Bikini 2015 - jetzt geht´s los
18.01.2015 18:54
Zitat von Schildkroete-84:herzlich Willkommen bei uns
Oh nein Jetzt war ich mal ne Woche nicht on! Kann ich trotzdem noch nachrücken???
Lg
Wie möchtest du denn abnehmen?
18.01.2015 18:56
Zitat von Carpe-Noctem:so einen Tag wie gestern braucht man doch auch mal machst du ja nicht täglich. Die rote bete Soße klingt lecker
Guten Morgen meine Süßen :-*
@me: der Tag gestern...
Meine Kalorien waren zwar mit ca 2300 noch erträglich, aber dafür das ich sonst unter 1700 bleib...naja verdrängen wir es. Wiegen werde ich wohl nur im geheimen ^^
Es war ein schöner Tag dafür. Bei Oma hab es mittags Putenschnitzel mit RoteBeete Sahne Soße, nachmittags etwas Torte. Bei meiner BF gab es dann Nudeln in Basilikum-Honig Soße..mit Suchtfaktor. Dann wurde am Sofa noch Gruppengekuschelt und TV geguckt ^^
Heute wird es zur früh 1 Brötchen geben, mittags nix und abends dann Gulasch mit Knödel. Mittag hab ich ein Käufer für mein Roller da und am Nachmittag gehen wir mit der Kleinen Eislaufen *freu*
@all: wie geht's euch? Besonderes was wir wissen sollten?^^
Was macht ihr heute so?
HEL
Sarah <3
Wir waren heute Zuhause. Meine Mama und mein kleiner Bruder waren zu Besuch. Ich hab quarkkuchen gebacken.
Nun werden noch die Zwerge gebaden und dann will mein Mann noch Haare geschnitten haben.
18.01.2015 18:59
Zitat von KleineErdbeere:hallöchen
Guten morgen mein Sohn hat entschieden, dass die Nacht schon vorbei ist
@youngmom012: mein Freund arbeitet bei der Bundeswehr
@Schildkröte: Willkommen bei uns
@Carpe-Noctem: ui das klingt nach einem schönen Sonntagsprogramm
& lass dich drücken wegen der Kalorienzahl - bei mir wars gestern auch so!
@me: so wie schon gesagt, die Nacht ist vorbei normalerweise schläft unser Zwerg bis 9:30 Uhr / 10 Uhr
& zu allem Überfluss scheine ich nun auch noch krank zu werden, meine Nase sitzt dicht & mein Hals ist angeschwollen & das ausgerechnet jetzt wo ich komplett alleine bin mit dem Zwerg
Sport fällt deshalb leider diese Woche aus, Kalorienzählen mach ich aber trotzdem, Suppe hat zum Glück auch nicht viele
Um halb elf werden Zwergi & ich von meinen Eltern abgeholt & dann fahren wir zu viert zu einer Wohnmobil & Camping Messe
Ich melde mich nachher nochmal, bis später
Halb neun aufstehen das wär nen Traum meine zwei stehen so gegen sieben auf. Gab vor Weihnachten sogar ne zeit da ist die kleine um sechs schon wach gewesen
Muss dein Freund zum auslandseinsatz die 14 Monate? Wird bestimmt eine harte zeit werden
Gute Besserung dir. Hoffentlich wird es nicht schlimmer
18.01.2015 19:01
Zitat von asliceofmom:800g sind doch Super lieber gleichmäßig und dafür ohne Jo-Jo-Effekt als schnell und mit
so hab mich nach der nicht vorhandenen NAcht doch mal getraut mich zu wiegen.
Nicht mehr aber auch nicht weniger. DAmit bin ich echt zufrieden. Hätte schwören können nach der Woche min 1kg zugenommen zu haben.
Bitte feste die Daumen drücken dass die nächste Woche endlich wieder gut laufen kann.
Gestern hab ichs mal wieder geschafft spazieren zugehen
Drück dir die Daumen für die nächste Woche
18.01.2015 22:06
Guckt mal mein Rekord heute
Die Kalorien durch Sport etc sind aber keine 2200 (der rechnet Schlaf o Arbeit mit ein) sondern nur 890^^ (Dank dem Eislaufen usw)
Stolz bin ich auf das Essen. Ohne zu Hungern nur so wenig verbraucht
Die Kalorien durch Sport etc sind aber keine 2200 (der rechnet Schlaf o Arbeit mit ein) sondern nur 890^^ (Dank dem Eislaufen usw)
19.01.2015 06:43
Zitat von Carpe-Noctem:oha super da sollte man ja öfters eislaufen
Guckt mal mein Rekord heute
19.01.2015 06:49
Guten morgen ihr lieben
yeah 100 gramm weg.... das hätte besser sein können.. naja ^^ es gab noch selbst gemachten orangensaft jetzt muss ich zur arbeit
yeah 100 gramm weg.... das hätte besser sein können.. naja ^^ es gab noch selbst gemachten orangensaft jetzt muss ich zur arbeit
19.01.2015 07:40
Guten morgen ihr lieben
Sarah das sah doch gestern Super aus
Hat es bei der kleinen geklappt mit dem Eislaufen?
@kim viel Spaß auf Arbeit
Bei uns steht heute nicht so viel an. Ich muss mal zur Krankenkasse und Nachmittag geht es zu meinem Papa
Wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche
Bei uns steht heute nicht so viel an. Ich muss mal zur Krankenkasse und Nachmittag geht es zu meinem Papa
19.01.2015 09:18
Guten morgen Mädels
@Lotti91: ne er muss zum Lehrgang nach Leipzig
@asliceofmom: ich drücke fleißig die Daumen, diese Woche wird besser
@Carpe-Noctem: klasse, so kann's weiter gehen
@youngmom012: ach besser als nichts, das wird schon bald schneller purzeln *drück*
@me: diese Woche fällt Sport krankheitsbedingt aus mir geht's auch nicht wirklich besser, werde nachher erstmal zur Apotheke fahren. Gestern lag ich schon um halb neun im Bett, habe mich erst aber nur hin & her gewälzt & bin dann irgendwann doch eingeschlafen. Die Nacht mit dem Zwerg war großartig, er hat bis kurz vor neun durchgeschlafen
@Lotti91: ne er muss zum Lehrgang nach Leipzig
@asliceofmom: ich drücke fleißig die Daumen, diese Woche wird besser
@Carpe-Noctem: klasse, so kann's weiter gehen
@youngmom012: ach besser als nichts, das wird schon bald schneller purzeln *drück*
@me: diese Woche fällt Sport krankheitsbedingt aus mir geht's auch nicht wirklich besser, werde nachher erstmal zur Apotheke fahren. Gestern lag ich schon um halb neun im Bett, habe mich erst aber nur hin & her gewälzt & bin dann irgendwann doch eingeschlafen. Die Nacht mit dem Zwerg war großartig, er hat bis kurz vor neun durchgeschlafen
19.01.2015 09:23
Zitat von Lotti91:
Guten morgen ihr lieben
Huhu
ja das hat wunderbar geklappt, erst war zwar etwas Unbehagen bei ihr aber dann ging es. Ist dann ganz munter bei uns beiden in der Mitte etwas mitgefahren
19.01.2015 09:25
Guten Morgen ihr Süßen
@me: Waage Nachwirkungen sind immer noch sichtbar von vorgestern ^^ naja wird die Tage dann hoffentlich besser. Heute gibt's nun 2 Brötchen... und gegen 12.30 gehe ich in die Arbeit. Essen dann erst gg 22:00 Uhr wenn ich daheim bin. Sonst gibt's heute nicht allzu viel.
@all: wie geht's euch? Alles gut? Neuigkeiten die man wissen sollte?^^
Habt einen schönen Tag :-*
Sarah <3
@me: Waage Nachwirkungen sind immer noch sichtbar von vorgestern ^^ naja wird die Tage dann hoffentlich besser. Heute gibt's nun 2 Brötchen... und gegen 12.30 gehe ich in die Arbeit. Essen dann erst gg 22:00 Uhr wenn ich daheim bin. Sonst gibt's heute nicht allzu viel.
@all: wie geht's euch? Alles gut? Neuigkeiten die man wissen sollte?^^
Habt einen schönen Tag :-*
Sarah <3
19.01.2015 09:31
Guten Morgen,
also Mädels, sone Koks&Nutten Party ist schon was feines Das ist tatsächlich super fürs Selbstbewusstsein...ich glaub den Männern fallen die Problemzonen garnicht auf, wenn man da so in Strapse und Dessous vor ihnen steht Es hagelte auf jeden Fall Komplimente
also Mädels, sone Koks&Nutten Party ist schon was feines Das ist tatsächlich super fürs Selbstbewusstsein...ich glaub den Männern fallen die Problemzonen garnicht auf, wenn man da so in Strapse und Dessous vor ihnen steht Es hagelte auf jeden Fall Komplimente
19.01.2015 09:44
Zitat von AmyPixie:
Guten Morgen,
Will auch
Freut mich das die Party so gut gelaufen ist. Sagte ich doch ^^
Ja Männer sind alle gleich egal wann und wo
19.01.2015 09:48
Zitat von AmyPixie:oha in Strapse und Dessous warst du da? Das wär nichts für mich gewesen
Guten Morgen,
Aber freut mich, dass es bei dir so gut angekommen ist
@kathrin Leipzig ist gar nicht soo weit weg von mir. Etwa eine Stunde
19.01.2015 10:02
Ich dachte auch, dass ich so nie aus dem haus gehe, aber dann wars garnicht so schlimm Vielleicht lags auch am Alkohol?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt