Mütter- und Schwangerenforum

"Wir wollen abnehmen!"

Gehe zu Seite:
sandy20
7967 Beiträge
03.03.2011 13:44
So Heute mein allererste Tag meiner Suppen Diät, bis jetzt schmeckt die Suppe noch, mal schaun wie es die nächsten Tage ausschaut
lebenslust10
370 Beiträge
03.03.2011 14:06
Zitat von sandy20:

So Heute mein allererste Tag meiner Suppen Diät, bis jetzt schmeckt die Suppe noch, mal schaun wie es die nächsten Tage ausschaut

was isst du denn so den ganzen Tach über?
sandy20
7967 Beiträge
03.03.2011 14:31
Zitat von lebenslust10:

Zitat von sandy20:

was isst du denn so den ganzen Tach über?

suppe
vany20
3008 Beiträge
03.03.2011 14:42
Zitat von mandai:

Zitat von vany20:

Zitat von mandai:

Zitat von sandy20:

mädels esst ihr abend eig noch was?

also ich hab heut ne suppe gegessen
ich werde mich morgen einfach mal auf die waage stellen und sehen was es schon gebracht hat. wobei man ja eh am ersten tag immer mehr abnimmt wie sonst..

sonst habe ich immer salat abends gegessen oder nur zwei schnitten mit was drauf...
huhu...sag ma warst du das nicht diejenige die dieses komische zeugs zusammen mit julie genommen hat?

huhu, ja das war ich...und es ist auch ganz gut...hab mich jetzt für die suppendiöt entschieden (erstmal) und wenn keine suppe gerade in der nähe ist trinke ich das...bzw ich werde das nur am wochenende trinken, komplett und in der woche die suppe...
also ich kann das zeug nur empfehlen...
wie viel hast du denn bis jetzt damit abgenommen?
Lisa94
1401 Beiträge
03.03.2011 17:45
Mädels, ich bin gerade erst nach Haus gekommen, ich kann jetzt garnichts mit der Liste oder so machen. Jessy, ich trag dich dann morgen ein, hab heute keine Zeit muss jetzt duschen und dann geh ich FEEEEEEEEEEIERNNN
mandai
2704 Beiträge
03.03.2011 21:48
hallöchen ihr lieben

also ich komme super aus mit der suppendiät und lecker ist es auch...
habe soeben ein megatopf wieder gemacht und diesmal mit suppenhuhn etc...mensch war das eine fummellei...

habe seit montag schon 0,6 abgenommen. dachte es geht schneller aber so ist es mir auch recht.soll ja ne so gut sein wenn man so rasch abnimmt...

------
@lisa: könntest du bei mir das letzte gwicht streichen? und datum auch dazu. so das morgen mein nächster wiegetag ist? das wäre lieb :-***
sandy20
7967 Beiträge
03.03.2011 21:50
Zitat von mandai:

hallöchen ihr lieben

also ich komme super aus mit der suppendiät und lecker ist es auch...
habe soeben ein megatopf wieder gemacht und diesmal mit suppenhuhn etc...mensch war das eine fummellei...

habe seit montag schon 0,6 abgenommen. dachte es geht schneller aber so ist es mir auch recht.soll ja ne so gut sein wenn man so rasch abnimmt...

------
@lisa: könntest du bei mir das letzte gwicht streichen? und datum auch dazu. so das morgen mein nächster wiegetag ist? das wäre lieb :-***

ist da ein Fehler in deinen Ticker?
mandai
2704 Beiträge
03.03.2011 21:57
hatte ich auch erst gedacht, aber das ist wegen dem komma so eng da...soll 64,6 und 64,0 heißen...meintest das doch oder?
sandy20
7967 Beiträge
03.03.2011 22:06
Zitat von mandai:

hatte ich auch erst gedacht, aber das ist wegen dem komma so eng da...soll 64,6 und 64,0 heißen...meintest das doch oder?

achso, habe mich schon gewundert
Nooji
2086 Beiträge
04.03.2011 08:16
Guten Morgen

Ich bin heute morgen bei genau 73 kg War eigentlich schon weniger, aber gestern war ein bisschen durcheinander, also auch mit dem Essen. Egal, dafür habe ich dann morgen weniger drauf

Wie geht es euch???
mandai
2704 Beiträge
04.03.2011 08:51
guten morgen

also mir geht es blendend
das stand auf meiner waage heute: 62,7

danke für den tipp SANDY
diese art von diät ist perfekt für mich
jessilein81
10189 Beiträge
04.03.2011 09:03
meine wagge zeigt heute auch 92,6 kilo an .

@ mandai

bitte sei vorsichtig sonst bekommst den jojo effekt .

ist du jetzt nur suppe oder auch was anderes zwischenn durch

naja ich würde es nicht so radikal machen .wenn du dann deine ernährung wieder umstellst haste die pfunde wieder drauf
mandai
2704 Beiträge
04.03.2011 09:06
Zitat von jessilein81:

@ mandai

naja ich würde es nicht so radikal machen .wenn du dann deine ernährung wieder umstellst haste die pfunde wieder drauf

ja ich weiß, muss man leider aufpassen bei solch einer diät

naja, ich will erstmal mein gewicht erreichen wenn sogar eins zwei kilo weniger und dann die als spielraum für einen jojoeffekt nehmen...wenn ich mit der diät aufhöre will ich auch komplett meine ernährung umstellen...fleischfrei sogar erstmal...

und wie schmeckt bei dir das slimfast zeug?
jessilein81
10189 Beiträge
04.03.2011 09:51
Zitat von mandai:

Zitat von jessilein81:

@ mandai

ja ich weiß, muss man leider aufpassen bei solch einer diät

naja, ich will erstmal mein gewicht erreichen wenn sogar eins zwei kilo weniger und dann die als spielraum für einen jojoeffekt nehmen...wenn ich mit der diät aufhöre will ich auch komplett meine ernährung umstellen...fleischfrei sogar erstmal...

und wie schmeckt bei dir das slimfast zeug?

das silm-fast schmeckt eigentlich garnicht so schlecht . ist ein fertig drink . habe mir jetzt noch mal 12 stück bestellt .dann höre ich auf damit und mache schlank im schlaf
jessilein81
10189 Beiträge
04.03.2011 11:05
juhu

meine bücher sind da und mein slim-fast auch .jetzt kann die diät richtig anfangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt