Gewichtsreduktionsthread
13.04.2012 13:19
lexl: du hast ja deine 75 kg fast geschafft, bist du dann zufrieden?
13.04.2012 13:24
Zitat von Galadriel80:
ich denk, wenn ich das geschafft hab, werd ich mir die 70 mal als ziel setzen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das schaffe, ich hatte noch nie 70 kilo nicht mal vor den ss... 72 war bisher immer mein minimum und dann ging nix mehr runter, mal sehen wies dieses mal klappt ABER erstmal muss ich die 75 erreichen
13.04.2012 13:24
Zitat von lexl:
Zitat von Galadriel80:
ich denk, wenn ich das geschafft hab, werd ich mir die 70 mal als ziel setzen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das schaffe, ich hatte noch nie 70 kilo nicht mal vor den ss... 72 war bisher immer mein minimum und dann ging nix mehr runter, mal sehen wies dieses mal klappt
ich drück dir die daumen, dass du das gewicht erreichst, mit dem du dich wohlfühlst. egal welche zahl das dann letztendlich ist
13.04.2012 13:34
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lexl:
Zitat von Galadriel80:
ich denk, wenn ich das geschafft hab, werd ich mir die 70 mal als ziel setzen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das schaffe, ich hatte noch nie 70 kilo nicht mal vor den ss... 72 war bisher immer mein minimum und dann ging nix mehr runter, mal sehen wies dieses mal klappt
ich drück dir die daumen, dass du das gewicht erreichst, mit dem du dich wohlfühlst. egal welche zahl das dann letztendlich ist
danke ich dir natürlich auch
13.04.2012 13:52
Zitat von lexl:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lexl:
Zitat von Galadriel80:
danke ich dir natürlich auch
danke ich bin zuversichtlich, dass ich es schaffe! habe 3 tolle jeans zu hause und wenn ich in die passe, bin ich schon mal sehr zufrieden. alles was dann noch kommt, ist das i-tüpfelchen
13.04.2012 17:54
Super Lexl!!!!!
Monja, toll, dass du Gleichstand hast
.
war heute mit den Kindern schwimmen
Monja, toll, dass du Gleichstand hast
.
war heute mit den Kindern schwimmen
16.04.2012 08:19
Guten Morgen Mädels
Ich hatte ja letzten Di Sport gemacht und war gestern erst den 1. Tag wieder Muskelkaterfrei
Man man man
Heute werde ich wohl nicht dazu kommen Sport zu machen aber morgen werde ic wieder Sport machen auf jeden Fall
Heute zähle ich auch wieder PP. habe es am Wochenende nicht gemacht, aber habe es nicht total übertrieben, ich denke Wochenextra wäre noch nicht verbraucht...
Ich hatte ja letzten Di Sport gemacht und war gestern erst den 1. Tag wieder Muskelkaterfrei
Man man man
Heute werde ich wohl nicht dazu kommen Sport zu machen aber morgen werde ic wieder Sport machen auf jeden Fall
Heute zähle ich auch wieder PP. habe es am Wochenende nicht gemacht, aber habe es nicht total übertrieben, ich denke Wochenextra wäre noch nicht verbraucht...
16.04.2012 08:21
Guten MOrgen
bei mir musst es gestern Abend noch ein Wrap von Mc Doof sein
naja, auf Klo war ich auch wieder nciht so gut , aber ich denke es ist alles noch im Rahmen. Bis Freitag ist ja noch was hin.
Gestern war ich sporteln.
Wollte eigentlich morgen gehen, aber wir haben U8 mit Elias
naja, auf Klo war ich auch wieder nciht so gut , aber ich denke es ist alles noch im Rahmen. Bis Freitag ist ja noch was hin.
16.04.2012 08:27
Zitat von Sunshineee:Ach, das muss auch mal sein Marie
Guten MOrgen
Und n Wrap ist mit Sicherheit nicht so schlimm wie n fetter Burger
-
Ohh schon U8, hat ja auch bald Geburtstag der kleine Mann, ist was geplant?
-
Mit dem Klo habe ich auch so meine Probleme
16.04.2012 08:27
Ich werde zur doppelten Kontrolle nun auch wieder aufschrieben was ich esse
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt