Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20968 Beiträge
19.02.2013 13:02
pinkcat92
28484 Beiträge
19.02.2013 13:03
Zitat von xXMäusiXx:

xXMäusiXx
20968 Beiträge
19.02.2013 13:06
Zitat von pinkcat92:

Zitat von xXMäusiXx:

Man man man Es wird Zeit, dass ihr eine neue Wohnung findet, kann ja nicht angehen, was bei euch schon wieder los ist.
pinkcat92
28484 Beiträge
19.02.2013 13:09
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von xXMäusiXx:

Man man man Es wird Zeit, dass ihr eine neue Wohnung findet, kann ja nicht angehen, was bei euch schon wieder los ist.

hör blos auf.
hab heut angerufen bei der vermietung für unsere derzeitige wunschwohnung und da is unser kram grad inne bearbeitung.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
19.02.2013 13:15
Zitat von pinkcat92:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von xXMäusiXx:

hör blos auf.
hab heut angerufen bei der vermietung für unsere derzeitige wunschwohnung und da is unser kram grad inne bearbeitung.

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr da bald raus seit und in eure Wunschwohnung einziehen könnt.
pinkcat92
28484 Beiträge
19.02.2013 13:18
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von pinkcat92:

...

hör blos auf.

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr da bald raus seit und in eure Wunschwohnung einziehen könnt.

danke schön ich hoffe es auch
xXMäusiXx
20968 Beiträge
19.02.2013 13:20
Zitat von pinkcat92:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von xXMäusiXx:

...

hör blos auf.

ach bestimmt
pinkcat92
28484 Beiträge
19.02.2013 13:33
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von pinkcat92:

...

ach bestimmt

hoffen wars
langsam isset echt ne mehr schön bei uns ^^
xXMäusiXx
20968 Beiträge
19.02.2013 13:52
Zitat von pinkcat92:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von xXMäusiXx:

...

ach bestimmt

hoffen wars
langsam isset echt ne mehr schön bei uns ^^

Glaub ich dir
19.02.2013 18:57
und mädels, wie lief eurer tag sonst so? meiner gut

jetzt gleich noch bügeln, dann bettfertig machen, in die haia und da noch 2 broke girls schauen
19.02.2013 20:12
Oh man Pinki. Viel Glück für die neue Wohnung
19.02.2013 20:15
Zitat von cookie86:

und mädels, wie lief eurer tag sonst so? meiner gut

jetzt gleich noch bügeln, dann bettfertig machen, in die haia und da noch 2 broke girls schauen

War heute morgen mit Kimmy im Schneegestöber spazieren. War danach klitschnass
Dann ist sie schlafen gegangen, mein Schwager mit Frau hat unseren Stubenwagen abgeholt (die werden Ende Juli Eltern ) und dann war ich mit meiner Mutter mal wieder im Baumarkt. Hatten falsche tapetennumnern gekauft gehabt
Jaaa dann hab ich mit Schatz noch fürs essen eingekauft und Soaghetti Bolognese gekocht...das muss Kimmy dann Moin und Donnerstag auch essen
Dann waren wir baden und jetzt chille ich aufer Couch
20.02.2013 19:16
Oh man was ein Tag!
Erstmal hab ich heute morgen Kimmys 3. Zahn entdeckt

Um halb 11uhr schrieb mein Mann ne SMS er sei auf dem weg ins Krankenhaus...hab dann schwima angerufen, die sich um Kimmy gekümmert hat und bin zu ihm gefahren. Er hat sich in einer von den Fleischzerkleinerungsmaschinen die Hand gequetscht...hat 3 große offene Stellen und 2 von den Fingerknöcheln sind übel angeschwollen...ob das gebrochen ist konnten die auf dem Röntgenbild nicht sehen wegen der Schwellung. Er muss jetzt Freitag und Mittwoch nochmal rein zur Röntgenkontrolle.
Naja war dann um 15.30 Uhr erst zu Hause, müssten extrem lange warten. Jetzt ist er mindestens 2-3 Wochen daheim.
Man man man...das heißt ich muss jetzt mit Renovieren alleine weitermachen
20.02.2013 21:25
Zitat von Nessie92:

Oh man was ein Tag!
Erstmal hab ich heute morgen Kimmys 3. Zahn entdeckt

Um halb 11uhr schrieb mein Mann ne SMS er sei auf dem weg ins Krankenhaus...hab dann schwima angerufen, die sich um Kimmy gekümmert hat und bin zu ihm gefahren. Er hat sich in einer von den Fleischzerkleinerungsmaschinen die Hand gequetscht...hat 3 große offene Stellen und 2 von den Fingerknöcheln sind übel angeschwollen...ob das gebrochen ist konnten die auf dem Röntgenbild nicht sehen wegen der Schwellung. Er muss jetzt Freitag und Mittwoch nochmal rein zur Röntgenkontrolle.
Naja war dann um 15.30 Uhr erst zu Hause, müssten extrem lange warten. Jetzt ist er mindestens 2-3 Wochen daheim.
Man man man...das heißt ich muss jetzt mit Renovieren alleine weitermachen

o mann, da bekommt man erstmal nen schock was?! also, anruf"ich bin auf dem weg ins kh"
kannst du denn renovieren? ich kann echt nur streichen
20.02.2013 21:25
ich habe meinen hintern wieder zum sport hochbekommen jaaaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt