Mütter- und Schwangerenforum

Bikini 2015 - jetzt geht´s los

Gehe zu Seite:
Kigalilli
2672 Beiträge
25.01.2015 20:44
Zitat von Schildkroete-84:

Zitat von Lotti91:

Ne er wird doch nächstes Jahr im Juni schon 6. Alle Kinder die bis 1. September 6 werden gehen dann in die Schule
hast du zwei Kinder? Denn du hast ja geschrieben, dass dein kleiner 4 ist

Meine kommt 2017 in die Schule. Kommt mit 6 rein und wird im Oktober gleich 7

Ne, hab nur den Einen
Aber er ist irgendwie mein Kleiner . Ich sag das immer so...

Es geht doch einfach vieeeel zu schnell
youngmom012
719 Beiträge
25.01.2015 21:46
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Lotti91:

Ne er wird doch nächstes Jahr im Juni schon 6. Alle Kinder die bis 1. September 6 werden gehen dann in die Schule
hast du zwei Kinder? Denn du hast ja geschrieben, dass dein kleiner 4 ist

Meine kommt 2017 in die Schule. Kommt mit 6 rein und wird im Oktober gleich 7

Ne, hab nur den Einen
Aber er ist irgendwie mein Kleiner . Ich sag das immer so...

Es geht doch einfach vieeeel zu schnell
da sagst du was!! Isabella wird dieses jahr schon 3 .. ich kann mich noch so gut an die geburt erinnern die ersten stunden, tage, wochen mit ihr erinnern, die ganzen fortschritte und wie sie sich entwickelt hat .. jetzt ist schon fast der monat wieder vorbei vom neuen jahr.. es fühlt sich an als wäre erst letzte woche neujahr gewesen..
youngmom012
719 Beiträge
26.01.2015 15:47
Hallöchen
wie gehts euch ? Wie war euer start in die woche ?

Ich glaub meine waage ist kaputt :/ die hat 61 kg angezeigt.. dann war ich in der apotheke auf der waage und die zeigte mir 67,7 an .. ich hab schon ein meeeeega schock bekommen xD wir haben eine digital waage ..

Am we haben wir so viele kekse gebacken aber die meisten haben wir dann artig verschenkt damit das nicht unser hüftgold wird
youngmom012
719 Beiträge
26.01.2015 16:13
Zitat von youngmom012:

Hallöchen
wie gehts euch ? Wie war euer start in die woche ?

Ich glaub meine waage ist kaputt :/ die hat 61 kg angezeigt.. dann war ich in der apotheke auf der waage und die zeigte mir 67,7 an .. ich hab schon ein meeeeega schock bekommen xD wir haben eine digital waage ..

Am we haben wir so viele kekse gebacken aber die meisten haben wir dann artig verschenkt damit das nicht unser hüftgold wird
ups ich meinte 57,7
Lotti91
8092 Beiträge
26.01.2015 19:17
Guten Abend Ladys

Unsere Woche fängt nicht gerade berauschend an. Maxi ist arg erkältet mit Husten, Schnupfen und Fieber und mein Männe muss wieder länger arbeiten
Ich bin auch verschnupft -_- joar sonst gibt's nichts neues

Jam jam Kekse. Was hast du denn für welche gebacken?
26.01.2015 19:44
Hallo ich melde mich auch mal wieder.

Erstmal gute Besserung an die Kranken.
Ich habe ein Kilo verloren
Ich esse momentan auch abends keine Kohlenhydrate mehr.
Da gab es heut Paprika mit leichtem kräuterquark und noch ne halbe grapefruit. Weiß aber nicht ob Obst so gut ist abends. Was meint ihr?
youngmom012
719 Beiträge
26.01.2015 19:45
Zitat von Lotti91:

Guten Abend Ladys

Unsere Woche fängt nicht gerade berauschend an. Maxi ist arg erkältet mit Husten, Schnupfen und Fieber und mein Männe muss wieder länger arbeiten
Ich bin auch verschnupft -_- joar sonst gibt's nichts neues

Jam jam Kekse. Was hast du denn für welche gebacken?
oh nein gute besserung an euch.. das ist ja nicht toll wir haben ein ganz schnöden teig gemacht und sie dann verziert, kellogs mit schokolade ergab dann noch schoko crossis

Carpe-Noctem
974 Beiträge
26.01.2015 21:08
Zitat von Summergirl:

Hallo ich melde mich auch mal wieder.

Erstmal gute Besserung an die Kranken.
Ich habe ein Kilo verloren
Ich esse momentan auch abends keine Kohlenhydrate mehr.
Da gab es heut Paprika mit leichtem kräuterquark und noch ne halbe grapefruit. Weiß aber nicht ob Obst so gut ist abends. Was meint ihr?

Alle Zitrusfrüchte sind abends perfekt...verbrennen über Nacht gut Kalorien...

In meiner Hardcore Abnehmphase habe ich jeden Abend ne halbe Zitrone mit Wasser getrunken...fand das super.
Lotti91
8092 Beiträge
26.01.2015 22:11
@sarah bringt das echt was mit der Zitrone am Abend?

Ich musste vorhin mein Bett neu beziehen und die kleine frisch machen -_- hat durch ihren blöden husten gebrochen

Carpe-Noctem
974 Beiträge
27.01.2015 04:55
Zitat von Lotti91:

@sarah bringt das echt was mit der Zitrone am Abend?

Ich musste vorhin mein Bett neu beziehen und die kleine frisch machen -_- hat durch ihren blöden husten gebrochen

Mir wurde das von meiner Ernährungsberatung so empfohlen. Und h kann nichts gegenteiliges berichten.

Aber jeder Körper reagiert anders
AmyPixie
8693 Beiträge
27.01.2015 14:18
Morgen ist wieder Wiegetag. Ich fühle mich 5 kg schwerer Obwohl ich die letzten Tage kaum gegessen habe, weil ich krank bin...leider fällt Sport heute dann auch flach
youngmom012
719 Beiträge
27.01.2015 17:30
Zitat von AmyPixie:

Morgen ist wieder Wiegetag. Ich fühle mich 5 kg schwerer Obwohl ich die letzten Tage kaum gegessen habe, weil ich krank bin...leider fällt Sport heute dann auch flach
gute besserung! Man fühlt sich doch immer schwerer als man ist, das wird schon
Lotti91
8092 Beiträge
27.01.2015 20:26
Zitat von AmyPixie:

gute Besserung

Ich stand auch schon nen paar Tage nimmer auf der waage, aber hat sich wohl eh nichts getan

Ganz schön ruhig hier geworden. Wo seit ihr denn alle?
Carpe-Noctem
974 Beiträge
27.01.2015 20:52
Zitat von Lotti91:

Zitat von AmyPixie:

gute Besserung

Ich stand auch schon nen paar Tage nimmer auf der waage, aber hat sich wohl eh nichts getan

Ganz schön ruhig hier geworden. Wo seit ihr denn alle?

ich bin hier

aber ich will keine Alleinunterhalterin machen

jup ist schon sehr ruhig geworden im Moment
Kigalilli
2672 Beiträge
27.01.2015 20:58
Hey ladies.
Mehr als am Abend mal 2-3 posts schaff ich mit 2 Kids und Mann (=Kind 3) nicht

Heute hatte Männe Geburtstag und ich befürchte, dass die Waage Morgen mir den Atem raubt. Aber er wollte doch ne leckere geburtstagstorte

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt