Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
28.04.2011 09:40
Also bei mir gibt es heute fast nur Obst habe mir eben eine riesen grosse schale Obstsalat gemacht. Aber auch nur weil ich momentan kum was anderes runter bekomme. Habe aber zusätzlich noch ne 1/2 Laugenstange gegessen, die andere Hälfte musste ich meinem kleinen abgeben.
Laskaja
19135 Beiträge
28.04.2011 10:36
74,3 kg xD hab sie wieder lol
rinchensarina
23180 Beiträge
28.04.2011 10:46
Zitat von Lennartsmama:

Zitat von rinchensarina:

bei uns solls heute Milcheis geben, der hat sicher jede Menge P´s...
ich guck gleich mal

ich hab den immer mit der 0,3%fett-milch gekocht. dann gehts. reis hat ja sattmacherfaktor. und die dünne milch ist zum kochen ok. schmeckt man nicht dass sie kaum fett hat. nur so als tipp
ich würde wenn eh die 1,5% nehmen!
Mal sehen, ich denk Heut werdens die Nudeln, und dann vielleicht Freitag der Milchreis
rinchensarina
23180 Beiträge
28.04.2011 10:47
Zitat von Peanut82:

Also bei mir gibt es heute fast nur Obst habe mir eben eine riesen grosse schale Obstsalat gemacht. Aber auch nur weil ich momentan kum was anderes runter bekomme. Habe aber zusätzlich noch ne 1/2 Laugenstange gegessen, die andere Hälfte musste ich meinem kleinen abgeben.
Klingt auch gut. Hab eben ne Banane verdrückt. Die hab ich echt für mich entdeckt
rinchensarina
23180 Beiträge
28.04.2011 10:47
Zitat von Laskaja:

74,3 kg xD hab sie wieder lol
Glückwunsch
Laskaja
19135 Beiträge
28.04.2011 11:07
Danke

Werd gleich Nudel-Thunfisch-Auflauf machen..
eigtl kein WW Rezept lol.. ess Nudeln und Thunfisch für Satt.. und rest muss ich ma gucken xD kommt eigtl Sahne rein.. nehm wohl Cremefine ein bisschen und rest Milch oder so lol
28.04.2011 11:14
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Peanut82:

Klingt auch gut. Hab eben ne Banane verdrückt. Die hab ich echt für mich entdeckt

Ohja Bananen hab ich auch noch. Gibt gleich mal eine.
Lennartsmama
1286 Beiträge
28.04.2011 11:23
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Lennartsmama:

Zitat von rinchensarina:

ich guck gleich mal

ich hab den immer mit der 0,3%fett-milch gekocht. dann gehts. reis hat ja sattmacherfaktor. und die dünne milch ist zum kochen ok. schmeckt man nicht dass sie kaum fett hat. nur so als tipp
Mal sehen, ich denk Heut werdens die Nudeln, und dann vielleicht Freitag der Milchreis

war ja nur ein tipp, weil zum kochen die 0,3er reicht, und da lassen sich doch massig punkte sparen oder nicht
Laskaja
19135 Beiträge
28.04.2011 11:53
Mein Mittagessen gleich hat ersma dicke 8p lol..
Nudel Thunfisch Auflauf..
Die 2 EL Cremefine haben gereicht normal kommen da 200ml Sahne bei lol
TaTii
13672 Beiträge
28.04.2011 12:42
bei uns gibts heut brot zum mittag
ich bin nämlich zu faul einkaufen zu gehn. bin suuuuper träge und müde heute. hab das sonst nie !!!
bisher hab ich 6 pnkt gegegessn
rinchensarina
23180 Beiträge
28.04.2011 13:56
Zitat von Lennartsmama:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Lennartsmama:

Zitat von rinchensarina:

ich guck gleich mal

war ja nur ein tipp, weil zum kochen die 0,3er reicht, und da lassen sich doch massig punkte sparen oder nicht
Ach 0,3%!! Ich hab 1,5 gelesen
0,3 hab ich noch nie gekauft, muss ich mal machen
Übermama
5064 Beiträge
28.04.2011 13:56
Sitze gerade vor miener lecker Tortilla!! Danke Mami_86!!!

@peanut ... warum bekommst Du nicht merh runter??
@tatii .. wasn los? Doofe NAcht gehabt?
@Milchreis ( wer war das noch? ) Danke für den 0,3% Tip ...das spart echt massig Punkte!
@rienchen ... das klingt lecker ...das muß ich auhc ma machen!! Hab sogar noch Feta da... ma gucken!!
rinchensarina
23180 Beiträge
28.04.2011 13:57
Zitat von Laskaja:

Mein Mittagessen gleich hat ersma dicke 8p lol..
Nudel Thunfisch Auflauf..
Die 2 EL Cremefine haben gereicht normal kommen da 200ml Sahne bei lol
ja manchmal muss man gar nich sooo fett kochen.. hab ich auch schon oft gemerkt...
@Tatii
Bin auch mega träge Heute! Muss aber noch einkaufen, obwohl kanns auch morgen machen. Gekocht hab ich ja schon...
heute abend ess ich nochmal die Nudeln oder auch Brot
Lennartsmama
1286 Beiträge
28.04.2011 18:17
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Lennartsmama:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Lennartsmama:

Zitat von rinchensarina:

ich guck gleich mal

Ach 0,3%!! Ich hab 1,5 gelesen
0,3 hab ich noch nie gekauft, muss ich mal machen

ja, wie gesagt, zum so trinken isse glaub nix (geschmacksache, ich trink sie auch)... aber zum kochen reicht sie. grad für so sachen wie milchreis, grießbrei und co.
28.04.2011 19:22
Hey ihr Lieben

sagt mal ist der Vollmond im Anmarsch? Mensch ich hab zwei Nächte schon nciht richtig geschlafen.... Gerade erstmal Schlaf nachgeholt , ganze 3 Stunden
Essen gab es heute bei mir...
Frühstück mit 5 Punkten
Und heute mittag gab es eine Riesenportion Salat, aber mit Fertigdressing Und heute abend gibt es nur noch Erdbeeren...
Mehr Hunger hab ich nicht....

Bitte bitte für das Tortillarezept Hoffe es hat geschmeckt ???

Hat wer noch Interesse an Suppenrezepten??? Dann stell ich noch mal welche ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt