Weight Watchers Online, Wer macht mit?
28.03.2013 10:49
Zitat von Kimsophie74:Oh Gott ich schmeiß mich weg hier
ich hab mich heute zwischengewogen, es fehlen noch 200 Gramm zum UHU... aaaaaaaaaaaahhhhhhhh, ich will nicht mehr 3-stellig sein!!!! Ich hoffe das ich das noch bis morgen schaffe, gaaaaaanz viel trinken ist heute angesagt.
Ich werd wohl auch Fisch essen heute, hab das Gefühl damit funzt die Abnahme noch besser.
Ich achte heute besonders aufs Trinken, habe schon nen Liter weg und hier gibts heute Fisch und Reis, weil das leichte Kost ist Ist doch krank ey Will morgen aber unbedingt die 80 hinter mir lassen, habe aber echt bammel, weil ich mich si aufgebläht fühle
28.03.2013 11:40
Sorry :/
Ich lese noch mit.
Und will nach ostern woeder einsteigen.
Bin " rueckfaellig" geworden
Ich lese noch mit.
Und will nach ostern woeder einsteigen.
Bin " rueckfaellig" geworden
28.03.2013 11:41
Bin diese und letzte woche total aus , wir hatten nur geburtstage und hab jetzt fast 1 kg mehr wieder . Nächsten Monat läuft mein Abo ab weiss gar nicht ob ich verlängern soll oder es selbst so mach.
28.03.2013 12:04
echt toll kim du bist mein vorbild man man ich muss mal aus de pötte kommen
28.03.2013 13:14
Werde vas wiegen heute auslassen da es zeitlich mit Schlüssel Übergabe etc nicht hinhaut. Und die waage bei oma ist keine digitale da steht der Zeiger zwischen 73 u 74 also muss was runter gegangen sein : )
28.03.2013 17:04
Zitat von stefanie1406:WW ohne Online? Hast du die PP. schon so gut im Kopf? Oder meintest du, das Abnehmen einfach selbst versuchen?
Bin diese und letzte woche total aus , wir hatten nur geburtstage und hab jetzt fast 1 kg mehr wieder . Nächsten Monat läuft mein Abo ab weiss gar nicht ob ich verlängern soll oder es selbst so mach.
Zitat von Unico:Super, das freut mich und viel Spaß in der neuen Whg
Werde vas wiegen heute auslassen da es zeitlich mit Schlüssel Übergabe etc nicht hinhaut. Und die waage bei oma ist keine digitale da steht der Zeiger zwischen 73 u 74 also muss was runter gegangen sein : )
Zitat von Unico:Super, das freut mich und viel Spaß in der neuen Whg
28.03.2013 17:05
Zitat von miasmum2012:Würd dir so gern helfen wenn ich könnte, kenne das ja selber. Einfach nur ätzend wenns nicht richtig funktionieren will.
echt toll kim du bist mein vorbild man man ich muss mal aus de pötte kommen
28.03.2013 18:26
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von stefanie1406:WW ohne Online? Hast du die PP. schon so gut im Kopf? Oder meintest du, das Abnehmen einfach selbst versuchen?
Das was ich so esse da weiss ich bereits die pp. Hab mir auch viele rezepte schon gespeichert.
29.03.2013 08:04
Mädels.... ich heule gleich.... 100,2 100 Gramm mehr als gestern und der Uhu ist wieder davongeflattert.... das ist ja soooooooo gemein
naja, trotzdem sind 1,1 Kilo wieder weg und nächste Woche hol ich mir das verdammte Federvieh
naja, trotzdem sind 1,1 Kilo wieder weg und nächste Woche hol ich mir das verdammte Federvieh
29.03.2013 08:18
Ich habe 100g zugenommen Und ich weiß nicht warum!!! Habe nun 80,6... Ich werde die blöde 8 wohl mit in April nehmen müssen, zieht mich echt ein bisschen runter, ich hatte noch einige PP. vom WE und habe mich gut bewegt und trotzdem son Mist ey
29.03.2013 08:58
Ich nehme alles zurück, war gerade nochmal auf der Waage und habe trotz gutem Frühstück 100g weniger, wäre also sonst mit leerem Bauch noch weniger gewesen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt