Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
04.01.2013 22:52
samal, nehmen wir in der liste eigentlich das gewicht von heute als neues startgewicht?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
04.01.2013 22:52
Zitat von cookie86:

samal, nehmen wir in der liste eigentlich das gewicht von heute als neues startgewicht?

Hm ich würde sagen nein
04.01.2013 22:54
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

Hm ich würde sagen nein

samal ich sollte es mir angewöhnen meine beiträge vor dem abschicken noch mal zu lesen
04.01.2013 22:56
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

Hm ich würde sagen nein

Neeee?!
04.01.2013 22:57
Zitat von Nessie92:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

Hm ich würde sagen nein

Neeee?!

war ja nur ne frage
04.01.2013 22:59
Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

Hm ich würde sagen nein

Neeee?!

war ja nur ne frage

Ne das wäre ja schlimm. Dann würden ja meine 14,8kg abgenommenen Kilos ihren Wert verlieren
04.01.2013 23:03
Zitat von Nessie92:

Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

Zitat von xXMäusiXx:

...

Neeee?!

war ja nur ne frage

Ne das wäre ja schlimm. Dann würden ja meine 14,8kg abgenommenen Kilos ihren Wert verlieren

na, da würd ich es auch nicht machen
04.01.2013 23:04
Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

...

war ja nur ne frage

na, da würd ich es auch nicht machen

xXMäusiXx
20968 Beiträge
04.01.2013 23:06
Zitat von cookie86:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

Hm ich würde sagen nein

samal ich sollte es mir angewöhnen meine beiträge vor dem abschicken noch mal zu lesen

Gib es zu, du hast heimlich was getrunken.
04.01.2013 23:10
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

Hm ich würde sagen nein

wenn dem so wäre, müsste ich mir gedankebn über ein vorhandenes alkohol problem machen, bei dem sche*ß, der da manchmal bei rumkommt
xXMäusiXx
20968 Beiträge
04.01.2013 23:21
Zitat von cookie86:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

Zitat von xXMäusiXx:

...

wenn dem so wäre, müsste ich mir gedankebn über ein vorhandenes alkohol problem machen, bei dem sche*ß, der da manchmal bei rumkommt

Hm? Versteh ich gerade nicht Tut mir leid, ich musste heute so oft mein Hirn anstrengen, dass es nun keine lust mehr hat für mich zu arbeiten.
05.01.2013 00:28
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

...

Hm? Versteh ich gerade nicht Tut mir leid, ich musste heute so oft mein Hirn anstrengen, dass es nun keine lust mehr hat für mich zu arbeiten.

DU meintest wegen meines "samal" ich solle zugeben, das ich heimlich etwas getrunken hätte^^ wenn man sich aber meine beiträge alle durchliest, und sieht was da teilweise für ein müll bei rum kommt, weil ich wieder zuschnell war und buchstaben fehlen, oder doppelt sind an falscher stelle, dann müsste man meinen ich sauf mir ständig ein ich hoffe du weißt was ich meine^^ der witz war aber schlecht witze die man erklären muss sind kacke
xXMäusiXx
20968 Beiträge
05.01.2013 00:50
Ach so jetzt hab ich es verstanden.
Ich sollte mal mein Hirn wieder angewöhnen, mehr zu denken.
05.01.2013 11:31
Ich hatte es verstanden
xXMäusiXx
20968 Beiträge
05.01.2013 11:45
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt