Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
08.04.2013 13:38
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
...
ja die haben wir eh immer da.
fahren 6-7 std und einen tag davon fahren wir noch nach berlin.
Da würde ich ihr einfach noch ein Gläschen mitnehmen oder so...
sie isst keine gläschen mehr.
sie isst bei uns komplett mit, alleine ^^
Achso na das ist doof.
Kimmy isst auch bei uns mit, aber unterwegs sind Gläschen noch ok.
08.04.2013 13:49
Zitat von xXMäusiXx:
Huhu, wie gehts euch?
ich warte auf meinen mist schwanger sein geht eigentlich nicht
08.04.2013 13:50
Zitat von cookie86:
Zitat von xXMäusiXx:
Huhu, wie gehts euch?
Ich bin im Umzugsstress und warte auch auf meine mens.
08.04.2013 13:52
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von xXMäusiXx:
Huhu, wie gehts euch?
stress hatte ich schon ich hab auch uleib schmerzen, abr es kommt nix -.- ich neige auch zu hormonstörungen
08.04.2013 13:53
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von xXMäusiXx:
Huhu, wie gehts euch?
stress hatte ich schon ich hab auch uleib schmerzen, abr es kommt nix -.- ich neige auch zu hormonstörungen
Oh das ist doof.
Ich nehm ja die Pille, von daher bekomme ich die wahrscheinlich morgen oder Mittwoch.
08.04.2013 13:59
die pille war finanziell leider in den letzten monaten nicht drin bafög amt hat zuwenig gezahlt und die haben da ja zeeeeit
ich hoffe auch das sie auftaucht...n 3.kind wäre nicht so doll...aber eigentlich dürfte nix passiert sein
ich hoffe auch das sie auftaucht...n 3.kind wäre nicht so doll...aber eigentlich dürfte nix passiert sein
08.04.2013 19:43
Zitat von cookie86:
die pille war finanziell leider in den letzten monaten nicht drin bafög amt hat zuwenig gezahlt und die haben da ja zeeeeit
Ist deine Pille so teuer? Meine kostet für 6 Monate 27€
08.04.2013 20:41
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
was hastn du für eine?ich mein, meine kam 40 für 3monate...
08.04.2013 21:14
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Cedia 20
08.04.2013 21:25
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Cedia 20
sagt mir nix... aber ich experementier da auch nict mehr rum meine erste pille 3 wochen regel gehabt, die zweite 15 kg gewichtszunahme in einem halben monat danach ne gute, aBER teure, jetzt habe ich auch ne gute, aber die kostet ein paar euros weniger
08.04.2013 22:17
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
...
Cedia 20
sagt mir nix... aber ich experementier da auch nict mehr rum meine erste pille 3 wochen regel gehabt, die zweite 15 kg gewichtszunahme in einem halben monat danach ne gute, aBER teure, jetzt habe ich auch ne gute, aber die kostet ein paar euros weniger
Ich hab insgesamt 17 Sorten durch. Das ist die einzige, die ich vertrage
12.04.2013 21:39
Na habt ihr mal wieder alle den wiegetag vergessen?!
Meine Waage zeigte 85,8kg...aber hab auch meine mens.
*
So Mädels ab morgen Abend sind wir offiziell umgezogen. Heißt ich habe für MINDESTENS 4-6 Wochen kein Internet mehr!
Ich werde aber 1-2x die Woche bei schwima reingehen. Werde dann nur wahrscheinlich nicht alles nachlesen können.
Werde mich auch wiegen und weiterhin eintragen. Kann euch dann nur nicht Versprechen, dass es immer Freitags klappt.
Meine Waage zeigte 85,8kg...aber hab auch meine mens.
*
So Mädels ab morgen Abend sind wir offiziell umgezogen. Heißt ich habe für MINDESTENS 4-6 Wochen kein Internet mehr!
Ich werde aber 1-2x die Woche bei schwima reingehen. Werde dann nur wahrscheinlich nicht alles nachlesen können.
Werde mich auch wiegen und weiterhin eintragen. Kann euch dann nur nicht Versprechen, dass es immer Freitags klappt.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt