WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...
25.12.2010 21:16
Zitat von eLina2010:*gönntsichgradnGlasWeisswein*
Zitat von topolinchen:
Ich hab gestern und heute auch genossen und trotzdem versucht überall wo es geht Points zu sparen.
Gestern beim Fondue (das wir eh mit Brühe nicht mit Fett machen), einfach weniger Brot und Sossen ohne Öl usw.
Aber beim Sekt konnte ich nicht nein sagen!
Dafür hab ich zum Fondue und heute zum Braten auf den Rotwein verzichtet und weniger Sosse zu den Nudeln gegessen. Es gab Gewürzbraten (aus Kalbfleisch) und Bandnudeln, oh war das lecker.
Allerdings gehts heute bei uns zum Christbaumloben. Für alle die diesen Brauch nicht kennen. Eine kurze Erklärung. Wir ziehen von Haus zu Haus (also bei unseren Freunden) und loben ausgiebig den schönen Baum, dafür gibts nen Schnaps und ne Kleinigkeit zu Essen. Na ja, das wir das Points-Konto definitiv samt Wochenextra sprengen. Aber was solls. Ist doch nur 1 x im Jahr, oder?
so sieht es aus ich habe gestern auch schön batida-kirsch getrunken
26.12.2010 10:37
Nach dem Essen von Freitag, ist es gar nicht so einfach wieder komplett nur Almased trinken. Habe heute mal die ** von Almased berechnet und eine Mahlzeit hat 6 **. Also täglich 18 **! Find das ehrlich gesagt gar nicht sooo wenig Freu mich schon auf Freitag, wenn es im Club lecker essen gibt und leckere Longdrinks und Cocktails
Was macht ihr eigentlich alle an Silvester??
26.12.2010 11:17
Zitat von eLina2010:
Nach dem Essen von Freitag, ist es gar nicht so einfach wieder komplett nur Almased trinken. Habe heute mal die ** von Almased berechnet und eine Mahlzeit hat 6 **. Also täglich 18 **! Find das ehrlich gesagt gar nicht sooo wenig Freu mich schon auf Freitag, wenn es im Club lecker essen gibt und leckere Longdrinks und Cocktails
wir bleiben hier und machen einen auf familie Meine Eltern gehen dies Jahr nicht ins Theater , also sind die auch hier. Mal sehen vielleicht kommt eine Tante von mir. An Essen wird es dieses Jahr nix besonderes geben, außer das ich waffelhörnchen selber mache, seitdem meine Oma nimmer ist musst das ja jetzt wer anderes machen und außer mir und meiner Mama hat da keiner Interesse dran das zu machen, aber haben wollen sie alle welche aus der Familie
26.12.2010 11:20
Also ich muss sagen , habe mich gar nicht so "verfressen"
*stolzbin*
hihi denke das lag an meiner Bauchweghose die presst dermaßen auf den Bauch, da vergeht einem der Hunger
*stolzbin*
hihi denke das lag an meiner Bauchweghose die presst dermaßen auf den Bauch, da vergeht einem der Hunger
26.12.2010 13:46
Zitat von sunflower09:
Also ich muss sagen , habe mich gar nicht so "verfressen"
*stolzbin*
So eine hab ich auch! Ehrlich gesagt nicht nur eine!
Ich hab mich heute auch soooooo was von zurückgehalten und es fällt auch gar net so schwer.
26.12.2010 13:53
mir fällt es viel leicht mich nur von shakes zu ernähren, als sich an ww zu halten. aber trotzdem möchte ich sehr bald wieder mit ww anfangen
26.12.2010 14:10
Soihr lieben, ich habe mich heute nicht gewogen, denn gestern war mein Schlemmertag, waren bei meinen Schwieeltern und es gab Braten und Torte und alles nicht WW-like.......
Und deswegen wiege ich mich erst nächstes Jahr wieder!!!!! Denn nächsten Sonntag ist ja schon 2011......
Und deswegen wiege ich mich erst nächstes Jahr wieder!!!!! Denn nächsten Sonntag ist ja schon 2011......
26.12.2010 14:29
Ich habe mich gewogen und über 1 kg zugenommen war ja auch weihnachten, ab Morgen werde ich wieder voll und ganz ww essen und mich dann auch nächsten SOnntag hier wieder eintragen
26.12.2010 15:02
Zitat von eLina2010:
mir fällt es viel leicht mich nur von shakes zu ernähren, als sich an ww zu halten. aber trotzdem möchte ich sehr bald wieder mit ww anfangen
das ist klar man brauch nicht lange überlegen was kochen usw...
26.12.2010 15:12
Zitat von sunflower09:
Zitat von eLina2010:
das hat damit überhaupt nicht zu tun. bei ww ist es halt so, dass man alles darf und die versuchung somit groß ist. bei almased darf man nichts und fängt erst gar nicht an zu überlegen. außerdem koche ich ja weiterhin für mann und kind, genauso wie vorher
26.12.2010 15:15
Zitat von eLina2010:
Zitat von sunflower09:
Zitat von eLina2010:
das hat damit überhaupt nicht zu tun. bei ww ist es halt so, dass man alles darf und die versuchung somit groß ist. bei almased darf man nichts und fängt erst gar nicht an zu überlegen. außerdem koche ich ja weiterhin für mann und kind, genauso wie vorher
ja dann hats echt nichts damit zu tun
26.12.2010 18:23
Hab ja morgen auch meinen Wiegetag! ICH WILL NICHT!!! Hab bestimmt sehr viel zugenommen! Hab es nur genossen!
Am 31.12 feiern wir wieder in der Familie! Machen wir jedes Jahr!
26.12.2010 19:48
Zitat von Colli85:
Hab ja morgen auch meinen Wiegetag! ICH WILL NICHT!!! Hab bestimmt sehr viel zugenommen! Hab es nur genossen!
keine reue du kriegst deine kg schon noch runter
26.12.2010 19:49
Zitat von sunflower09:
Zitat von eLina2010:
Zitat von sunflower09:
Zitat von eLina2010:
ja dann hats echt nichts damit zu tun
heute abend gab es sogar leckere waffeln und ich habe keine gegessen *ganz.stolz.bin* mit ww hätte ich mindestens 1 gegessen, da konnte ich mich einfach nicht beherschen.
26.12.2010 19:51
Zitat von eLina2010:
Zitat von Colli85:
keine reue du kriegst deine kg schon noch runter
HOFFENTLICH
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt