Der abnehm Thread der April Moms 2013
19.05.2013 20:59
ja wir mögen den auch total gerne, also mein Mann und ich...ich koche im MOment auch ohne Zwiebel und Knoblauch aber stattdessen mit Kümmel und Anis ...
und Krümel geht es gerade etwas besser...
gestern gab es Gemüsepuffer und heute Möhren-Ingwer-Suppe...morgen gibt es Asiapfanne mit REisnudeln und Garnelen...kennst einer von euch die Zeitschrift lecker?
und Krümel geht es gerade etwas besser...
gestern gab es Gemüsepuffer und heute Möhren-Ingwer-Suppe...morgen gibt es Asiapfanne mit REisnudeln und Garnelen...kennst einer von euch die Zeitschrift lecker?
24.05.2013 14:08
3 Tage nur eine Paprika, eine Gurke und zwei Möhren gegessen.
68,6kg
68,6kg
24.05.2013 14:16
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von Die.Mie:
Kochst du sonst nie?
Ich koche jeden Tag, am anfang macht es noch spaß, irgendwann hab ich keine lust mehr
Aber immer firsch
haha, geiler ticker - passend zu unserem Thread
Ja passt, ne?
Mit Winter hintergrund (was zu dem wetter grade auch passen würde ) aber nur als "Thema", da ich bis Weihnachten meine 55kg haben will
Und ich poste dann mal vorher nachher bilder. Habe ein Bild bei 70kg gemacht, das nächste dann bei 65kg dann 60kg, dann 55kg
Ich wäre so stolz auf mich wenn ich das endlich mal in den griff kriege
24.05.2013 23:13
Zitat von Die.Mie:
68,6kg
Oo
Ich dachte du hast deine Magersucht überwunden? Das ist mehr als ungesund sagt dein Mann da nichts dazu?
25.05.2013 12:38
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von Die.Mie:
68,6kg
Oo
Ich dachte du hast deine Magersucht überwunden? Das ist mehr als ungesund sagt dein Mann da nichts dazu?
DAS habe ich auch gedacht...klingt gefährlich und alles andere als erfreulich!!! Sorry!
26.05.2013 14:02
Neustart ab Morgen Zum Glück habe ich nicht ganz so viel zugenommen wie ich dachte.
*
Läuft es bei euch auch so SCHEIßE?
*
@die.Mie: Nee,Süße das ist doch viel zu wenig was Du gegessen hast.Bitte pass auf,ok?Nicht das du uns noch aus den Latschen kippst.
*
*
@die.Mie: Nee,Süße das ist doch viel zu wenig was Du gegessen hast.Bitte pass auf,ok?Nicht das du uns noch aus den Latschen kippst.
26.05.2013 16:02
Zitat von Veloria:
Neustart ab Morgen Zum Glück habe ich nicht ganz so viel zugenommen wie ich dachte.
*
*
Ja, im Moment nehme ich eher zu als ab... Ich dachte stillen macht schlank?
27.05.2013 04:07
Ich versuche wieder die Insulin Trennkost: Schlank im Schlaf
27.05.2013 07:35
Macht euch mal nicht so sorgen. Mein mann war hier (ohne hilfe, würde ich nie so wenig essen, aus angst umzukippen, wenn ich mit den kids alleine bin) Dann war ich dazu noch krank, und habe nichts drin behalten können.
Gestern gab es Nudel Auflauf und Abends noch ein Schnitzel mit Kartoffelsalat bei mama
Werde mich heute nicht wiegen, war gestern aber bei 68,5kg
Und das ist sehr wohl erfreulich
Gestern gab es Nudel Auflauf und Abends noch ein Schnitzel mit Kartoffelsalat bei mama
Werde mich heute nicht wiegen, war gestern aber bei 68,5kg
Und das ist sehr wohl erfreulich
27.05.2013 21:49
Zitat von Anne2311:
hi kann ich mich bei euch noch reinschleichen=???
klar ich trag dich morgen gleich ein
29.05.2013 21:00
Zitat von 1xEllix1:super danke
Zitat von Anne2311:
hi kann ich mich bei euch noch reinschleichen=???
klar ich trag dich morgen gleich ein
03.06.2013 09:06
Jeah alte Hose passt Gewicht ist bei 70,5 und das trotz Schoki Chips und co
03.06.2013 09:43
oh ich gratuliere und schaue ein bißchen neidisch rüber...bei mir tut sich gar nix und ich nasche kaum noch...werde mir jetzt erstmal 2 Jeanshosen kaufen müssen, kann janicht ewig in Umstandshosen rumlaufen
03.06.2013 09:45
ich hatte die letzten zwei Wochen nur Stress vielleicht liegt es daran
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt