Mütter- und Schwangerenforum

"Wir wollen abnehmen!"

Gehe zu Seite:
Lisa94
1401 Beiträge
04.04.2011 22:30
Zitat von sandy20:

So Mädels villeicht in ich nächste Woche wieder bei euch !
Wie läuft es bei euch so ?
Was machen die Diäten ?

Hallo Sandy
Ist irgentwas schlimmes passiert? Kannst mich auch gerne per PN anschreiben!
*
Immoment naja, war bis eben im Schwimmbad und danach beim Mc Doof. Naja.
sandy20
7967 Beiträge
05.04.2011 08:50
Es ist nicht richtig entwickelt zu klein für die ssw, jetzt muss ich bis nächste wche abwarten
Lisa94
1401 Beiträge
05.04.2011 12:44
Zitat von sandy20:

Es ist nicht richtig entwickelt zu klein für die ssw, jetzt muss ich bis nächste wche abwarten

Ohje. Ich drück dir ganz fest die Daumen, das dein Krümel bei dir bleibt.
jessilein81
10189 Beiträge
05.04.2011 20:58
Zitat von sandy20:

oh das tut mir sehr leid für dich drücke dir die daumen das es sich zum guten wendet
jessilein81
10189 Beiträge
07.04.2011 07:08

[size=30]juhu mädels wo seit ihr den[/size]
stephanie1209
942 Beiträge
07.04.2011 09:10
Ist hier noch ein plätzchen für mich frei?
wurde bei dem einen thread rausgeworfen, da dort die ü 100 mamis für sich abnehmen wollen.........................

Ich heiße stephanie bin 20 jahre alt hab n fast 4 monate alten sohn
vor der ss ging spazierte ich mit um die 70 kilo durch die gegend(da hatte ich schon gut zehn kilo zugelegt aufgrund meiner manchmal ausartenden kuchenleidenschaft)
ende der ss waren es dann 90
und nun aktuell steh ich bei etwa 78 kg............
was mir definitiv zu viel ist!
15-18 kilo sollten schon runter................da wäre ich mega happy Smiling

achso bin 1,67m klein

was macht ihr? ich hab gestern den ersten tag mit gesunder ernährung hinter mir............jetz zieh ich mir abends immer meinen schönen blauen bundeswehr sportanzug an u will n kleines workout für zu haus starten
u mir n hometrainer holen zusätzlich
Lisa94
1401 Beiträge
07.04.2011 14:31
Zitat von jessilein81:

Hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!
Lisa94
1401 Beiträge
07.04.2011 14:33
Zitat von stephanie1209:

Ist hier noch ein plätzchen für mich frei?
wurde bei dem einen thread rausgeworfen, da dort die ü 100 mamis für sich abnehmen wollen.........................

Ich heiße stephanie bin 20 jahre alt hab n fast 4 monate alten sohn
vor der ss ging spazierte ich mit um die 70 kilo durch die gegend(da hatte ich schon gut zehn kilo zugelegt aufgrund meiner manchmal ausartenden kuchenleidenschaft)
ende der ss waren es dann 90
und nun aktuell steh ich bei etwa 78 kg............
was mir definitiv zu viel ist!
15-18 kilo sollten schon runter................da wäre ich mega happy Smiling

achso bin 1,67m klein

was macht ihr? ich hab gestern den ersten tag mit gesunder ernährung hinter mir............jetz zieh ich mir abends immer meinen schönen blauen bundeswehr sportanzug an u will n kleines workout für zu haus starten
u mir n hometrainer holen zusätzlich

Hallo und herzlich Wilkommen.
Schön das wieder jemand zu uns gefunden hat. Ich nehme immoment einfach so ab aber vorher habe ich es mit Almased probiert, hat gut geklappt.
jessilein81
10189 Beiträge
07.04.2011 14:48
Zitat von Lisa94:

Zitat von jessilein81:

hallo lisa wie geht es dir und wie läuft es mit dem abnehmen ich bin nicht schwanger aber wir geben die hoffnung nicht auf
Lisa94
1401 Beiträge
07.04.2011 16:33
Zitat von jessilein81:

Zitat von Lisa94:

Zitat von jessilein81:

hallo lisa wie geht es dir und wie läuft es mit dem abnehmen ich bin nicht schwanger aber wir geben die hoffnung nicht auf

Hallo, mir geht es soweit gut, ist ja so schönes Wetter. Wie gehts dir so? Schade, Ich drück dir die Daumen das es bald klappt!!
jessilein81
10189 Beiträge
07.04.2011 17:46
Zitat von Lisa94:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Lisa94:

Zitat von jessilein81:

Hallo, mir geht es soweit gut, ist ja so schönes Wetter. Wie gehts dir so? Schade, Ich drück dir die Daumen das es bald klappt!!

mache mich deswegen nicht verrückt mir geht es soweit gut habe aber immer noch so einen hart nägickigen husten
Lisa94
1401 Beiträge
07.04.2011 19:09
Zitat von jessilein81:

Zitat von Lisa94:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Lisa94:

Zitat von jessilein81:

mache mich deswegen nicht verrückt mir geht es soweit gut habe aber immer noch so einen hart nägickigen husten

Das ist gut!! Ohje du arme, gute Besserung. Ich muss immoment auch Antibiotika nehmen, weil ich so ne Entzündung im Hals habe.
jessilein81
10189 Beiträge
07.04.2011 21:37
Zitat von Lisa94:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Lisa94:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Lisa94:

Zitat von jessilein81:

Das ist gut!! Ohje du arme, gute Besserung. Ich muss immoment auch Antibiotika nehmen, weil ich so ne Entzündung im Hals habe.

wenn es bis montag nicht besser wird werde ich auch mal zum arzt gehen
Lisa94
1401 Beiträge
07.04.2011 21:52
Mach das Jessi!
Lisa94
1401 Beiträge
08.04.2011 10:36
Mensch, niemand da? Also ich hab heute wieder etwas abgenommen!
Wie siehts bei euch so aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt