Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.02.2010 14:25
@kaffeetante woow woow wooow...so eine abnahme hätt ich auch gern mal wieder
@rella zwar wenig aber wenigstens etwas du bist ja auch schon sooo naaah an deinen traumgewicht
-
soo bei mir gabs heute:
gebr. mie- nudeln mit gemüse und hähnchenbrustfilet

Rella
7596 Beiträge
25.02.2010 14:31
Oh das sieht wieder lecker aus
bauchgnom
11688 Beiträge
25.02.2010 14:38
würmchen das rezept hätte ich bitte gerne mal
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.02.2010 14:46
mie nudeln nach hunger
fleisch nach hunger
2 große möhren
1 stange lauch 1-2 zwiebeln
sesamöl oder normal (ist zum kochen nciht wichtig halt nur für den geshcmack)
ich koche die karotten und den lauch immer noch kurz vor damit es weicher wird...in der zeit brate ich die zwiebeln in 1 tl öl schön an vielleicht auch 2 tl je nach menge der zwiebeln...später kommen karotten und lauch dazu...zwichenzeitlich die nudeln nach packungsanleitung kochen...ist das gemüse fertig fleisch mitbraten nicht zu lange wird sonst ziemlich zäh...dann gieße ich ein bisschen wasser, süß- saure und soja sauce an...würze mit salz pfeffer n bisschen sambal oelek (kp wies geschrieben wird) lass das alles noch kurz köcheln gebe dann die fertigen nurdeln dazu brate die noch ein bisschen an und verrühre alles gut damit überall das bisschen soße hinkommt für den geschmackt...
-
kleiner tip würze lieber richtig richtig gut, da die mie nudeln ja keinen richtigen geshcmackt haben und auch ohne salz gekocht werden kann es passieren das du später kaum noch geschmack drint hast...also lieber so würzen das du sagst ohjee das ist jetzt aber ein bisschen viel
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.02.2010 14:47
achsooo ich benutz auch gern die fertigwürzmischung china-gewürz...findest du in jedem gewürzregal
bauchgnom
11688 Beiträge
25.02.2010 14:50
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschööööööööööööön
25.02.2010 15:58
Zitat von Würmchen2009:

@kaffeetante woow woow wooow...so eine abnahme hätt ich auch gern mal wieder
@rella zwar wenig aber wenigstens etwas du bist ja auch schon sooo naaah an deinen traumgewicht
-
soo bei mir gabs heute:
gebr. mie- nudeln mit gemüse und hähnchenbrustfilet

sabber*
25.02.2010 17:02
@Rella und Kaffetante
sehr schön wie ihr abgenommen habt und Rella 200g weniger haben oder nicht haben.
*
*
Ich muss sagen ich hab total Panik vor morgen. Kann gut sein, dass ich zugenommen habe, da ich ja zu Hause war und jeden Tag ziemlich doll gekocht habe wegen der Lütten. Sonst hol ich mir ja eher in der Woche ein belegtes Brötchen oder nen Salat.
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.02.2010 18:24
Zitat von MaryLou88:

@Rella und Kaffetante
sehr schön wie ihr abgenommen habt und Rella 200g weniger haben oder nicht haben.
*
*
Ich muss sagen ich hab total Panik vor morgen. Kann gut sein, dass ich zugenommen habe, da ich ja zu Hause war und jeden Tag ziemlich doll gekocht habe wegen der Lütten. Sonst hol ich mir ja eher in der Woche ein belegtes Brötchen oder nen Salat.
aber das ist ja total falsch...du solltest deine "diät" an dien leben anpassen und nicht dein leben an die diät...du kannst ja nun nciht bis ans lebensende nciht kochen...also ich würde an deiner stelle das belegte brötchen weglassen und anfangen gesund und fettarm zu kochen...
sonst bin ich mir ziemlich sicher das da ein jojoeffekt kommt...
-
@chanti jaaaa war auch echt lecker...essen wir ziemlich oft hier
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.02.2010 18:25
@morgen bin mal gespannt...ich habe irgendwie kein gefühl...bzw. es geht eher in die richtung des stillstandes...aber ich lass mich überraschen hauptsache keine zunahme!!!
25.02.2010 18:29
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von MaryLou88:

@Rella und Kaffetante
*
*
aber das ist ja total falsch...du solltest deine "diät" an dien leben anpassen und nicht dein leben an die diät...du kannst ja nun nciht bis ans lebensende nciht kochen...also ich würde an deiner stelle das belegte brötchen weglassen und anfangen gesund und fettarm zu kochen...
-

Naja das Problem ist, dass ich abends für mich alleine nicht mehr koche sondern dann Salat esse oder Knäckebrot esse. Meine Tochter hat ihre warme Mahlzeit in der Krippe und am Wochenende wird natürlich gekocht.
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.02.2010 18:38
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von MaryLou88:

@Rella und Kaffetante
*
*
-

Naja das Problem ist, dass ich abends für mich alleine nicht mehr koche sondern dann Salat esse oder Knäckebrot esse. Meine Tochter hat ihre warme Mahlzeit in der Krippe und am Wochenende wird natürlich gekocht.
das könnt ich net...ich brauche ne vernünftige mahlzeit am tag...
hmm das natürlich schwerer...aber mein gott vielleicht hast ja glück und es kommt kein jojoeffekt wenn du irgendwann wieder täglich kochen musst
25.02.2010 18:41
also als ich diät gemacht habe habe ich immer 2erlei gekocht einal für meine beiden männer und einmal für mich extra ... sonst hätte ich das eh nie geschafft
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.02.2010 18:43
Zitat von oOoChantiiioOo:

also als ich diät gemacht habe habe ich immer 2erlei gekocht einal für meine beiden männer und einmal für mich extra ... sonst hätte ich das eh nie geschafft
nee das mach ich net..es essen alle das mit was ich esse...allerdings hat mein mann auch immer gesagt das er gar nciht merkt das ich diät mache...weil wir immer richtig gut essen...
klar wenn ich auflauf mache bekommt er mehr käse als ich...aber etwas extra kochen nene da hätt ich keine lust drauf...
25.02.2010 18:45
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von oOoChantiiioOo:

nee das mach ich net..es essen alle das mit was ich esse...allerdings hat mein mann auch immer gesagt das er gar nciht merkt das ich diät mache...weil wir immer richtig gut essen...
klar wenn ich auflauf mache bekommt er mehr käse als ich...aber etwas extra kochen nene da hätt ich keine lust drauf...

also bei dir find ich es echt gut das du mittags richtig isst ... ich hab kaum warm gekocht aber das liegt daran das ich auch kaumw arm essen mag ... bei mir gabs wenn fisch oder salat ... deshalb muss ich immer extra meins machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt