Gewichtsreduktionsthread
24.02.2010 11:29
Zitat von Rella:
Prili ich lad mich mal bei dir zum Mittag ein
gerne, gerne....immer reinspaziert in das Prili-Kochstudio
hab sogar für 2 Personen gekocht..... dann bekommt mein Mann nix
Hab V. mal von der Senfsoße probieren lassen....da kam glatt hmmmm
24.02.2010 11:34
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
Zitat von Rella:
Prili ich lad mich mal bei dir zum Mittag ein
gerne, gerne....immer reinspaziert in das Prili-Kochstudio
hab sogar für 2 Personen gekocht..... dann bekommt mein Mann nix
Hab V. mal von der Senfsoße probieren lassen....da kam glatt hmmmm
Echt Dann gib V. doch ein bißchen ab so schön mit Kartoffeln Ach deinen Mann bring ich nen Salat von mir mit
24.02.2010 12:22
Zitat von oOoChantiiioOo:
hmmmmm rosenkohl leckkkaaaaa
ich werde heute mal Senfeier und Kartoffeln machen.....
@chanti
du willst echt gleich nach der Geburt mit Diät anfangen???
ja wieso ???
das stelle ich mir anstrengend vor, so kurz nach der Geburt gleich ne Diät zu starten....... da kommt der Körper von einer Extreme (schwangerschaft+Geburt) in die nächste Extreme (Diät) ob das sooo gesund ist?
Ist nicht böse gemeint, mach mir da nur so meine Gedanken
bei meinem sohn hab ich auch gleich angefangen ... fand ich net schlimm .. da ich eh immer an diät machen bin schon vor der ss ,wirds sicher net anstregend sein .. ich bin nur sehr konsequent und hab nen starken willen ... so gesehn is es ja keine extreme diät ich änder nur wieder mein essverhalten und mach sport
24.02.2010 12:38
Bei uns gibts heute Brokkoli. Dazu mach ich vielleicht Minutenschnitzel. Mal sehen.
24.02.2010 13:15
bei uns gabs tortellini in einer paprika- schinkenwürfelsoße mit käse überbacken...
24.02.2010 13:16
Zitat von Würmchen2009:
bei uns gabs tortellini in einer paprika- schinkenwürfelsoße mit käse überbacken...
hört sich lecker an
24.02.2010 13:28
Zitat von oOoChantiiioOo:ja wars auch...hatte ja n bissl bammel weil ich einfach mal n bisschen was zusammen geschmissen habe...
Zitat von Würmchen2009:
hört sich lecker an
aber das mach ich wieder
24.02.2010 13:34
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von oOoChantiiioOo:ja wars auch...hatte ja n bissl bammel weil ich einfach mal n bisschen was zusammen geschmissen habe...
Zitat von Würmchen2009:
hört sich lecker an
aber das mach ich wieder
musst mal das rezept her geben
24.02.2010 13:41
Zitat von oOoChantiiioOo:gaaaaanz einfach...
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
hört sich lecker an
aber das mach ich wieder
musst mal das rezept her geben
eine bechamelsoße herstellen...abschmecken mit paprika, salz, pfeffer und knoblauch...eine ganz fein gehackte paprika unterrrühren und kurz bevor die soße fertig ist eine packung bzw. soviel wie du willst schinkenwürfel dazu...
fertig gegarte tortellini in eine auflaufform soße drüber mit käse bestreuen und solange in backofen bis der käse braun wird
24.02.2010 13:42
ganz fein gehackt net falsch verstehen...so das die paprika würfel dieselbe größe haben wie die schinkenwürfel...
24.02.2010 14:04
Wie macht man denn ne Senfsoße? Hab da irgendwie keinen Plan?!?!?!?
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt