Gewichtsreduktionsthread
22.02.2010 15:14
Hmm lecker da hats ja schonmal tolle Anregungen dabei
@Neues WW
Ich mach auch noch das alte. Beim neuen gibts doch jetzt mehr Punkte weil nicht nur Fett und Kalorien gezählt werden. Irgendwie sowas habe ich mal gelesen.
Kartoffeln geben jetzt 7 Punkte? Das ja Hammer. Ne ne da bleibe ich lieber bei 2
@Neues WW
Ich mach auch noch das alte. Beim neuen gibts doch jetzt mehr Punkte weil nicht nur Fett und Kalorien gezählt werden. Irgendwie sowas habe ich mal gelesen.
Kartoffeln geben jetzt 7 Punkte? Das ja Hammer. Ne ne da bleibe ich lieber bei 2
22.02.2010 15:15
Zitat von Rella:
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
Zitat von Therese85:
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
@Therese
DOPPEL-NEID!!!!!!!!! Man siehst du gut aus.....
Nicht übertreiben aber trotzdem:
ich übertreibe nicht ich kann mich noch an dein anderes Bild erinnern wo du viel mehr drauf hattest und das ist eine ganz tolle Leistung 31kg? abzunehmen .....RESPEKT
Das find ich aber auch
da kann ich nur zustimmen!!!!!!
ich hoffe, dass ich das auch schaffe
22.02.2010 15:18
Ich mache das neue WW. Beim alten war es so, dass sich die Punkte aus Fett und Kalorien zusammengesetzt haben. Jetzt wird es aus Fett, Balaststoffen, Eiweiß und Kohlenhydrate berechnet. Ist wohl viel genauer und soll deswegen besser funktionieren. keine Ahnung ob es stimmt, kann ich mir aber gut vorstellen. Habe das alte aber noch nicht gemacht.
22.02.2010 15:25
Zitat von Therese85:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Therese85:
Lecker Döner
was gibt es bei euch allen zum Abendbrot?
suppe
selbst gekocht oder tüte?
natürlich selbst gemacht .. kartoffelsuppe
22.02.2010 15:33
Zitat von Therese85:
Zitat von Therese85:
Lecker Döner
suppe
hab gerad mal in dein profil geschaut....mensch du siehst sogar hochschwanger richtig klasse aus
22.02.2010 15:50
neues ww
wenn ich mich nun bei ww anmelde werde ich ja wohl auch das neue programm bekommen oder?dann sind die neuen einkaufsführer ja auch nach den neuen punkten???????*wirr*
.
.
abendessen
kommt drauf an ob ich nachher noch was nasche,dann gibt es nix außer wasser und wenn ich nix nasche dann 1schnitte mit kochschinken und krautsalat oder suppe(tüte)
wenn ich mich nun bei ww anmelde werde ich ja wohl auch das neue programm bekommen oder?dann sind die neuen einkaufsführer ja auch nach den neuen punkten???????*wirr*
.
.
abendessen
kommt drauf an ob ich nachher noch was nasche,dann gibt es nix außer wasser und wenn ich nix nasche dann 1schnitte mit kochschinken und krautsalat oder suppe(tüte)
22.02.2010 16:08
Zitat von Therese85:
Zitat von Therese85:
Zitat von Therese85:
Lecker Döner
suppe
hab gerad mal in dein profil geschaut....mensch du siehst sogar hochschwanger richtig klasse aus
Ich ????????? omg .. nee nee das täuscht hab seit langem kein foto mehr drin weil ich nun 30 kilo schon zugenommen habe
22.02.2010 17:17
@ww also dann mache ich noch ein neueres als du...meine punkte satt für kartoffeln und co betragen 4...
-
ich kaufe mir manchmal von ww son heringsdip hatte vorher 5,5 jetzt 6,0...
-
also ich bleibe auf jeden fall bei dem was ich jetzt mache...das klappt ja supii...
-
-
@abendessen bei mir gibts brot...
-
ich kaufe mir manchmal von ww son heringsdip hatte vorher 5,5 jetzt 6,0...
-
also ich bleibe auf jeden fall bei dem was ich jetzt mache...das klappt ja supii...
-
-
@abendessen bei mir gibts brot...
22.02.2010 19:37
also ich gehe ja immer nach meinen einkaufsführer und da steht bei kartoffeln satt 2 punkte also auch noch ein ganz altes!
Wie berechnet man denn dann die neuen punkte und ab welchem einkaufsführer sind die ?
bin ja voll verwirrt nun
Wie berechnet man denn dann die neuen punkte und ab welchem einkaufsführer sind die ?
bin ja voll verwirrt nun
23.02.2010 14:56
also ich amch auch das ww mit satt 2 pkt für kartoffeln ...
das ist das ww vor den 18 sattmachern .. da gabs au no vollkornnudeln für 3 statt 4
das ist das ww vor den 18 sattmachern .. da gabs au no vollkornnudeln für 3 statt 4
23.02.2010 17:07
ich wüsste gar nciht was ich alles essen soll wenn ich für kartoffeln und co nur 2 punkte rechnen müsste
23.02.2010 17:18
Zitat von Würmchen2009:ach ne fleisch war zu dem zeitpunkt sicherlich nicht für nur 2 p ioder
ich wüsste gar nciht was ich alles essen soll wenn ich für kartoffeln und co nur 2 punkte rechnen müsste
23.02.2010 17:27
das gabs heute bei uns...
kassler mit kartoffelpü und rosenkohl + senfsauce...
23.02.2010 17:31
Zitat von Würmchen2009:
sieht lecker aus, bis auf den feind, den rosenkohl
23.02.2010 17:57
Zitat von Würmchen2009:
wieviel punkte hat das
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt