Alles rund um den ersten Geburtstag unserer Dezemberlis 2009
28.10.2010 22:21
Zitat von alokasie:
also lulu wird auf jeden fall auch was von little people bekommen (wahrscheinlich den zoo), fand das zwar erst voll doof als ich von ina das erste mal davon gehört habe, aber hab mir das mal genauer angesehen und das ist wirklich richtig goldig.
der zoo ist günstig, ja, aber ich schenke erstmal den bauernhof, da ich wichtig finde, dass anso einheimische tiere kennen lernt. erweitert wird das ganze dann mit der arche .
ina, du hast uns infiziert .
finde es toll, hier so viele anregungen zu kriegen.... man kann ja nicht immer nur bücher schenken .
28.10.2010 22:24
Zitat von alokasie:
also lulu wird auf jeden fall auch was von little people bekommen (wahrscheinlich den zoo), fand das zwar erst voll doof als ich von ina das erste mal davon gehört habe, aber hab mir das mal genauer angesehen und das ist wirklich richtig goldig.
...
ich hab auch vorgestern bei family so nen voll süßen hocker mitgenommen, also so nen kleinen fliegenpilz, da trommelt sie nun erst mal drauf rum , der ist süß, der kommt aber bald erst mal weg, den gibts ja eigentlich erst im dezember.
...
dann holen wir den großen iah den neo (bzw maxi) auch hat
...
und ein audioline babycare werde ich mir wünschen
...
und das buch mit omas handtasche gibts auch ....
...
und das schlimme ist, dass ich dann immer noch nicht für alle für beide anlässe was habe
mit dem Fliegenpilz bei Ernstigs hat sich hier letze Tage ein Mädchen (ca . 7 Jahre ) voll lang gelegt ... wollte sich da so cool mit den Armen drauf stützen und platsch!!! Bauchlandung wäre was für Uppps die Pannenshow gewesen
aber tolle Wünsche habt ihr komisch hier fragt echt niiiiiiiiemand was man haben möchte schade eigentlich
ich sag nur, mein mann hat zu seinem Geburtstag ne Flasche Sekt von seinen Eltern bekommen er würde niiiiiiiie welchen trinken
28.10.2010 22:25
Silke ich hab die Schaukelraupe auch vor langem entdeckt und hätte sie so gern gehabt. Aber Anton hat ja nun zur Taufe von Arnes Eltern ein Schaukelpferd bekommen, also wird das mit der Raupe nichts ...ein Schaukelding reicht ja.
28.10.2010 22:31
tja Silke so wie es aussieht muss ich morgen in die Stadt zum Kia...naja und wenn Leann mitspielt...werden wir noch schnell zu Müller huschen
ICH MUSS die mir jetzt echt mal anschauen...wenn ihr alle so schwärmt.
ICH MUSS die mir jetzt echt mal anschauen...wenn ihr alle so schwärmt.
28.10.2010 22:41
Zitat von sineli:
der zoo ist günstig, ja, aber ich schenke erstmal den bauernhof, da ich wichtig finde, dass anso einheimische tiere kennen lernt. erweitert wird das ganze dann mit der arche .
ina, du hast uns infiziert .
finde es toll, hier so viele anregungen zu kriegen.... man kann ja nicht immer nur bücher schenken .
ja ja, was shoppingtipps angeht, sind "meine" kaufrauschmädels unschlagbar
28.10.2010 22:44
Zitat von fluse79:
mit dem Fliegenpilz bei Ernstigs hat sich hier letze Tage ein Mädchen (ca . 7 Jahre ) voll lang gelegt ... wollte sich da so cool mit den Armen drauf stützen und platsch!!! Bauchlandung wäre was für Uppps die Pannenshow gewesen
aber tolle Wünsche habt ihr komisch hier fragt echt niiiiiiiiemand was man haben möchte schade eigentlich
ich sag nur, mein mann hat zu seinem Geburtstag ne Flasche Sekt von seinen Eltern bekommen er würde niiiiiiiie welchen trinken
tja , sowas bleibt leider nicht aus, im leben gehts nun mal auch auf die nase, die erfahrung hatte ich heute erst wieder als sich lulu die lippe blutig geschlagen hatte am tisch, dachte mir bleibt das herz stehen als der mund voller blut war, aber so ist das nun mal, da ist der pilz ja noch die harmlose variante
...
wie? seine eltern schenken sekt und er trinkt gar keinen?
28.10.2010 22:45
Zitat von fluse79:
ich werf dann noch mal Playmobil 1-2-3 in die Runde
hab ich ja noch nie gesehen, aber meine freundin meinte letztens, dass sie ewig mit playmobil gespielt habe. vllt. einfach auch einfach mal anbieten, unsere kids werden sicher genauso vorlieben haben wie wir.
28.10.2010 22:51
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
tja , sowas bleibt leider nicht aus, im leben gehts nun mal auch auf die nase, die erfahrung hatte ich heute erst wieder als sich lulu die lippe blutig geschlagen hatte am tisch, dachte mir bleibt das herz stehen als der mund voller blut war, aber so ist das nun mal, da ist der pilz ja noch die harmlose variante
...
wie? seine eltern schenken sekt und er trinkt gar keinen?
ohhhh shit na da hätte mir auch der Atem gestockt ... grrrr ... ja aber es ist wirklich so , auch Fallen muss man lernen
*
ja sie sind echt der Burner ich denke mal sie hatten in geschenkt bekommen und haben ihn so wie er war (in so ner feinen Geschenktüte ) mitgebracht ... ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll
28.10.2010 22:52
Zitat von fluse79:
ja sie sind echt der Burner ich denke mal sie hatten in geschenkt bekommen und haben ihn so wie er war (in so ner feinen Geschenktüte ) mitgebracht ... ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll
wie, ihr "baby" darf alkohol trinken...hicks.. ?
28.10.2010 22:53
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
ich werf dann noch mal Playmobil 1-2-3 in die Runde
hab ich ja noch nie gesehen, aber meine freundin meinte letztens, dass sie ewig mit playmobil gespielt habe. vllt. einfach auch einfach mal anbieten, unsere kids werden sicher genauso vorlieben haben wie wir.
ohh ich hoffe nur das die Vorlieben mit meinen harmonieren hab letztens auf dem Flohmarkt so was gaaaaaaaaaanz schreckliches gesehen ... ein Schloss mit riesen Flügeln und darin gaaaaaanz viele quietsche bunte Pony oder waren es Einhörner ... ahhhh Mia bitte nicht
28.10.2010 22:53
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
28.10.2010 23:01
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
ach jetzt greifst du es doch auf, ich hab mir grad so verkniffen warum sie ihm keine pre geschenkt haben
sorry flusi, das werdet ihr jetzt wohl nicht mehr los
28.10.2010 23:03
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
ach jetzt greifst du es doch auf, ich hab mir grad so verkniffen warum sie ihm keine pre geschenkt haben
sorry flusi, das werdet ihr jetzt wohl nicht mehr los
kein Problem ich lach gern mit bei dem Thema
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt