Gewichtsreduktionsthread
30.11.2009 13:28
Zitat von Cinderella84:
Zitat von JungMama:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von JungMama:
So mädels heute war wider mein wiege tag!
Habe 67,5kg habe jetzt genau 5kg abgenommen. hab mir aber eigentlich mehr erhofft, aber ich bleib weiter drann sind ja erst 3 wochen.
5 Kilo in drei Wochen find ich schon sehr ordentlich
Danke, ja es fällt mir auch echt nicht leicht nix süßes zu essen. Aber dass muss halt leider sein.
Nur jetzt in der Weihnachtszeit ist es echt verdammt schwer
Ja die ganzen leckerrein, mhm. Ab und zu ess ich ein paar kekse aber ich hab seit 3 wochen sonst nix süßes oder chips gegessen.
30.11.2009 13:31
Zitat von JungMama:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von JungMama:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von JungMama:
Habe 67,5kg habe jetzt genau 5kg abgenommen. hab mir aber eigentlich mehr erhofft, aber ich bleib weiter drann sind ja erst 3 wochen.
Danke, ja es fällt mir auch echt nicht leicht nix süßes zu essen. Aber dass muss halt leider sein.
Ja die ganzen leckerrein, mhm. Ab und zu ess ich ein paar kekse aber ich hab seit 3 wochen sonst nix süßes oder chips gegessen.
Wirklich sehr lobenswert und Konsequent
30.11.2009 13:35
Zitat von Cinderella84:
Zitat von JungMama:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von JungMama:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von JungMama:
Wirklich sehr lobenswert und Konsequent
Ja ich will entlich runter von meinem gewicht schön langsam wird es echt zeit
30.11.2009 15:24
Zitat von Cinderella84:
Na das hört sich ja alles wieder sehr konsequent an
Ich spüre eine gewisse Welle der Ironie
30.11.2009 20:03
nsgesamt 19 Punkte
7 P.----Geflügelragout + Reis
7 P.----Brot
30.11.2009 20:54
Zitat von Prilblume:
Zitat von Cinderella84:
Na das hört sich ja alles wieder sehr konsequent an
Ich spüre eine gewisse Welle der Ironie
Ach nö
01.12.2009 11:50
Zitat von Therese85:
he Mädel,
hatte mich damals auch in die Liste hinein geschrieben aber da nix weiter an kilos runter ging, hab ich es dann gelassen.
ich hab jetzt innerhalb von 3 monaten 1 kg abgenommen...super aber wenigstens was.
Lieg jetzt bei 62,5 kg bei 168cm.....nur noch 5-6 kg also noch 18 Monate
huhu, ich hatte heute 61,9 kg auf der Waage.....juhu....die 5-er stelle rückt immer näher.
01.12.2009 11:56
Zitat von Therese85:
Zitat von Therese85:
he Mädel,
hatte mich damals auch in die Liste hinein geschrieben aber da nix weiter an kilos runter ging, hab ich es dann gelassen.
ich hab jetzt innerhalb von 3 monaten 1 kg abgenommen...super aber wenigstens was.
Lieg jetzt bei 62,5 kg bei 168cm.....nur noch 5-6 kg also noch 18 Monate
huhu, ich hatte heute 61,9 kg auf der Waage.....juhu....die 5-er stelle rückt immer näher.
Nicht schlecht
01.12.2009 12:35
@theresa herzlichen glückwunsch zur abnahme
-
-
-
insgesamt 19 Punkte
5,5 P.----Mie-Nudeln mit Spinat- Hüttenkäse- Sauce
-
-
-
insgesamt 19 Punkte
01.12.2009 12:40
Zitat von Würmchen2009:
@theresa herzlichen glückwunsch zur abnahme
-
-
-
insgesamt 19 Punkte
danke, danke
kurze frage, wie wollt ihr es denn über weihnachten machen? Diät wirklich weiterführen und daher verzichten oder aussetzen bzw. nicht auf kalorien achten.
01.12.2009 12:44
alsooooo
ich werde über weihnachten keine naschis im haus haben (sonst sind die schränke über wiehnachten voll)...
bei den ganzen familienfeiern werde ich normal essen also keine 3 großen portionen aber auch ncith nur ne kleine...ganz normal bis ich satt bin...und wenn n naschteller aufm tisch steht werde ich auch mal zugreifen aber alles in maßen...
und so hoffe ich nicht zuzunehmen sonder mein gewicht zu halten da ich dann ja wieder 4 tage habe um mich an meine diät zu halten bis zum wiegen
ich werde über weihnachten keine naschis im haus haben (sonst sind die schränke über wiehnachten voll)...
bei den ganzen familienfeiern werde ich normal essen also keine 3 großen portionen aber auch ncith nur ne kleine...ganz normal bis ich satt bin...und wenn n naschteller aufm tisch steht werde ich auch mal zugreifen aber alles in maßen...
und so hoffe ich nicht zuzunehmen sonder mein gewicht zu halten da ich dann ja wieder 4 tage habe um mich an meine diät zu halten bis zum wiegen
01.12.2009 12:51
Zitat von Würmchen2009:
alsooooo
So werde ich auch vorgehen
01.12.2009 12:51
Ha, grad erst gesehen, diesen schönen Thread hier.
Will auch abnehmen, und vielleicht ist das einwenig mehr Motivation für mich, wenn ich hier mitmache.
Also, ich bin 1,66 m groß und wieg momentan 77,3 kg. Mein erstes Ziel ist, dass ich unter 70 kg will, mein zweites Ziel und auch das Endziel 59 kg.
Wie oft soll man seinen Stand / Gewicht hier so mitteilen?
Will auch abnehmen, und vielleicht ist das einwenig mehr Motivation für mich, wenn ich hier mitmache.
Also, ich bin 1,66 m groß und wieg momentan 77,3 kg. Mein erstes Ziel ist, dass ich unter 70 kg will, mein zweites Ziel und auch das Endziel 59 kg.
01.12.2009 12:54
Zitat von snoggelsmum:
Ha, grad erst gesehen, diesen schönen Thread hier.
wir haben hier fast alle Freitag als Wiegetag, da teilen wir unsere Gewichte mit Also einmal die Woche .
01.12.2009 14:06
Freitag als Wiegetag finde ich gut, dann fange ich doch diesen Freitag mal wieder an! werde mir vielleicht doch nachher mal ne Waage holen!
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt