigen
mal in Schwarz weiss
unser kleiner Teddybär
in der Badewanne
Spinat.....nicht zu übersehen !!!!
Julians neuer Laufstall
mal in Schwarz weiss
unser kleiner Teddybär
in der Badewanne
Spinat.....nicht zu übersehen !!!!
Julians neuer Laufstall
01.09.2010 11:31
cooler kauftstall...süß dein julian....
des is maximilians laufstall...hab ich noch vom grossen...
ohne einlage
des is maximilians laufstall...hab ich noch vom grossen...
ohne einlage
01.09.2010 12:00
Danke an alle
Heute is meine Prinzessin genau 6 Monate alt
@ Frühchenmami: total lieb dein Julian! Und schöner Laufstall! Gefällt mir total gut des sechs(?)eckige!
@ Schnuddel: Ja, die Hipp-Gläschen findet sie nämlich plötzlich nimmer toll... Deswegen hab ich Alete dazugekauft, das schmeckt besser
Aber die Breie und so mag sie. Total
meine Kleine in ihrem Laufstall

@ Frühchenmami: total lieb dein Julian! Und schöner Laufstall! Gefällt mir total gut des sechs(?)eckige!
@ Schnuddel: Ja, die Hipp-Gläschen findet sie nämlich plötzlich nimmer toll... Deswegen hab ich Alete dazugekauft, das schmeckt besser

01.09.2010 12:06
Zitat von angelsandy:
Danke an alle![]()
Heute is meine Prinzessin genau 6 Monate alt
![]()
![]()
@ Schnuddel: Ja, die Hipp-Gläschen findet sie nämlich plötzlich nimmer toll... Deswegen hab ich Alete dazugekauft, das schmeckt besserAber die Breie und so mag sie. Total
![]()
süüüß...is dein lauftsall auch von geuther??
01.09.2010 12:07
@angelsandy...glückwunsch für die samin....zu ihrem halbjährigen...man man man die zeit rast so dahin....

01.09.2010 12:08
Zitat von elli1979:
@angelsandy...glückwunsch für die samina....zu ihrem halbjährigen...man man man die zeit rast so dahin....![]()
![]()
01.09.2010 13:21
HIPP findet Silija auch net mehr gut, also wenn sie jemand haben will, gegen Porto verschenk ich sie.
01.09.2010 13:30
Hilfe die is ja übel diese Alte Langzeitstillerin... Das arme Kind...!
01.09.2010 14:14
angel und elli, sind ja auch total schön eure laufställe, mit und ohne kind
ja er ist sechseckig unserer, den gabs im angebot mit der einlage schon drin, und ich finds ok für 99 €. für nen viereckigen hätt ich das schon ohne einlage bezahlt und es wäre auch nicht so viel platz gewesen

ja er ist sechseckig unserer, den gabs im angebot mit der einlage schon drin, und ich finds ok für 99 €. für nen viereckigen hätt ich das schon ohne einlage bezahlt und es wäre auch nicht so viel platz gewesen
01.09.2010 15:44
Zitat von Frühchenmama:
angel und elli, sind ja auch total schön eure laufställe, mit und ohne kind![]()
![]()
danke...
da hast aber ein schnäppchen gemacht...um den preis so nen geräumigen lauftsall zu bekommen!!
01.09.2010 16:17
echt...is des leicht ne bekannte marke vom laufstall oder auch generell?
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt