Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
lena88
3055 Beiträge
01.08.2011 09:02
freut mich lese hier schon etwas länger mit und glückwunsch zur schwangerschagft chanti

könnte mich vielleicht jemand bitte mit eintagen bin da nicht so gut drin in listen eintagen
also startgewicht 88kg und jez 28ssw 82kg
01.08.2011 09:13
Zitat von lena88:

freut mich lese hier schon etwas länger mit und glückwunsch zur schwangerschagft chanti

könnte mich vielleicht jemand bitte mit eintagen bin da nicht so gut drin in listen eintagen

Danke lena
wow du hast abgenommen anstatt zuzunehmen in der ss ...wie kommts ??
lena88
3055 Beiträge
01.08.2011 10:02
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von lena88:

Danke lena

war die ersten 3 monate nur am brechen konnte nicht trinken und essen lag auch im kh und hab infusionen bekommen hatte bis auf 78kg abgenommen ja und dann ab den 4 oder 5 monat halt 4 kilo wieder drauf die meisten sagen in der zeit in der ich jetz bin nimmt man am meisten zu naja mal sehen hoffe wird nicht viel ...aber verzichten werde ich auf nichts brauch im mom abends ab und zu mal schokolade aber mit gesunder ernährung wirds denk ich ma schon werden
01.08.2011 18:47
Zitat von lena88:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von lena88:

Danke lena

war die ersten 3 monate nur am brechen konnte nicht trinken und essen lag auch im kh und hab infusionen bekommen hatte bis auf 78kg abgenommen ja und dann ab den 4 oder 5 monat halt 4 kilo wieder drauf die meisten sagen in der zeit in der ich jetz bin nimmt man am meisten zu naja mal sehen hoffe wird nicht viel ...aber verzichten werde ich auf nichts brauch im mom abends ab und zu mal schokolade aber mit gesunder ernährung wirds denk ich ma schon werden

solange alles in ordung ist , muss man sich da auch keine gedanken machen

ist es dein 1.Kind ?
01.08.2011 18:56
Ich hatte heut mal Hunger , lag evtl mal daran das es hier 29 Grad waren

Eispalatschinken ,mit vanille eis , schoko soße , mandeln und frisches Obst und Sahne

lena88
3055 Beiträge
01.08.2011 19:55
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von lena88:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von lena88:

Danke lena

solange alles in ordung ist , muss man sich da auch keine gedanken machen

ist es dein 1.Kind ?

ja ist mein erstes kind .........solche Fotos darfst du hier doch nicht reinstellen da bekommt man hunger drauf
01.08.2011 19:55
Ab und an muss man sich was gönnen , und ab und an bin ich auch mal gemein
lena88
3055 Beiträge
01.08.2011 19:57
ja das schon aber wenn man das sieht und drauf hunger bekommt und mans nicht zuhause hat grad und die läden schon zu haben is das doof
01.08.2011 19:58
Zitat von lena88:

ja das schon aber wenn man das sieht und drauf hunger bekommt und mans nicht zuhause hat grad und die läden schon zu haben is das doof

dann musst du es dir kochen

sowas leckeres gibts nur in Österreich
lena88
3055 Beiträge
01.08.2011 20:00
also österreich is mir zu weit weg für sowas
01.08.2011 20:04
Zitat von lena88:

also österreich is mir zu weit weg für sowas

ich mache hier urlaub gerade , in deutschland gibts sowas nicht ... ist hier sehr beliebt , ich werds vermissen
01.08.2011 20:04
hm chanti lecker.......kaiserschmarrn, topfenknödel, topfenstrudel, palatschinken, sachertorte..................LEGGA
lena88
3055 Beiträge
01.08.2011 20:06
na dann schade das es hier sowas nicht gibt mal sehen wenn wir nächstes jahr nach italien fahren glaub ich fahren wir an österreich vorbei dann frag ich mal meinen mann ob wir da mal anhalten und sowas probieren
01.08.2011 20:08
Zitat von lena88:

na dann schade das es hier sowas nicht gibt mal sehen wenn wir nächstes jahr nach italien fahren glaub ich fahren wir an österreich vorbei dann frag ich mal meinen mann ob wir da mal anhalten und sowas probieren

mach das mal . es ist wirklich ein Traum
01.08.2011 20:08
Zitat von lena88:

naja italien ist in dem bezug auch ned schlecht......tiramisu, panna cotta usw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt