Mütter- und Schwangerenforum

Die Juli 2011 Mama´s werden wieder schlank

Gehe zu Seite:
Anastasia1986
1317 Beiträge
11.08.2011 11:43
Zitat von Mia-Maus:

Groß ist gut
Ich bin 158cm klein - im Mutterpass hat meine FÄ sogar ein Kreuzchen bei Kleinwuchs der Mutter gemacht
Und du ?

Kleinwuchs? Das ist ja gemein. Ich wär auch gerne so klein. Ich bin 1,72m groß. Fühle mich schon manchmal wie ein Riese
Mia-Maus
3438 Beiträge
11.08.2011 11:44
Oh ja - das ist groß - meine Mann ist nur 8 cm größer als Du
Son Mittelding wäre super - nicht zu klein, nicht zu groß - aber was will man machen
Anastasia1986
1317 Beiträge
11.08.2011 11:50
Zitat von Mia-Maus:

Oh ja - das ist groß - meine Mann ist nur 8 cm größer als Du
Son Mittelding wäre super - nicht zu klein, nicht zu groß - aber was will man machen

Haaaaha ich möchte mal ein Bild von euch zwei sehen. Muss bestimmt lustig ausschauen. Ich wollte immer einen großen Mann haben. Naja
Meiner ist nur 4 cm größer als ich und wenn ich mal Schuhe mit Absätzen trage, sieht das auch lustig aus
Mia-Maus
3438 Beiträge
11.08.2011 12:05
Hey - nicht lachen
Eigentlich geht das - so schlimm sieht es nicht aus
*
Ich habe nen sehr guten Freund, der ist 2,04 m groß - wenn wir zusammen unterwegs sind, da kannste dann lachen
11.08.2011 12:33
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

ja ich werde denke ich mal wieder Weight Watcher machen, habe die Unterlagen hier alle noch liegen und denn eben in Kombination mit ein wenig Bewegung sollte das klappen

Ich war heute Morgen auch schon auf dem dachboden und habe die WW Sachen wieder runter geholt
hatte damit ja grade vor der SS 20 kg abgenommen - 10 - 15 dürfen es noch werden

Pro Points?
11.08.2011 12:34
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Mia-Maus:

Groß ist gut
Ich bin 158cm klein - im Mutterpass hat meine FÄ sogar ein Kreuzchen bei Kleinwuchs der Mutter gemacht
Und du ?

Kleinwuchs? Das ist ja gemein. Ich wär auch gerne so klein. Ich bin 1,72m groß. Fühle mich schon manchmal wie ein Riese

Ich bin 1,71 cm
Wir haben ja ähnliche Voraussetzungen
Mia-Maus
3438 Beiträge
11.08.2011 12:34
Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

ja ich werde denke ich mal wieder Weight Watcher machen, habe die Unterlagen hier alle noch liegen und denn eben in Kombination mit ein wenig Bewegung sollte das klappen

Ich war heute Morgen auch schon auf dem dachboden und habe die WW Sachen wieder runter geholt
hatte damit ja grade vor der SS 20 kg abgenommen - 10 - 15 dürfen es noch werden

Pro Points?

Ja - Pro Points
Deiänschen
7720 Beiträge
11.08.2011 13:34
hallo ihr lieben ich reihe mich auch seeeeeeehr gerne mit ein wenn ich darf hatte zum schluss der ss auch 104kg und stehe leider erst bei 88kg sehr deprimierend...mein wunschgewicht wären bei einer größe von 1,68 auch gerne wieder unter 70kg...jaja...die liebe abnehmerei nach der ss...bei meiner letzten hatte ich am ande 109kg und bei meiner ss von nic ein startgewicht von 75kg ( 5kg kamen an weihnachten wie jedes jahr dazu) dann kann man von 80kg startgewicht ausgehen
JustCute
530 Beiträge
11.08.2011 14:35
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich auch gerne einreihen.
Bin 1,81m groß. Vor der Geburt hatte ich 85kg und am Ende wog ich 105kg. Momentan bin ich bei 93kg - würde aber gerne wieder auf U80.
Darf man während der Stillzeit WW machen? Ich hatte vor einigen Jahren mal mit WW gut abgenommen und könnte mir vorstellen, es damit wieder zu schaffen.

LG JC
Anastasia1986
1317 Beiträge
11.08.2011 15:26

WIR NEHMEN AB

Lara83 wiegt: Wunschgewicht: bereits abgenommen:

Anastasia1986 wiegt: Wunschgewicht: bereits abgenommen:

kuschelmausi wiegt: Wunschgewicht: bereits abgenommen:

Mia-Maus wiegt: Wunschgewicht: bereits abgenommen:

Brina88 wiegt: Wunschgewicht: bereits abgenommen:

escada1989 wiegt: Wunschgewicht: bereits abgenommen:

Maus82 wiegt: Wunschgewicht: bereits abgenommen:

Deiänschen wiegt: Wunschgewicht: bereits abgenommen:

JustCute wiegt: Wunschgewicht: bereits abgenommen:

WIR NEHMEN AB

Anastasia1986
1317 Beiträge
11.08.2011 15:31
Zitat von Mia-Maus:

Hey - nicht lachen
Eigentlich geht das - so schlimm sieht es nicht aus
*
Ich habe nen sehr guten Freund, der ist 2,04 m groß - wenn wir zusammen unterwegs sind, da kannste dann lachen

JAAA DAS BILD WILL ICH SEHEN
11.08.2011 16:22
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Pro Points?

Ja - Pro Points

ich auch
11.08.2011 16:24
Zitat von JustCute:

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich auch gerne einreihen.
Bin 1,81m groß. Vor der Geburt hatte ich 85kg und am Ende wog ich 105kg. Momentan bin ich bei 93kg - würde aber gerne wieder auf U80.
Darf man während der Stillzeit WW machen? Ich hatte vor einigen Jahren mal mit WW gut abgenommen und könnte mir vorstellen, es damit wieder zu schaffen.

LG JC

es gibt extra ein programm für stillende frag mal im treffen
Mia-Maus
3438 Beiträge
11.08.2011 18:04
Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Pro Points?

Ja - Pro Points

ich auch

gehst Du zum Treffen oder machst du es von Zuhause aus ?
Ich werde es erstmal so versuchen...
*
Sag mal, wie lange hat es bei deiner Maus gedauert, bis das Aptamil Comfort Besserung gebracht hat ?
11.08.2011 21:19
Ich will es erstmal so probieren, vorher bin ich in die TTreffen gegangen und denke mal, dass es auch so klappen könnte, wenn nicht, denn gehe ich wieder hin!!!!!

Mia hat 2 Tage gebraucht, bis es richtig gut lief, aber nach dem 2. Fläschchen ging es steil bergauf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt