Die AprilHerzchen 2011- und der gute Vorsatz 2012 "Weg mit den Kilos"
09.01.2013 18:42
8.1 54,9 kg will runter auf 50 zeit bis juniurlaub
Zumba, gerätetraining und ernährungsumstellung(kein cola mehr )
Zumba, gerätetraining und ernährungsumstellung(kein cola mehr )
09.01.2013 21:35
sara ich mache vollwertige ernährung, falls man das so bezeichnen kann (vollkornproukte, viel obst un gemüse)
und mindestens 1 eiweißshake am tag statt ner mahlzeit. meist morgends einen und alle 2-3 tage dann auch abends noch einen.
getränke nur ungesüßten tee und wasser mit nem schuss apfelessig
und mindestens 1 eiweißshake am tag statt ner mahlzeit. meist morgends einen und alle 2-3 tage dann auch abends noch einen.
09.01.2013 22:29
Ach der thread lebt ja auch noch
Meine durch Stress verlorenen Kilo´s sind auch wieder drauf
Hab auch überlegt nochmal bisschen Kalorien zu zählen und ich muss unbedingt Sport machen. Arme, Beine und Hintern werden weniger, aber der olle Bauch nicht
Aber ich bin soooo unmotiviert...
Hab auch überlegt nochmal bisschen Kalorien zu zählen und ich muss unbedingt Sport machen. Arme, Beine und Hintern werden weniger, aber der olle Bauch nicht
09.01.2013 22:40
Zitat von -Brünni88:
sara ich mache vollwertige ernährung, falls man das so bezeichnen kann (vollkornproukte, viel obst un gemüse)
Bist du sicher, dass du nicht schwanger bist Jetzt mal im Ernst, das Zeug ist doch ekelhaft... .... wie kriegst du das runter??
*
Ich finde es voll toll, dass ihr das so konsequent durchhaltet - ich war ja leider meist eher der "ab morgen"- und "ab Montag"-Diät treu
Wie kann ich mich zum Trinken motivieren??? Ich trinke zu wenig, max. 1,5L!!! Tipps??
10.01.2013 06:55
Zitat von frechdachs81:
Zitat von -Brünni88:
Bist du sicher, dass du nicht schwanger bist Jetzt mal im Ernst, das Zeug ist doch ekelhaft... .... wie kriegst du das runter??
*
Ich finde es voll toll, dass ihr das so konsequent durchhaltet - ich war ja leider meist eher der "ab morgen"- und "ab Montag"-Diät treu
Wie kann ich mich zum Trinken motivieren??? Ich trinke zu wenig, max. 1,5L!!! Tipps??
ich finde das zeug garnicht so schlimm. hab das mit 16 schon öfter mal getrunken. das regt wunderbar den kreislauf und den stoffwechsel an.
(ich kippe das allerdings mit einem schluck runter. wenn ich absetze kan ich auch nicht mehr weitertrinken )
ich trnke normal so ca 500ml am tag... aber zu dem apfelessig-wasser zwinge ich mich einfach 2-3 mal am tag, dann hab ich die flüssigkeit schonmal mehr. dann 2 tassen kaffee und 3 tassen tee und dann ists wenigstens schonmal über nen liter
10.01.2013 06:56
Zitat von Santje1982:
Ach der thread lebt ja auch noch
ich glaube wenn du unmotiviert bist dann wird das nix. zu mindest ist das bei mir so. ich habe gerade mehr motivation als je zu vor
wie könnten wir dich denn motivieren?
11.01.2013 15:37
heute waren es 86,4 kg
noch nicht mal mehr 9 kilo und ich hab mein gewicht vor der schwangerschaft wieder erreicht
noch nicht mal mehr 9 kilo und ich hab mein gewicht vor der schwangerschaft wieder erreicht
15.01.2013 13:51
85,2 kg.
ich will nicht mehr alleine hier schreiben...
HAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will nicht mehr alleine hier schreiben...
HAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.01.2013 15:19
ich hab 500 gramm mehr als vorher irgendwiegeht das diesmal garnicht vorran wie ist das den mit ww macht das jemand und bringt das was?
15.01.2013 18:15
Lauraaaaa wie machst du das nur? Ich hänge bei 73,5 fest .. :/
15.01.2013 18:23
Sara mit WW habe ich letztes jahr sage und schreibe 2 kg abgenommen.... hatte nach 4 wochen keine lust mehr weil du jeden tag alleine 2 stunden am pc sitzt um einzutragen wieviel du gegessen hast und wie du dich bewegt hast...
.
uni ich trinke morgens nen eiweiß-shake, esse mittags eine portion mittag, meißt viel gemüse und ganz mageres fleisch +1-2 kartoffeln oder 1-2 el reis und abends entweder wieder nen eiweißshake oder ne dicke portion obst.
als getränke nur fastentee, kaffee mit süßstoff und wasser mit apfelessig
sind jetzt 3,8 kg in 12 tagen
momentan halte ich das ganze noch gut durch. fragt sich nur wie lange noch.
.
uni ich trinke morgens nen eiweiß-shake, esse mittags eine portion mittag, meißt viel gemüse und ganz mageres fleisch +1-2 kartoffeln oder 1-2 el reis und abends entweder wieder nen eiweißshake oder ne dicke portion obst.
als getränke nur fastentee, kaffee mit süßstoff und wasser mit apfelessig
sind jetzt 3,8 kg in 12 tagen
momentan halte ich das ganze noch gut durch. fragt sich nur wie lange noch.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt