Gewichtsreduktionsthread
19.10.2009 18:09
habs in meinem abnehm-forum jetzt gefunden der hat ca. 10 punkte, also genau soviel ungefähr wie döner
19.10.2009 18:11
ist ja witzig, dass das überall anders heißt
-
ich war heut so gut mit meinen punkten, hab heut abend den makkaroni-lauch-auflauf von würmchen gekocht und hatte dann sogar noch 3 punkte übrig.
aber wir (mein mann und ich) haben heut 6-jähriges und er hat mir zur feier des tages alle meine lieblingssüßigkeiten mitgebracht
hoffe, dass ich heut abend durchhalte und net so arg über die strenge schlag
-
ich war heut so gut mit meinen punkten, hab heut abend den makkaroni-lauch-auflauf von würmchen gekocht und hatte dann sogar noch 3 punkte übrig.
aber wir (mein mann und ich) haben heut 6-jähriges und er hat mir zur feier des tages alle meine lieblingssüßigkeiten mitgebracht
hoffe, dass ich heut abend durchhalte und net so arg über die strenge schlag
19.10.2009 18:12
Zitat von marie84:
jetzt habe ich HHHHHHHHHUUUUUUUNNNNNNNNGGGGGGGGGEEEEEEERRRRRRR!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
bei uns heißt es übrigens Lamahcun ich glaub das hat weniger Kalorien als ein Döner. aber nicht viele
mensch, ich hab grad so Kohldampf. am liebsten irgendwas mit ner leckeren Tomatensoße. hab grad Fast Food Duell geguckt und da gab es lecker Tortellini mit Blattspinat und tomantensoße
das hab ich auch gesehn, sah echt lecker aus
19.10.2009 18:14
Zitat von marie84:ist das nicht ne türkische pizza mit dönerfleisch und salat?
jetzt habe ich HHHHHHHHHUUUUUUUNNNNNNNNGGGGGGGGGEEEEEEERRRRRRR!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
bei uns heißt es übrigens Lamahcun ich glaub das hat weniger Kalorien als ein Döner. aber nicht viele
mensch, ich hab grad so Kohldampf. am liebsten irgendwas mit ner leckeren Tomatensoße. hab grad Fast Food Duell geguckt und da gab es lecker Tortellini mit Blattspinat und tomantensoße
das andere ist ja nur dieser wrap ohne hack und so
19.10.2009 18:17
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von marie84:ist das nicht ne türkische pizza mit dönerfleisch und salat?
das andere ist ja nur dieser wrap ohne hack und so
Achso,wieder was gelernt
19.10.2009 18:17
Zitat von lexl1984:
Zitat von marie84:
das hab ich auch gesehn, sah echt lecker aus
Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!
19.10.2009 18:19
http://iq.lycos.de/qa/show/1084569/wo-ist-der-unte rschied-zwischen-lahmacun-und-dueruem/
ja ich hatte recht
und ich esse beides gern
ja ich hatte recht
und ich esse beides gern
19.10.2009 18:33
ich esse aber Lamacun auch immer mit Döner und Salat und leeeecker Tzaziki
19.10.2009 18:34
also ich hab auch so nen WW PLan und da steht 13 Pkt für Döner und 10,5 für Geflügeldöner,also denk ich das deins auch da so ziwschenliegt!!!
19.10.2009 18:34
was schreib ich denn da? mit Dönerfleisch meinte ich
bin vor lauter Hunger schon ganz wirr aber aus unserer Küche ist schon alles raus. ziehen Mittwoch um
bin vor lauter Hunger schon ganz wirr aber aus unserer Küche ist schon alles raus. ziehen Mittwoch um
19.10.2009 18:44
Zitat von marie84:ich hasse mich doch selbst dafür
du bist sooooooo gemein
19.10.2009 18:55
Zitat von Würmchen2009:
[size=6]mädls ich mach mir jetzt ne pizza!!!!![/size]
leeeeeeeeeeeeecker!!!!!!!!!!!!!!!
was gibts denn für eine?
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt