* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
06.11.2010 12:20
Wow,Sarina,ich finde du hast richtig toll abgenommen,habe dich ja gesehen beim treffen und wenn ich das Bild jetzt so angucke,das was ich sehe,bis zur brust,ohne dir nahe treten zu wollen aber naja du weißt sicher was ich meine
man sieht an der Brust wieviel du ebgenommen hast

06.11.2010 12:23
Zitat von xhexe88x:DANKE HEXE!!!
Wow,Sarina,ich finde du hast richtig toll abgenommen,habe dich ja gesehen beim treffen und wenn ich das Bild jetzt so angucke,das was ich sehe,bis zur brust,ohne dir nahe treten zu wollen aber naja du weißt sicher was ich meineman sieht an der Brust wieviel du ebgenommen hast

06.11.2010 12:37
Sarina, er sieht wirklich aus wie du! Sarina in Männlich! Wahnsinn! Hat genau so eine nette und warmherzige Ausstrahlung wie du!!

06.11.2010 15:42
Zitat von xhexe88x:
Wow,Sarina,ich finde du hast richtig toll abgenommen,habe dich ja gesehen beim treffen und wenn ich das Bild jetzt so angucke,das was ich sehe,bis zur brust,ohne dir nahe treten zu wollen aber naja du weißt sicher was ich meineman sieht an der Brust wieviel du ebgenommen hast
Du musst bedenken, sie hat abgestillt.

Nichtsdestotrotz ist Sarina eine wunderhübsche Frau, die trotz so vieler Querelen mit ihrem ebenso wunderhübschen Sohnemann, eine sehr positive und lebensfrohe Ausstrahlung hat.

06.11.2010 15:56
Zitat von Kamuc:
Er hat definitiv Deine Augen![]()
dem schließ ich mich an man sieht sofort das, dass dein sohn ist sarina

06.11.2010 22:04
Zitat von Schnuddel0312:Ne ich finde sie hat abgenommen,ich denke sarina weiß was ich meine,mags halt hier net so ausdappen
Zitat von xhexe88x:
Du musst bedenken, sie hat abgestillt.![]()
Nichtsdestotrotz ist Sarina eine wunderhübsche Frau, die trotz so vieler Querelen mit ihrem ebenso wunderhübschen Sohnemann, eine sehr positive und lebensfrohe Ausstrahlung hat.![]()

06.11.2010 22:52
sarina.... voll süß ihr beiden....
und JA man sieht das du abgenommen hast... finde dein gesicht schmaler!!
und JA man sieht das du abgenommen hast... finde dein gesicht schmaler!!
06.11.2010 23:10
oh ihr lieben süßen.. das ist ja süß von euch... freu mich ganz doll über die lieben kompliemente...
knutschis schick ich euch ne ganze ladung!!

knutschis schick ich euch ne ganze ladung!!

07.11.2010 12:28
Versandfertig. ^^
Und DAS soll bequem sein? O.O
Hab ich schonmal gesagt, dass ich diesen Menschen liebe?
07.11.2010 12:53
so liegt elli auch immer
schickst ihn her? er macht ja sogern hausarbeit

schickst ihn her? er macht ja sogern hausarbeit

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt