* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
13.04.2011 08:11
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Amaryllis:
@Schnuddel,gerne![]()
Nico hat heut nen Pulli von Leander an![]()
Das hätte ich ja gerne gesehen...Es ist schön zu wissen, wer seine Sachen jetzt trägt.
![]()
Es macht mich leider ein bißchen wehmütig...wenn ich sehe, wie riesig (im Vergleich mit Nelly) Leander jetzt schon ist.Die Zeit fliegt nur so dahin...und ZACK sind sie groß und dann bald aus dem Haus.
![]()
da hast du recht Schnuddel

13.04.2011 10:12
Zitat von dusimami:Wollte ein Foto machen,habs dann aber wieder vergessen
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Amaryllis:
@Schnuddel,gerne![]()
Das hätte ich ja gerne gesehen...Es ist schön zu wissen, wer seine Sachen jetzt trägt.
![]()
Es macht mich leider ein bißchen wehmütig...wenn ich sehe, wie riesig (im Vergleich mit Nelly) Leander jetzt schon ist.Die Zeit fliegt nur so dahin...und ZACK sind sie groß und dann bald aus dem Haus.
![]()
da hast du recht Schnuddeldas denk ich auch immer wenn ich Dusi und Mini nebeneinander seh
![]()

Ja ich kanns auch kaum glauben wenn ich meine 2 angucke....sind zwar NUR 4 Jahre.....aber dennoch
13.04.2011 11:38
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Amaryllis:
@Schnuddel,gerne![]()
![]()
![]()
kannst dir vorstellen wie es mir geht... hab grad gestern zu meinem mann gesagt wenn die beiden kleinen in der Pupertät sind dann ist Sandro schon ausgezogen oder irgendwo am studieren....ist schon krass wenn man überlegt das wenn die kleine in die erste Klasse geht mein großer schon 16 sein wird
18.04.2011 08:10
Hier mal Bilder vom gestrigen Palmsonntag
Mehr Bilder von Maike gibt es hier :
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/wie-kl ein-maike-die-grosse-welt-verzaubert?page=13#ganz- unten
Mehr Bilder von Maike gibt es hier :
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/wie-kl ein-maike-die-grosse-welt-verzaubert?page=13#ganz- unten
18.04.2011 10:11
Zitat von Kamuc:
Das ist ja fies mit der Schublade![]()
Cooler Palmwedel GSI!
Danke

18.04.2011 20:36
Zitat von Kamuc:
Das ist ja fies mit der Schublade![]()
Cooler Palmwedel GSI!
Er hat sich da selber reingesetzt, dass war ich nicht... Ich hab michnur gewundert, dass er quängelt und ja da saß er da drinne...
25.04.2011 21:12
Strandbilder:
.
.
.
kleine Snack-Pause
.
Nevio spielt Chameleon
.
schau mal Mama, Sand!
zerstöööööööööööööören
.
am liebsten in den gebuddelten Löchern sitzen
.
Nevio wollte gar nicht mehr aufhören, durch das matschige flache Wasser zu laufen
.
.
.
kleine Snack-Pause
.
Nevio spielt Chameleon
.
schau mal Mama, Sand!
zerstöööööööööööööören
.
am liebsten in den gebuddelten Löchern sitzen
.
Nevio wollte gar nicht mehr aufhören, durch das matschige flache Wasser zu laufen
25.04.2011 21:17
Tolle Bilder Cabby
Nevio scheint es voll genossen zu haben den Urlaub

Nevio scheint es voll genossen zu haben den Urlaub

25.04.2011 21:19
Zitat von sunflower09:
Tolle Bilder Cabby![]()
Nevio scheint es voll genossen zu haben den Urlaub![]()
Danke

Ja, er fand es super!
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt