Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
05.03.2013 09:45
Zitat von Nessie92:

Zitat von cookie86:

ich weiß nicht warum, aber ich als laufhasser habe seit wochen sooo eine lust joggen zu gehen ich kauf mir jetzt mal schuhe

Na dann mal los

muss ja erst kaufen
05.03.2013 09:46
Zitat von Nessie92:

Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

Zitat von cookie86:

...

Ich tausche gern mit dir. Ich finde es zum Kotzen. Egal was ich esse und wieviel...am Gewicht ändert das bei mir nix. Finde das echt Mies, weil ich halt nicht weiß was ich an meiner Ernährung ändern könnte...

experimentier doch mal

Das hab ich schon.
Das einzige was ging sah so aus:
Morgens 1 Suppenteller voll selbstgemixtes Müsli (Leinsamen, etc)
Und nachmittags ein Salat....das 3 Minate und 10kg weg...
Aber das ist weder gesund noch kann ich das auf Dauer durchhalten

mhh, da hast du recht, weder gesund, noch auf dauer durchzuhalten
05.03.2013 12:27
Zitat von cookie86:

Zitat von pinkcat92:

huhu
wir waren gestern bei dem traumhaften wetter 5einhalb std draußen

ich war gestern auch den ganzen tag draußen, dann für ne std zuhause und da auch nur am machen...mittags mit dem kurzen draußen...ich bin um 22:30 k.o. ins bett gefallen frisch luft haut rein

Jaaaa das Wetter ist sooo toll
Merle84
17381 Beiträge
05.03.2013 13:53
Bei uns ist das Wetter auch Bombe. Waren heut auch schon im Garten, Kinder schlafen gerade. Ich mache jetzt Shred. Hatte am 01.03. begonnen, dann nur zwei Tage gemacht und wieder aufgehört, aber heute war Neustart. "Schlank in 30 Tagen" heißt es da. Naja, das wird´s bei mir wohl eher nicht, aber wenn nicht schlank, dann wenigstens fit.
05.03.2013 17:15
Zitat von Merle84:

Bei uns ist das Wetter auch Bombe. Waren heut auch schon im Garten, Kinder schlafen gerade. Ich mache jetzt Shred. Hatte am 01.03. begonnen, dann nur zwei Tage gemacht und wieder aufgehört, aber heute war Neustart. "Schlank in 30 Tagen" heißt es da. Naja, das wird´s bei mir wohl eher nicht, aber wenn nicht schlank, dann wenigstens fit.

hier gabs nen shredthrad->http://www.mamacommunity.de/forum/a bnehmen-fitness/shred-schlank-in-30-tagen-ich-will -es-wissen?page=1

vielleicht ists ja interresant für dich
05.03.2013 18:33
Zitat von cookie86:

Zitat von Merle84:

hier gabs nen shredthrad->http://www.mamacommunity.de/forum/a bnehmen-fitness/shred-schlank-in-30-tagen-ich-will -es-wissen?page=1

Was ist den Shred?
05.03.2013 20:03
Zitat von Nessie92:

Zitat von cookie86:

Zitat von Merle84:

Was ist den Shred?

das ist eine dvd, mit übungen eben, die deinen körper wohl in 30 tagen formen soll.... merle macht den test (für uns )
05.03.2013 20:04
schuhe zum laufen sind jetzt auf dem weg zu mir ich bin gespannt
05.03.2013 22:43
Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

Zitat von cookie86:

Zitat von Merle84:

Was ist den Shred?

das ist eine dvd, mit übungen eben, die deinen körper wohl in 30 tagen formen soll.... merle macht den test (für uns )

Ah gut...dann bin ich aufs Ergebnis gespannt
05.03.2013 22:43
Zitat von cookie86:

schuhe zum laufen sind jetzt auf dem weg zu mir ich bin gespannt

Merle84
17381 Beiträge
08.03.2013 10:13
Ich hab 100,5 Kilo.
Hab heute schon den vierten Tag Shred hinter mir.
Habe auch zu viel gegessen.
Merle84
17381 Beiträge
08.03.2013 10:15
@ Cookie. Danke, den Thread kenn ich auch, aber das wird ja leider nicht mehr geschrieben.

Viel Spaß beim joggen, die Schuhe hätte ich mir allerdings im Fachhandel gekauft und vorher probiert.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
08.03.2013 12:47
Ich liege krank im Bett,werde diesen Freitag also heute nicht auf die Waage gehen.
Wollte eigentlich ab heute Sport machen, aber lässt sich nun nicht ändern.
Ich gehe dann nächsten Freitag wieder auf die Waage.
08.03.2013 20:02
85,9
09.03.2013 11:00
85,7...find cih ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt