* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
04.05.2011 19:59
Puhhhh Mädels, wenn sie euch doch so nervt, dann antwortet doch einfach nicht auf ihr Frage, aber muss man dafür dann so an die decke springen?

04.05.2011 20:07
Zitat von sunflower09:
Puhhhh Mädels, wenn sie euch doch so nervt, dann antwortet doch einfach nicht auf ihr Frage, aber muss man dafür dann so an die decke springen?![]()
Danke

04.05.2011 20:11
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von sunflower09:
Puhhhh Mädels, wenn sie euch doch so nervt, dann antwortet doch einfach nicht auf ihr Frage, aber muss man dafür dann so an die decke springen?![]()
Danke![]()
![]()
![]()
![]()
Das soll nicht heißen das ich befürworte das du hier rein schneist alle Schaltjahre Fragen stellst und dann wieder abhaust

04.05.2011 20:14
Zitat von sunflower09:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von sunflower09:
Danke![]()
![]()
![]()
![]()
Das soll nicht heißen das ich befürworte das du hier rein schneist alle Schaltjahre Fragen stellst und dann wieder abhaust...
trotzdem muss man sich net aufregen....wenn ich kommeund mich melde werde ich oft ignoriert....
also

04.05.2011 20:15
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von sunflower09:
Danke![]()
![]()
![]()
![]()
Das soll nicht heißen das ich befürworte das du hier rein schneist alle Schaltjahre Fragen stellst und dann wieder abhaust...
trotzdem muss man sich net aufregen....wenn ich kommeund mich melde werde ich oft ignoriert....
also![]()
Is ja auch normal, wenn man nur alle Schaltjahre online kommt. Du hast jetzt 2 Monate nix mehr bei uns geschrieben und erwartest, dass gleiche alle vor Freude an die Luft springen.
04.05.2011 20:18
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von sunflower09:
Danke![]()
![]()
![]()
![]()
also![]()
Naja 2 Monate ist übertrieben glaube nicht das es schon solange her ist...bin auch nicht sooft am PC.
Letzt hab ich mich entschuldigt dafür das ichso selten bei euch bin und auch erklärt wieso: Dann hieß es es ist egal wie oft jeder kommt
04.05.2011 20:43
Jeanette niemand sagt das es daran liegt, dass du nur ab und an online kommst! Das ist ja ok! aber dann erzähl doch lieber was, statt immer nur Fragen zu stellen!
Oft kommst du online, stellst eine Frage und meldest dich Monate nicht! Nichtmal, ob der Tip/Ratschlag den du auf Deine Frage bekommen hast was brachte oder so! Und DAS nervt!
Curley zb ist auch sehr selten da, aber alle freuen sich. Sie berichtet in ein paar Sätzen und verschwindet auch wieder. Das ist ok!
Oft kommst du online, stellst eine Frage und meldest dich Monate nicht! Nichtmal, ob der Tip/Ratschlag den du auf Deine Frage bekommen hast was brachte oder so! Und DAS nervt!
Curley zb ist auch sehr selten da, aber alle freuen sich. Sie berichtet in ein paar Sätzen und verschwindet auch wieder. Das ist ok!
04.05.2011 20:52
Zitat von rinchensarina:
Jeanette niemand sagt das es daran liegt, dass du nur ab und an online kommst! Das ist ja ok! aber dann erzähl doch lieber was, statt immer nur Fragen zu stellen!

04.05.2011 20:57
Zitat von curlysue:
Zitat von rinchensarina:
![]()
ich glaub das bringt es auf den Punkt

04.05.2011 22:23
Fotothread...also hört schon auf
Ich denk jedes mal hier sind neue Bilder drin und dann sowas
Also Mädels

Ich denk jedes mal hier sind neue Bilder drin und dann sowas

Also Mädels

04.05.2011 22:52
uiuiuiui....MÄÄÄÄÄDLS!!!!!
Jeanette, versuch doch einfach wieder mit zu schreiben!!! Nicht nur einmal und dann monatelang nix mehr
Deine Nichte ist übrigens eine ganz süße
Jeanette, versuch doch einfach wieder mit zu schreiben!!! Nicht nur einmal und dann monatelang nix mehr

Deine Nichte ist übrigens eine ganz süße

05.05.2011 11:14
Die versprochenen Fotos, wo Melina das Kleid von Kristina an hat

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt