WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...
06.04.2011 22:22
Bin grad voll stolz
Ne Freundin von mir hat mir ein Foto geschickt aus Oktober letzten Jahres.. Wollten weg und ich hatte nix zum anziehen und es sieht unmlöglich aus.. seht ihr ja lol und da hab ich foto von machen lassen..
und grad hab ich dasselbe - fast - nochmal angegezogen..
Ne Freundin von mir hat mir ein Foto geschickt aus Oktober letzten Jahres.. Wollten weg und ich hatte nix zum anziehen und es sieht unmlöglich aus.. seht ihr ja lol und da hab ich foto von machen lassen..
06.04.2011 22:26
Zitat von Laskaja:
Bin grad voll stolz
super!! da kannst du auch echt stoltz drauf sien!!!!
06.04.2011 22:33
Dankeschöön xD
Boa tut das gut lol.. stimmt wirklich xD nichts schmeckt so gut als sowas zu sehen/ hören hihi.. das man so abgenommen hat. Man man..
Boa tut das gut lol.. stimmt wirklich xD nichts schmeckt so gut als sowas zu sehen/ hören hihi.. das man so abgenommen hat. Man man..
06.04.2011 23:06
Zitat von Laskaja:
Bin grad voll stolz
Na das sieht doch super aus!!!
07.04.2011 07:56
Zitat von Laskaja:Wow, Supi!!! Sieht richtig gut aus
Bin grad voll stolz
07.04.2011 09:56
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Laskaja:Wow, Supi!!! Sieht richtig gut aus
Bin grad voll stolz
sieht echt toll aus
07.04.2011 10:17
Dankeschööön
War gestern Abend noch mit meiner Mama Inlinern.. war voll toll. Sind 55 min gedüst aber irgendwie wars nich anstrengend lol naja besser für den Fettabbau wenn der Puls niedriger is hihi..
Heute konnte ich es dann nich lassen und bin auf die Waage.. 100g weg lol.. also innerhalb einen Tages.
Heute Abend gehts wieder zum Zumba
In den Ferien ist es dann leider nicht .. 2 Wochen ohne.. das wird hart lol.. Entzugserscheinungen xD
War gestern Abend noch mit meiner Mama Inlinern.. war voll toll. Sind 55 min gedüst aber irgendwie wars nich anstrengend lol naja besser für den Fettabbau wenn der Puls niedriger is hihi..
Heute konnte ich es dann nich lassen und bin auf die Waage.. 100g weg lol.. also innerhalb einen Tages.
Heute Abend gehts wieder zum Zumba
In den Ferien ist es dann leider nicht .. 2 Wochen ohne.. das wird hart lol.. Entzugserscheinungen xD
07.04.2011 14:25
Zitat von Laskaja:
Bin grad voll stolz
Wow, das ist echt ein Unterschied. Ist echt ein Unterschied. Klasse.
07.04.2011 16:30
hab mal ne frageee... kann es sei das der Ice Tea light von Linessa 0 * hat? also ein glas a 200ml....? hab das grad selber ausrechnen müssen weil ich es nicht finden konnte im internet bei suche... kann mir da einer vielleicht nährers zu sagen halt ob es richtig is?
07.04.2011 16:43
Wieviel Kcal hat er denn?? Und Fettgehalt?
Kann ich mir eigtl nich vorstellen..
Light Getränke die auf 1L unter 18kcal haben sind frei..
Kann ich mir eigtl nich vorstellen..
Light Getränke die auf 1L unter 18kcal haben sind frei..
07.04.2011 17:04
glass 200 ml hat 0g zucker und 20kcal... hab das ausgerechnet und es kam null * raus.. bei 2 gläßer wären es 1 *... bin da auch bissle skeptisch...
07.04.2011 18:08
Joa is 0.. tatsächlich *g*
also 0,2 irgendwas xD aber wird ja abgerundet..
Hab mir grad n Eis gegönnt xD .. 1p hihi..
Gleich gehts zum Sport freu mich schon
also 0,2 irgendwas xD aber wird ja abgerundet..
Hab mir grad n Eis gegönnt xD .. 1p hihi..
Gleich gehts zum Sport freu mich schon
07.04.2011 18:09
cool eistee mit 0*
uhi was hast du denn für eis gegessen mit nur 1*...???
uhi was hast du denn für eis gegessen mit nur 1*...???
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt