WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...
06.06.2011 12:43
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Sue79:Kommt immer drauf an, der eine braucht es der andere nicht...
Ich überlege WW zu kündigen und selber das mal durch zu ziehen.
Ich arbeite Mittwoch ja den ganzen Tag. Papa holt den kleinen zwar ab, aber ich komm immer erst um 19 Uhr heim und manchmal ist Zwergi schon im bett oder ich hab ihn mal gerade 15/30 min. für mich....
was meint ihr ??? Schafft man das auch ohne Treffen??
Ich habe es ja noch nie mit Treffen gemacht, meine Motivation muss von allein kommen, klappt nicht immer, aber habe dennoch gut abgneommen nur die letzten Kilos wollen einfach nciht *grml*
also anfangs dachte ich, ich schaffs net ohne Treffen oder so. Aber momentan bin ich schon motiviert.....
06.06.2011 12:50
Zitat von rinchensarina:
ich flipp noch aus mit dieser EHEC Scheisse... Ich will SALAT essen! Ich liebe Salat
VERDORRICH!
Esst ihr Salat?!
Ich nicht, ich ärger mich soooooooooooooooooooooooo
Jeden Abend gibt es lecker Tomate Mozzarella, aber seit EHEC.......
Also laut aktuellen nachrichten, soll man nach wie vor keine Tomaten oder Gurken essen, aber auch keine Sprossen usw......
Tja was soll ich sagen, ich wohne in Niedersachsen und ich habe riesige Bedenken auch beim Wasser... Leitungswasser gibt es nur abgekocht, wenn überhaupt....... Habe jetzt einen Vorrat an Stillem Wasser gekauft......
Naja aber Salat vermisse ich sehr und das es abends keinen gibt, ist für mich der totale Horror.......
Hoffen wir das mein Gewicht trotzdem endlich in die andere Richtung geht, sonst wird das mit dem Hibbelwunsch nichts......
06.06.2011 12:56
Zitat von Sue79:
Ich arbeite Mittwoch ja den ganzen Tag. Papa holt den kleinen zwar ab, aber ich komm immer erst um 19 Uhr heim und manchmal ist Zwergi schon im bett oder ich hab ihn mal gerade 15/30 min. für mich....
meld dich doch fürs fernprogramm an. da musste dann nicht zum treffen, musst aber jede woche dein gewicht auf ne karte schreiben und an ww schicken. hast also auch jemand der dich kontrolliert.
ich mach das fernprogramm, weil ich das zeitlich nicht schaffe zum treffen zu gehen, aber ich brauche diesen druck, dass ich mich wiegen muss.
06.06.2011 13:09
Ich hab 200gramm zugenommen..
gestern konnt ich mich nicht zusammenreißen auf dem Geburtstag..
Dachte mir 7p reichen für Kuchen.. aber beim ersten bisschen vom Maulwurfkuchen wusste ich.. "MEHR" ..
Hinterher gabs auch noch Chips und Süßes.. puuh..!! Konnt Finger nicht davon lassen.. naja 200gramm ist die Quittung hihi.. man kann ja nicht immer nur abnehmen..
EHEC: Ich habe letztens Salat gekauft.. und Tomaten und Gurken.. weil ich so dollen Hunger drauf hatte. Habs heiß gewaschen - autsch - ab getrocknet und dann halt noch geschält.. was ging.
Kam alles aus den Niederlanden.. nix passiert. Bisher..
Hab das auch gelesen mit den Sprossen.. ess ich eh selten. Nur beim Chinesen mal.. und da war ich am 22.6 das letzte mal.. und mir is nix passiert. Bin froh wenn das vorbei ist.. nervt echt.
WW: Ich machs auch ohne Anmeldungen oder Treffen. Bin zu geizig dafür Geld auszugeben. Mach deswegen aber auch das alte Programm.
Bin immer viel zu neugierig beim wiegen, als das ich mich nicht wiegel wollte hihi..
Mach es seit.. 4 Monaten.. und hab jetzt.. etwas über 7kg abgenommen.
gestern konnt ich mich nicht zusammenreißen auf dem Geburtstag..
Dachte mir 7p reichen für Kuchen.. aber beim ersten bisschen vom Maulwurfkuchen wusste ich.. "MEHR" ..
Hinterher gabs auch noch Chips und Süßes.. puuh..!! Konnt Finger nicht davon lassen.. naja 200gramm ist die Quittung hihi.. man kann ja nicht immer nur abnehmen..
EHEC: Ich habe letztens Salat gekauft.. und Tomaten und Gurken.. weil ich so dollen Hunger drauf hatte. Habs heiß gewaschen - autsch - ab getrocknet und dann halt noch geschält.. was ging.
Kam alles aus den Niederlanden.. nix passiert. Bisher..
Hab das auch gelesen mit den Sprossen.. ess ich eh selten. Nur beim Chinesen mal.. und da war ich am 22.6 das letzte mal.. und mir is nix passiert. Bin froh wenn das vorbei ist.. nervt echt.
WW: Ich machs auch ohne Anmeldungen oder Treffen. Bin zu geizig dafür Geld auszugeben. Mach deswegen aber auch das alte Programm.
Bin immer viel zu neugierig beim wiegen, als das ich mich nicht wiegel wollte hihi..
Mach es seit.. 4 Monaten.. und hab jetzt.. etwas über 7kg abgenommen.
06.06.2011 13:17
Ich bin ja Goldmitglied und kann deshalb kostenlos zu den Treffen. Da ich das aber im Moment mit meiner Kleinen nicht schaffe, weil ich niemanden zum Aufpassen hab, fahr ich nur kurz hin zum Wiegen. Ich brauch das Wiegen einfach, sonst krieg ich den A.... nich hoch. Eigentlich schade, das mein Schweinehund so groß ist. Naja, wenns anders nicht geht.
Morgen geh ich meine Goldkarte verlängern. Mann, dann bin ich jetzt schon 1 Jahr Goldmitglied.
Morgen geh ich meine Goldkarte verlängern. Mann, dann bin ich jetzt schon 1 Jahr Goldmitglied.
06.06.2011 13:24
Zitat von Nici25:
Ich bin ja Goldmitglied und kann deshalb kostenlos zu den Treffen. Da ich das aber im Moment mit meiner Kleinen nicht schaffe, weil ich niemanden zum Aufpassen hab, fahr ich nur kurz hin zum Wiegen. Ich brauch das Wiegen einfach, sonst krieg ich den A.... nich hoch. Eigentlich schade, das mein Schweinehund so groß ist. Naja, wenns anders nicht geht.
Ich bin ja auch Goldmitglied, kann ich einfach auch wieder sagen, dass ich noch z.b. 5kg abnehmen will?
06.06.2011 13:26
Zitat von Lennartsmama:
Zitat von Sue79:
meld dich doch fürs fernprogramm an. da musste dann nicht zum treffen, musst aber jede woche dein gewicht auf ne karte schreiben und an ww schicken. hast also auch jemand der dich kontrolliert.
ich mach das fernprogramm, weil ich das zeitlich nicht schaffe zum treffen zu gehen, aber ich brauche diesen druck, dass ich mich wiegen muss.
was kostet das?
06.06.2011 13:26
Zitat von nine224:Wovon hältst du nichts???
ich halte von dem nix
06.06.2011 13:39
Zitat von atomic-a:
Zitat von Nici25:
Ich bin ja auch Goldmitglied, kann ich einfach auch wieder sagen, dass ich noch z.b. 5kg abnehmen will?
klar, wie ist denn dein Goldgewicht und wieviel wiegst du jetzt? Wenn Du nicht mehr als 2 kg drüber liegst, kannst du kostenlos bei den Treffen abnehmen, sonst musst du bis zu der Toleranz bezahlen und kannst dann weiter kostenlos abnehmen. Bist wenn du in der Toleranz bist, aber sofort wieder Goldi und du musst für die Erhaltungsphase auch nicht wieder bezahlen.
Hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt
06.06.2011 13:48
hallöchen mädels....
also ich geh immer zum wiegen meist bleib ich auch noch die 45min da diese woche ist das thema bäckerei und da ich in einer arbeite ist das ganz interessant für mich und der austausch mit den anderen ist auch super also ich brauch den druck sonst würde ich alles schleifen lassen....
also ich geh immer zum wiegen meist bleib ich auch noch die 45min da diese woche ist das thema bäckerei und da ich in einer arbeite ist das ganz interessant für mich und der austausch mit den anderen ist auch super also ich brauch den druck sonst würde ich alles schleifen lassen....
06.06.2011 13:49
Zitat von mausen:
hallöchen mädels....
das ist meine Befürchtung..... auch, wenn ich momentan echt motiviert bin
06.06.2011 13:51
Zitat von Sue79:
Zitat von Lennartsmama:
Zitat von Sue79:
was kostet das?
also ich hab gleich ein ganzes jahr "gebucht" (weil ich ja über 30kg abnehmen will, brauch ich die zeit), aber du kannst auch nur ein halbes jahr buchen. was das dann kostet weiß ich nicht. ich hab 200 euro gezahlt und krieg nun alle 4 wochen die heftchen zugeschickt, die man im treffen kriegen würde. außerdem hab ich den einkaufsführer, restaurantführer, calculator dazubekommen. dazu 52 wiegekarten inklusive rückumschlag (also kein porto). und ich kann jederzeit die hotline anrufen falls ich hilfe brauch. also im großen und ganzen viel billiger als die treffen
06.06.2011 13:54
Zitat von Lennartsmama:
Zitat von Sue79:
Zitat von Lennartsmama:
Zitat von Sue79:
was kostet das?
also ich hab gleich ein ganzes jahr "gebucht" (weil ich ja über 30kg abnehmen will, brauch ich die zeit), aber du kannst auch nur ein halbes jahr buchen. was das dann kostet weiß ich nicht. ich hab 200 euro gezahlt und krieg nun alle 4 wochen die heftchen zugeschickt, die man im treffen kriegen würde. außerdem hab ich den einkaufsführer, restaurantführer, calculator dazubekommen. dazu 52 wiegekarten inklusive rückumschlag (also kein porto). und ich kann jederzeit die hotline anrufen falls ich hilfe brauch. also im großen und ganzen viel billiger als die treffen
ok aber für 200 eur kann ich auch 5 Monate im Treffen bleiben...hmmm, ich denk drüber nach...danke
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt