Gewichtsreduktionsthread
22.03.2010 17:00
Zitat von Würmchen2009:
@chanti wie schaffst du es neben haushalt und 2 kindern das eine ja ncoh ganz frisch ne stunde sport zu machen...als lynn damals n paar wochen alt war habe ich es mal versucht aber ich kam nie weiter als 15-20minuten
-
ich bin ja ein früh aufsteher , bin meist um 6 uhr auf , da is so ein tag sehr lange und ich kann mir alles gut einteilen ...
da justin ja auch mittags in der kita is , hab ich dann so gesehn nur ein kind hier für 4 std ^^
ich sag ja ich bin ein steh auf männchen und hab hummeln im arsch ^^
22.03.2010 17:01
ach süße ich denk nicht das die waage 71 kilo anzeigt ... und wenn is es sicher auch net schlimm .. man muss halt mal sündigen ...
ich sündige heut auch .. esse nacher lecker mettbrötchen ..
ich sündige heut auch .. esse nacher lecker mettbrötchen ..
23.03.2010 19:09
und wie war das mettbrötchen
ich hab heute nicht viel gegessen und war beim babyschwimmen,also hoffe ich doch ich werde dafür morgen früh belohnt.
jetzt schlürf ich den abend noch wasser und meine zero
ich hab heute nicht viel gegessen und war beim babyschwimmen,also hoffe ich doch ich werde dafür morgen früh belohnt.
23.03.2010 19:14
Zitat von bauchgnom:
und wie war das mettbrötchen
sooooooooooooo lecker
24.03.2010 08:29
also ich halte mich seit montag auch wieder an meine punkte...aber das we hatte es echt in sich
bin mal auf fr gespannt
bin mal auf fr gespannt
24.03.2010 09:11
Zitat von Würmchen2009:
also ich halte mich seit montag auch wieder an meine punkte...aber das we hatte es echt in sich
bin mal auf fr gespannt
die waage wird freitag sicher nett zu dir sein !!
ööhm amsterdam was macht ihr daaaaa ?????????
24.03.2010 10:40
Zitat von oOoChantiiioOo:wollen uns einfach mal die stadt mit einem befreundeten pärchen angucken
Zitat von Würmchen2009:
bin mal auf fr gespannt
24.03.2010 11:33
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von oOoChantiiioOo:wollen uns einfach mal die stadt mit einem befreundeten pärchen angucken
Zitat von Würmchen2009:
bin mal auf fr gespannt
ahh das is ja toll !!
24.03.2010 14:33
meine waage soll am freitag auch soooooo lieb sein wie heute morgen
.
mensch ich hab gerade bilder gefunden wo ich um die 70kilo wog ,hab fast geheult weil das richtig gut aussieht bzw. viiiiiiiiiiiiiiel besser wie jetzt
den pulli und die hose die ich auf dem bild anhabe,habe ich sogar noch weil es meien zielhose und pulli ist!
.
mensch ich hab gerade bilder gefunden wo ich um die 70kilo wog ,hab fast geheult weil das richtig gut aussieht bzw. viiiiiiiiiiiiiiel besser wie jetzt
den pulli und die hose die ich auf dem bild anhabe,habe ich sogar noch weil es meien zielhose und pulli ist!
24.03.2010 15:11
oh amsterdam ist so schön! echt ein schönes städtchen
viel spaß schon mal!
viel spaß schon mal!
24.03.2010 15:20
Zitat von bauchgnom:
meine waage soll am freitag auch soooooo lieb sein wie heute morgen
.
ohh zeig mal
24.03.2010 16:31
ich will die bilder auch sehen
ich habe damals in der ss mit 110kg bilder aus zeiten gefunden wo ich U70 war da habe ich angefangen zu heulen in einer vollbesetzten stube...war der b-day meiner sis...ohjee das war peinlich
-
@amsterdam hast du n tip was man da so machen kann???
ich habe damals in der ss mit 110kg bilder aus zeiten gefunden wo ich U70 war da habe ich angefangen zu heulen in einer vollbesetzten stube...war der b-day meiner sis...ohjee das war peinlich
-
@amsterdam hast du n tip was man da so machen kann???
24.03.2010 18:33
ich bin zu doof
das ist ein video aus bildern gemacht,wie bekomme ich denn da das einzelne bild heraus?
hab auch eins mit 93kilo gemacht
das ist ein video aus bildern gemacht,wie bekomme ich denn da das einzelne bild heraus?
24.03.2010 18:37
Zitat von bauchgnom:das weiß ich nicht...aber lade das video doch bei myvideo oder youtube hoch dann können wir uns das ganz anschauen
ich bin zu doof
24.03.2010 18:38
was ist das denn für ein video
vielleicht mal rechtsklick auf die datei und bearbeiten oder so
vielleicht kannst du dann einzelne bilder rausspeichern
vielleicht mal rechtsklick auf die datei und bearbeiten oder so
vielleicht kannst du dann einzelne bilder rausspeichern
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt