April 2009 Mamis
10.06.2010 21:26
Zitat von MamaBelli:
@Rosenrot
Ich war das nicht mit dem Link.
ich habe mit Politik nüscht am hut und das ist auch gut so^^
Ups okay^^
@Marina
Oje trink nen warmen Tee für deinen Bauch - auch wenns draußen warm ist und man lieber kaltes trinken möchte.
@Toffy
Das ist mein kleiner Blondschopf^^
Was hast du eigtl gemacht mit deiner Hand???
@Sweetbee
Höööö ich will auch so nen Namen
10.06.2010 21:33
@Rosenrot
waaaaaas
na jetzt hab ich ja was gemacht
Und ich hab ne Süße Schwiegertochter, die ich mir mit noch anderen Kandidaten hier aus dem Forum teilen muß, weil wir hier einen Jungen überschuss haben.
waaaaaas
na jetzt hab ich ja was gemacht
Und ich hab ne Süße Schwiegertochter, die ich mir mit noch anderen Kandidaten hier aus dem Forum teilen muß, weil wir hier einen Jungen überschuss haben.
10.06.2010 21:34
Zitat von Toffy:
Zitat von Marina1:
Zitat von Toffy:
sweet_bee08@ heute mittag war ich bisschen online jana hat eh geschlafen. und da hab ich sehn das jemand hier geschriben hat als gast und man konnte den text nich lesen der wurde ignoriert der benutzer deswegen hab ich nach gefragt das den passiert ist und seit wann man benutzer ignoriern kann...
mädls brauch eure hilfe,
ich weiß nich mehr weiter jana wollte schon wieder nicht ins bett und ist wieder abgehaun nun schläft sie endlich
was soll ich bloß machen![]()
Hat Jana kein Babybett mit so Stangen? Wäre doch das einfachste![]()
Marina1@ doch hat sie aber habs schon nmal geschriben bin an der hat operiert worden vor zwei wochen und darf die hand nich belasten wegen dem bruch und jana hatte fieber so das sie bei oma im schlafzimmer schläft vorrüber geht bis ich wieder alles machen darf meine hand ist soo angeschwollen das ich nur kühle und jana nich richtig wickeln oder füttern kann weil sie immer wieder auf die narbe haut deswegen haben wir gesgat erst mal ab ins schlafzimmer![]()
Das ist echt schwer dann. Aber geht es vielleicht, dass ihr das ganze Kinderbett zur Oma reinstellt??? Vielleicht fehlt ihr das, ihr eigenes kleines Reich???
Für dich ganz schnell gute Besserung!!!!
10.06.2010 21:35
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von MamaBelli:
@Rosenrot
Ich war das nicht mit dem Link.
ich habe mit Politik nüscht am hut und das ist auch gut so^^
Ups okay^^
@Marina
Oje trink nen warmen Tee für deinen Bauch - auch wenns draußen warm ist und man lieber kaltes trinken möchte.
@Toffy
Das ist mein kleiner Blondschopf^^
Was hast du eigtl gemacht mit deiner Hand???
@Sweetbee
Höööö ich will auch so nen Namen![]()
@Rosenrot82
uii is die kleine süß.. kann ja mal versuchen jana paar haare abzu luxen weil sie ist ja auch blond frag mich von wem sie das hat ich bin dunkel blond schatzl auch etwas dunkler und sie meinte hell zu werden..
vor gut drei wochen wollte ich jana was zu trinken machen weil wir weg gefahrn sind omi brauchte blumen
und ich bin hecktisch aus der speiße kammer gelaufen und mit der linken hat und ringfinger gegen den türstock gebrettert habs nur noch krachen hörn, und ist alles angeschwollen gegen abend bin ich ins kkh und dann war der mittelhandknochen durch gebrochen, tja das ende vom lied vor zwei wochen die op und ne titan platte rein die wieder raus muss nächstes jahr mit schrauben, und irgendwie findet meine hand die hitze nich lustig
war ja heute schom im kkh und muss nu krankengym machen und lymphdrinaschen
hoffe das es mitte juli alles vorbei ist das ich baden gehn kann mit jana
10.06.2010 21:37
@Tingel
haben wir versucht wollte sie auch nicht, hab sie zu mir ins bett gepackt wollte sie auch nicht..
langsam glaube ich das es wieder son toller schub ist und die in so ner tollen will ich nicht dings steckt und egal ob wir nein sagen sie macht weiter, und wenn ich was zu halte flippt madam erst recht aus
haben wir versucht wollte sie auch nicht, hab sie zu mir ins bett gepackt wollte sie auch nicht..
langsam glaube ich das es wieder son toller schub ist und die in so ner tollen will ich nicht dings steckt und egal ob wir nein sagen sie macht weiter, und wenn ich was zu halte flippt madam erst recht aus
10.06.2010 21:40
Zitat von sweet_bee08:
@Rosenrot
waaaaaasna jetzt hab ich ja was gemacht
![]()
Und ich hab ne Süße Schwiegertochter, die ich mir mit noch anderen Kandidaten hier aus dem Forum teilen muß, weil wir hier einen Jungen überschuss haben.![]()
@Toffy
Tja wir waren auch mehr als überrascht dass Jasmin blond ist^^
Haben eigtl fest erwartet dass sie braun wird aber das kommt sicher noch.
Mein Schatz war auch blond und ist nun dunkler und ich hab immer schon braune Haare.
Na das mit deiner Hand ist ja blöd gelaufen. Nur wegen einmal tolpatschig anhauen ist sie gleich gebrochen - was für ein Pech!
leg sie doch ins Gitterbett und mach die stangen rein und raus, wenn sie ins oder aus dem Bett soll....
Zitat von Sonne82:
Hallo Aprilis.
Ich liiiiiiebe den Sommer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sommer, Sonne, Sonnenschein,
Sommer, Sonne,
Sommer, Sonne,
Sommer, Sommer, Sommer.![]()
![]()
Würd den Sommer auch gern "lieben"
Aber bei uns war/ist es gleich schon wieder ZU heiß.
Und SOOOO klebrig wars heut, kann jetzt erst mal die Fenster wieder aufmachen zum Luft reinlassen.....
Heut waren 3 Schulfreundinnen da. Wir treffen uns seit einiger Zeit wieder regelmäßig. Wir waren 3 Mami´s mit 3 Kindern und einer schwangeren werdenden Mami.
Zuerst haben wir Kaffee bei uns gemacht und danach sind wir in den Garten zum spielen. Alle beneiden uns um die Wohnung und vorallem den schönen Garten. Wir müssen nicht erst iwo hinlaufen, sondern haben den Spielplatz gleich am Haus.
Die Kleinen haben schön gespielt. Die Rutsche mit dem Klettergerüst waren natürlich am tollsten. Liam ist heut auch im Garten viele Schritte allein gelaufen. Es war aber so schwül warm. Die Mäuse waren klitschnass und haben geklebt.
Wie bei uns, hatten aber Krabbelgruppe. Danach noch bissel in Hof und Garten, aber gleiches Ergebnis.
Manuel hat heut zum ersten Mal geschrien beim Duschen, das war ein Terz...... Danach ist er mit der Nacht-Pulle eingeschlafen. (Auch mal schön!!!)
Als wir wieder rein sind, sind Liam und ich gleich in die Badewanne. Wir hatten nur lauwarmes Wasser drin. Das war richtig schön erfrischend. Abendbrot gab es heut auch in der Badewanne. Danach ist Liam mir schon fast auf dem Wickeltisch eingeschlafen.
Wie geht das denn? Pulle in der Wanne???![]()
**
Gestern waren wir im Strandbad. Es war sooo schön.
Zuerst hatte ich bedenken, wegen der Hitze. Ich hatte Angst, dass es für Liam zuviel wird. Aber auf einer großen langen Wiese standen soviele Bäume, die ordentlich Schatten gespendet haben.
Liam hatte im Wasser tierisch viel Spaß. Da war auch ne Wasserrutsche auf der ich 5 oder 6 Mal mit ihm rutschen musste.
Wenn das Wetter nächste Woche mitspielt, wollen wir mit unserem Papa auch nochmal hinfahren.
Würd ich gern mal, aber ich passe bestimmt auf keinen Fall in meinen Badeanzug![]()
![]()
![]()
Habe aber wenigstens heut ein Planschbecken für Manuel geholt, mit Pinguin zum Wasser-spritzen
Nun werd ich mich mal dran machen alles nachzulesen.
![]()
![]()
10.06.2010 21:45
Zitat von sweet_bee08:
@Bellischatzipupsibabyschnatchenhasimauseschnuckil ein
ich hab dich ganz vergessen in meiner Sammelantwortnicht traurig sein war keine Absicht
![]()
ich glaube, ich habe sie auch vergessen
bekommst dafür einen dicken
10.06.2010 21:45
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von sweet_bee08:
@Rosenrot
waaaaaasna jetzt hab ich ja was gemacht
![]()
Und ich hab ne Süße Schwiegertochter, die ich mir mit noch anderen Kandidaten hier aus dem Forum teilen muß, weil wir hier einen Jungen überschuss haben.![]()
![]()
![]()
![]()
@Rosenrot82: bin halt son pechvogel.. lief schon bei janas geburt alles scheiße und nun das... lieber die hand als der fuß denke ich mir mal schatzi hilft mir ja wenn er da is..
jana bekommt auch richtige locken![]()
ich hatte als kleinkind auch locken und war blond. aber dann hatte ich glatte haare wie spagetti![]()
und als ich meine haare verlorn habe wegen der chemo hab ich auch locken wieder![]()
@ all: wünsch euch allen ne gute nacht.. und freut mich sehr das ihr mich sooo toll aufgenommen hat bis morgen
@Toffy
Tja wir waren auch mehr als überrascht dass Jasmin blond ist^^
Haben eigtl fest erwartet dass sie braun wird aber das kommt sicher noch.
Mein Schatz war auch blond und ist nun dunkler und ich hab immer schon braune Haare.
Na das mit deiner Hand ist ja blöd gelaufen. Nur wegen einmal tolpatschig anhauen ist sie gleich gebrochen - was für ein Pech!
10.06.2010 21:48
bei mir gibts was neues
ich geh morgen probearbeiten und habe echt bauchweh, wenn alles klappt, dann geh ich ab montag arbeiten und das gefällt mir gar nicht....das ging mir dann doch zu schnell, will mein pupsi noch nicht wirklich abgeben, aber ich muss mich wohl selbst ins kalte wasser schubsen, sonst bleib ich noch zu hause, obwohl louis schon 18 ist
doof, an der geschichte ist, dass ich mehr alg1 hätte, als was ich da verdiene...dann noch spritkosten und kitakosten...vorteil: ich arbeite nur von 8-12 uhr - so wie ich es wollte...
ach man!!!!
ich geh morgen probearbeiten und habe echt bauchweh, wenn alles klappt, dann geh ich ab montag arbeiten und das gefällt mir gar nicht....das ging mir dann doch zu schnell, will mein pupsi noch nicht wirklich abgeben, aber ich muss mich wohl selbst ins kalte wasser schubsen, sonst bleib ich noch zu hause, obwohl louis schon 18 ist
doof, an der geschichte ist, dass ich mehr alg1 hätte, als was ich da verdiene...dann noch spritkosten und kitakosten...vorteil: ich arbeite nur von 8-12 uhr - so wie ich es wollte...
ach man!!!!
10.06.2010 21:49
Toffy: Waaaaaaas?
Die haben die Schmerzmittel beim KS vergessen????
Ich fass es nicht. Das müsstest du anzeigen !!! Dir steht Schmerzensgeld zu.
Hattest du eine Vollnarkose?
**
Mareen: Was sagt der KIA dazu, dass Ben nur Brei isst? Liegt es daran, dass er nicht kaut? Oder daran, dass er anderes Essen einfach nicht mag?
**
Chelsea & Mareen:
Wie soll man den Brei denn sonst anrühren, wenn nicht mit abgekochten Wasser? Den rührt man doch warm, bzw. heiß an, oder??
Wenn ich mir Brei machen würde (aus welchen Gründen auch immer), würde ich das auch nur mit abgekochten Wasser tun. Ich fänd es sonst iwie bääh.
Chelsea:
Das kann ich mir vorstellen.
Liams Windeln sind schon manchmal echt schwer, wenn ich ihm die Nachtwindel abnehme.
**
Marlou:
1. Nööö, bei sowas wie dem Wäschekorb bin ich nicht böse. Ich hatte nur Angst, dass er sich wehtun könnte.
2. Da ich selber fast kein Fleisch esse, gab es bisher fast ausschließlich vegetarisch. Es gab nur Wienerchen oder Klöpschen.
Gluaschsoße mit Nudeln esse ich aber auch total gerne. Das wird es nun öfter geben.
Leider musste ich feststellen, dass Fleisch ganz schön teuer ist.
Ich habe da bisher nie drauf geachtet. Schatz hat sich sein Fleisch beim Einkauf selber ausgesucht und ich habe im Höchstfall Suppenfleisch gekauft.
**
Belli:
Würd ich auf jeden Fall auch so machen. Ich schick dir auf jeden Fall starke Nerven. Er ist es nicht ohne sein Milchpulle gewohnt und wird sicher die erste Zeit Streß machen.
Kannst ihm ja ne Tee oder Wasser-Pulle mit ins Bett geben.
**
Rosenrot:
NEEEEEEEEE
Ich habe kein Fleisch gegessen, ich habe Gulasch selber gemacht/ zubereitet.
Wenn ich Fleisch essen müsste, wäre es so, als verlangt man von mir, mal zuliebe der anderen eine zu rauchen. Beides habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie machen.
Schon die Vorstellung so ein Gualschstückchen zu essen
Dann dreht sich bei mir der Magen um.
Sammelantwort-Rosenrot:
Ui..... die Schildsmileys funktionieren ednlich
M000ment: Herzlichen Glückwunsch zum 8. Zahn.
Wir sind seit längeren auch beim 8. Zahn stehen geblieben.
Aldi: Bei uns gibt es keine Schlafanzüge
Ich habe gerade mal im INet geschaut. Komisch.
Ach ihr habt Aldi-Süd, ne?! Toll
**
Toffy: Deine Maus haut aus dem Bett ab? Hast du die Gitterstäbe schon weggemacht? Liam kann noch nicht abhauen.
Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?
Marina: Super 1. Sammelantwort
Mamsell:
Was ist denn bei dir los?? Ausländische Männerstimmen????? Ich krieg Angst
Die haben die Schmerzmittel beim KS vergessen????
Ich fass es nicht. Das müsstest du anzeigen !!! Dir steht Schmerzensgeld zu. Hattest du eine Vollnarkose?
**
Mareen: Was sagt der KIA dazu, dass Ben nur Brei isst? Liegt es daran, dass er nicht kaut? Oder daran, dass er anderes Essen einfach nicht mag?
**
Chelsea & Mareen:
Zitat:
das kann man bereits mit 6 Monaten aufhören... spätestens wenn sie mobil werden und eh alles in den Mund stecken....
Wie soll man den Brei denn sonst anrühren, wenn nicht mit abgekochten Wasser? Den rührt man doch warm, bzw. heiß an, oder??
Wenn ich mir Brei machen würde (aus welchen Gründen auch immer), würde ich das auch nur mit abgekochten Wasser tun. Ich fänd es sonst iwie bääh.
Chelsea:
Zitat:
und die dicke Windel war sooooooooooooooooooooo schwer... unfassbar dass er damit aufstehen konnte
Das kann ich mir vorstellen.
Liams Windeln sind schon manchmal echt schwer, wenn ich ihm die Nachtwindel abnehme.
**
Marlou:
Zitat:
da kann man einfach nicht böse sein, wenn sie einen dann mit solchen augen anschauen... Smiling
wahnsinn, dass du nur vegetarisch gekocht hast und selten fleisch...und ich liiiiiebe gulasch mit nudeln...
1. Nööö, bei sowas wie dem Wäschekorb bin ich nicht böse. Ich hatte nur Angst, dass er sich wehtun könnte.
2. Da ich selber fast kein Fleisch esse, gab es bisher fast ausschließlich vegetarisch. Es gab nur Wienerchen oder Klöpschen.
Gluaschsoße mit Nudeln esse ich aber auch total gerne. Das wird es nun öfter geben.
Leider musste ich feststellen, dass Fleisch ganz schön teuer ist.
Ich habe da bisher nie drauf geachtet. Schatz hat sich sein Fleisch beim Einkauf selber ausgesucht und ich habe im Höchstfall Suppenfleisch gekauft.
**
Belli:
Zitat:
Hab mir auch schon überlegt die Milch ganz wegzulassen.
Heute habe ich ihn um 13 uhr hingelegt mit einer kleinen, verdünnten Milch...
Ab Morgen gibts dann keine Milch mehr, nur noch Abends.
Würd ich auf jeden Fall auch so machen. Ich schick dir auf jeden Fall starke Nerven. Er ist es nicht ohne sein Milchpulle gewohnt und wird sicher die erste Zeit Streß machen.
Kannst ihm ja ne Tee oder Wasser-Pulle mit ins Bett geben.
**
Rosenrot:
Zitat:
Oh und du hast Liam zuliebe Fleisch gegessen! Na ab und zu kann man das ja auch mal essen gell.
NEEEEEEEEE
Ich habe kein Fleisch gegessen, ich habe Gulasch selber gemacht/ zubereitet. Wenn ich Fleisch essen müsste, wäre es so, als verlangt man von mir, mal zuliebe der anderen eine zu rauchen. Beides habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie machen.
Schon die Vorstellung so ein Gualschstückchen zu essen
Dann dreht sich bei mir der Magen um. Sammelantwort-Rosenrot:
Ui..... die Schildsmileys funktionieren ednlich
M000ment: Herzlichen Glückwunsch zum 8. Zahn.
Wir sind seit längeren auch beim 8. Zahn stehen geblieben.
Aldi: Bei uns gibt es keine Schlafanzüge
Ich habe gerade mal im INet geschaut. Komisch. Ach ihr habt Aldi-Süd, ne?! Toll
**
Toffy: Deine Maus haut aus dem Bett ab? Hast du die Gitterstäbe schon weggemacht? Liam kann noch nicht abhauen.
Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?
Marina: Super 1. Sammelantwort
Mamsell:
Was ist denn bei dir los?? Ausländische Männerstimmen????? Ich krieg Angst
10.06.2010 21:50
Zitat von MamaBelli:
![]()
was ist los, gnt zu ende????
deshalb heulst du??? du bist ne memme
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

nicht traurig sein war keine Absicht