Bikini 2015 - jetzt geht´s los
05.01.2015 18:57
@Kigalilli: ohje das Gewicht halten ist immer schwierig, diesmal schaffen wir das alle
@AmyPixie: viel Erfolg
@asliceofmom: das freut mich für dich spazieren gehen wir drei auch sehr gerne, in den Wald, ans Meer usw.
@me: ich hab mich heute zum shoppen mit einer guten Freundin von mir getroffen & wir waren auch mittags zusammen essen, habe Penne mit Brokkoli in Hirtenkäsesauce gegessen. Mhhhm lecker. Deshalb gibt's aber nun auch sonst nichts mehr, das hatte genug Kalorien
Morgen ist "Omatag", dann holt meine Schwiegermutter in spe unseren Zwerg immer mittags ab & bringt ihn abends zur Schlafenszeit wieder zurück. Wir gehen morgen schön zusammen ins Fitnesscenter & powern uns dort ordentlich aus
@AmyPixie: viel Erfolg
@asliceofmom: das freut mich für dich spazieren gehen wir drei auch sehr gerne, in den Wald, ans Meer usw.
@me: ich hab mich heute zum shoppen mit einer guten Freundin von mir getroffen & wir waren auch mittags zusammen essen, habe Penne mit Brokkoli in Hirtenkäsesauce gegessen. Mhhhm lecker. Deshalb gibt's aber nun auch sonst nichts mehr, das hatte genug Kalorien
Morgen ist "Omatag", dann holt meine Schwiegermutter in spe unseren Zwerg immer mittags ab & bringt ihn abends zur Schlafenszeit wieder zurück. Wir gehen morgen schön zusammen ins Fitnesscenter & powern uns dort ordentlich aus
05.01.2015 20:27
Hallo!
Hab heute mal geschafft wieder Kalorien zu zählen
Naja beim shoppen hat mein Mann mich zu was süßem überredet
Mal sehen was die Waage am Sonntag sagt.
Hab heute mal geschafft wieder Kalorien zu zählen
Naja beim shoppen hat mein Mann mich zu was süßem überredet
Mal sehen was die Waage am Sonntag sagt.
05.01.2015 20:46
@Erdbeere: Gewicht halten ist kein Problem...hab nur dazwischen 2 Kinder bekommen und jetzt hab ich 'Babyspeck'!
Will auch endlich ins Fitness...nach dem Urlaub auch dringend nötig
Will auch endlich ins Fitness...nach dem Urlaub auch dringend nötig
06.01.2015 06:59
Hi Mädels,
Essensumstellung läuft eigentlich ganz gut. Ich muss irgentwie meinen allabendlichen Süßigkeitenheißhunger in den Griff bekommen. Wer dazu Tipps hat, gerne her damit!
Ich glaube, wir werden uns wirklich demnächst einen Hometrainer bestellen. Haben schon einen passenden Ort dafür auserkoren: in der Nähe des Fernsehers!
Essensumstellung läuft eigentlich ganz gut. Ich muss irgentwie meinen allabendlichen Süßigkeitenheißhunger in den Griff bekommen. Wer dazu Tipps hat, gerne her damit!
Ich glaube, wir werden uns wirklich demnächst einen Hometrainer bestellen. Haben schon einen passenden Ort dafür auserkoren: in der Nähe des Fernsehers!
06.01.2015 11:12
@Kigalilli deine kleinen sind ja echt nah beieinander. war das so geplant?
06.01.2015 11:31
Zitat von BriBri:
Hi Mädels,
Huhu vielleicht nen Obstsalat oder Gemüsestix mit einem schönen Dip?
06.01.2015 14:30
Hallo
Darf ich mich euch anschließen?
Ich wiege um die 80 kg und will ca. 12 abnehmen. Mein Wunschgewicht wäre 68 kg.
Zurzeit esse ich abends immer Salat. Früh eine Scheibe Brot und Mittags eine normale Portion.
Hoffe ich darf noch mit machen.
Darf ich mich euch anschließen?
Ich wiege um die 80 kg und will ca. 12 abnehmen. Mein Wunschgewicht wäre 68 kg.
Zurzeit esse ich abends immer Salat. Früh eine Scheibe Brot und Mittags eine normale Portion.
Hoffe ich darf noch mit machen.
06.01.2015 14:32
Moin Ihr Lieben!
Heute Morgen war ich schon mit meinem Sohn ne Stunde spazieren und gehe nachher nochmal mit ihm raus.
Mit dem Kalorienzählen komme ich immer besser zurecht. Ich hoffe wirklich das es was wird mit den Kilos los werden. Wehe wenn nicht!
Heute Abend gibt es lecker Gulaschsuppe
Heute Morgen war ich schon mit meinem Sohn ne Stunde spazieren und gehe nachher nochmal mit ihm raus.
Mit dem Kalorienzählen komme ich immer besser zurecht. Ich hoffe wirklich das es was wird mit den Kilos los werden. Wehe wenn nicht!
Heute Abend gibt es lecker Gulaschsuppe
06.01.2015 15:39
Huhu ihr,
dank neuem Handy und Frühdienst dauerte Antwort nun.
@all: schön wie fleißig die meisten sind. Dazu als Nasch-Tipp : Obstsalat, hat zwar Kalorien, aber gesunde
@me: heute Morgen 67,4 - es geht langsam runter *freu*
@summergirl: sind leider voll. Du wärst bei Interesse auf der Warteliste!?!
Bis denn
Sarah <3
dank neuem Handy und Frühdienst dauerte Antwort nun.
@all: schön wie fleißig die meisten sind. Dazu als Nasch-Tipp : Obstsalat, hat zwar Kalorien, aber gesunde
@me: heute Morgen 67,4 - es geht langsam runter *freu*
@summergirl: sind leider voll. Du wärst bei Interesse auf der Warteliste!?!
Bis denn
Sarah <3
06.01.2015 16:04
Hallöchen
@BriBri: also ich achte immer darauf, dass ich abends genug esse (ich esse mehrere kleine Mahlzeiten am Tag um den Heißhunger zu entgehen). Das hilft mir ganz gut
@Honorine: klasse, weiter so
@Carpe-Noctem: Glückwunsch!
@me: Tag sechs läuft auch wieder ganz erfolgreich Morgen bin ich mit der Diät schon seit einer Woche dabei
@BriBri: also ich achte immer darauf, dass ich abends genug esse (ich esse mehrere kleine Mahlzeiten am Tag um den Heißhunger zu entgehen). Das hilft mir ganz gut
@Honorine: klasse, weiter so
@Carpe-Noctem: Glückwunsch!
@me: Tag sechs läuft auch wieder ganz erfolgreich Morgen bin ich mit der Diät schon seit einer Woche dabei
06.01.2015 16:09
Ich war gerade zwei Stunden mit der wauzeline im Wald. Bin auch extra berge gelaufen, die ich sonst meiden würde gegessen hab ich nur ne Scheibe Weißbrot. Auch nicht das wahre, aber hab einfach keinen Hunger zur zeit
06.01.2015 16:13
Zitat von AmyPixie:
Ich war gerade zwei Stunden mit der wauzeline im Wald. Bin auch extra berge gelaufen, die ich sonst meiden würde gegessen hab ich nur ne Scheibe Weißbrot. Auch nicht das wahre, aber hab einfach keinen Hunger zur zeit
Ohje fang bloß nicht an zu hungern viele meinen ja, dass man dadurch schneller & mehr abnimmt, aber der Körper fängt dann an zu "bunkern" sobald er wieder etwas bekommt. Hungern ist also gar nicht gut
06.01.2015 16:22
Ja das weiß ich. Ist auch nicht so, dass ich das bewusst mache um abzunehmen. Ich hab einfach keinen Hunger und vergess dann zu essen. Hab im Moment wohl zu viel in meinem Kopf
06.01.2015 16:25
Zitat von AmyPixie:
Ja das weiß ich. Ist auch nicht so, dass ich das bewusst mache um abzunehmen. Ich hab einfach keinen Hunger und vergess dann zu essen. Hab im Moment wohl zu viel in meinem Kopf
Ohje .. fühl dich gedrückt!
Darf ich fragen, was dich so mitnimmt?
06.01.2015 16:29
Ach bei uns in der Beziehung läuft es gerade nicht so und ich mach mir nur Gedanken drüber, wie es weiter gehen soll
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt