Mütter- und Schwangerenforum

☆Mein Weg zum Strong Man Run 2012☆

Gehe zu Seite:
07.10.2011 19:38
Zitat von NickySilas:

Zitat von Gosi82:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Viala:

Ach du heilige sch... schön... ich bin damals den ersten mitgelaufen... halb noch im training, ohne spezielle vorbereitung und habe eine grandiose runde geschafft von zweien
frag nciht, wie ich aussah oder wie ich mich gefühlt habe aber gemerkt, irgendwann mach ich wieder mit, die nerven mich ja ohnehin regelmäßig mit den werbemails dafür

achja... mein tipp: kondition, klar... es geht theoretisch aber auch mit mäßig training, dann ist man nur deutlich langsamer, weil man zwischendurch gehen muss bei mir hat es damals eher an muskeln gefehlt bin die heuballen kaum noch hochgekommen, selbst mit hilfe nicht, weil meine Arme nicht mehr wollten und konnt mich kaum noch durch die rohre Robben, weil meine bauchmuskeln schlapp gemacht haben )

oh cool, du hast schonmal mit gemacht!!! kondition geht ja bei mir einigermaßen, weil ich ja fußball spiele
chacka ich schaff das

...und du bist klein und wendig, kannst dich überall durchwursteln

durch ja.. aber drüber wird dann immer schwierig

dafür gibts auch stationen, wo man als riese probleme hat wobei ich glaub, die wechseln auch mal
bei uns gab es zb auch betonröhren, durch die man robben musste... als 2m-mensch hast du da probleme, allein wegen der beine
dafür kommt man als kleiner mensch ohnehilfe kaum über die heuballen und im schlamm wars auch ungünstig
Gosi82
9643 Beiträge
23.11.2011 16:30
Und was geht hier so?
vivi20
21583 Beiträge
31.12.2011 08:37
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt